Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
intrigenspiele, mein system hier in der arbeit (ja, ich arbeite am fenstertag obwohl ich lt doc bis mitte nächste woche daheimbleiben sollte -.-), und dass ich allein daheim bin.
DIESE VERSCHISSENE DRECKS ARBEIT!!!!! ICH KRIEG DIE KRISE!!!! ICH DREH HIER DURCH!!! SO BESCHISSEN BESCHEUERT KANN EIN NORMALER MENSCH DOCH GAR NED SEIN!!!!!! WAAAAAAARGH!
da gibts nicht mehr viel zu erzählen. ich hab die schnauze einfach voll...ich hab herzstechen und ich zittere weil mein blutdruck irgendwo knapp unter der decke steht.
ich schau mich grade nach nem neuen job um, ich werd hier sobald wie möglich kündigen.
dass ich recht hatte. unser arbeitssystem wurde übers wochenende aktualisiert. und ich habs am freitag schon gesagt: arbeiten unmöglich. 2 klicks und es steht erstmal für ne stunde. ^^
dass ich immer das verdammte A...loch bin. ja, es ist super dass mein dad sich gedanken macht wegen der wohnung, aber wenn mir seine vorschläge nicht gefallen bin ich gleich der undankbare arsch der nix kapiert.....
ich dresch jetzt weiter auf meinem dämlichen schädel ein und hoff dass mein hirn verreckt, ich hab die schnauze voll, ich will nimma...