Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Mad » Sa. 29.05.2010, 21:33

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
Mad

Beitragvon Patriot » Sa. 29.05.2010, 22:17

ich sag mal so...ich hatte als ich jünger war ne imaginäre freundin....das war ne BORG^^ (Seven of Nine).

ich mag star trek, bin aber kein freak ^^ und mit den borg verbindet mich der große krieg damals...als sie mich zurück in die steinzeit gebombt haben^^ (damals in nem browsergame^^)
Patriot

Beitragvon Mad » Sa. 29.05.2010, 22:25

Mad

Beitragvon kratzetatze » Sa. 29.05.2010, 22:54

Patriot ist ein Trecky :boing: Ich auch. Welche Serie magst du am liebsten?
kratzetatze

Beitragvon Patriot » Sa. 29.05.2010, 23:02

hmm...im großen und ganzen muss ich sagen voyager. DS9 war nicht übel, aber zuuuu sehr auf den bayoranisch-cardassianischen konflikt fixiert. die Defiant Klasse macht das zwar wett, aber die Intrepid ist cooler. kein vergleich mit der sovereign (Enterprise E), aber cool. Besser als die Galaxy Klasse (Enterprise D)

außerdem hatte voyager die coolsten chars^^
Patriot

Beitragvon kratzetatze » Sa. 29.05.2010, 23:09

Cool, ich fand Voyager auch am besten. Und bin ein Fan von Jeri Ryan (Seven) geworden. Generell fand ich die Story am ausgewogensten. Und die Defiant ist ein cooles Schiff, aber Galaxy Klasse, finde ich, ist auch nicht ohne.
kratzetatze

Beitragvon Patriot » Sa. 29.05.2010, 23:23

seven ist eine traumfrau. und ein paar der borg implantate hätt ich für mich gerne. panzerung, regenerative systeme, sensoren....^^
Patriot

Beitragvon kratzetatze » Sa. 29.05.2010, 23:24

Das glaube ich dir gern :mrgreen:
kratzetatze

Beitragvon Patriot » Sa. 29.05.2010, 23:35

ich bin sowieso ein fan von so zeug wie bionic usw^^ ein abgetrennter arm, ersetzt durch ein metallenes endo-skellet umhüllt mit gezüchteter organischer masse. stärker, besser als zuvor.. *seufz* aber das sind nur träume^^

alternativ hätt ich gern ein holodeck *G* oder eine reise auf einem schiff. oder mal wieder ein geiles game....star trek online ist mehr als übel.....
Patriot

Beitragvon Mad » Mo. 31.05.2010, 20:42

Mad

Beitragvon Mad » Do. 17.06.2010, 22:55

Mad

Beitragvon Patriot » So. 20.06.2010, 12:13

mein hauptgedanke: ich glaub erst dass die das gesetz endlich durchziehen wenn diese verbrecherin ausgewiesne wurde....
Patriot

Beitragvon kratzetatze » So. 20.06.2010, 13:10

Hää? :kopfkratz:
kratzetatze

Beitragvon Patriot » So. 20.06.2010, 13:19

arigona zogaj. illegal in diesem land, versucht österreich zu erpressen, und glaubt sie ist die größte. mittlerweile wurde die abschiebung sogar vom obersten gerichtshof als geseteskonform anerkannt. sie muss endlich gehen, österreich darf sich nicht erpressbar machen sonst haben wir jeden tag probleme.
Patriot

Beitragvon planb » Fr. 25.06.2010, 16:11

Ein Ausfall des Forums wäre für mich eine Katastrophe. Jonas meld dich bei mir.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads