kratzetatze hat geschrieben:Wie war es in München PLANB?
Wir (meine Mutter und ich) haben uns einen denkbar günstigen Tag ausgesucht. Hinfahrt nur ein kurzer Stau, dafür aber Dauerregen. In München goß es ebenfalls, als ob es kein Morgen geben würde. Wir haben den Freund meiner Mutter abgeholt. Waren deswegen nur in einem Randbezirk von München. Sind gegen 19.00 auf Rückreise gegangen, aber erstmal nicht weit gekommen, weil ganz München die Stadt fluchtartig verließ und die Autobahn kurz nach München verstopften. Nachdem das durchgestanden war, ging es trotzdem nicht zügig weiter, weil so ein unwahrscheinlich großer Verkehr auf der Autobahn war. Kurz nachdem wir endlich die Landesgrenze zu Sachsen überfahren hatten, kam der nächste Stau. Diesmal richtig fett, weil mit totalem Stillstand. Die Autobahn war komplett gesperrt. Nach einer nervenraubenden Stunde ging es endlich weiter. Und kurz vorm Ziel, etwa 25 km davor, mitten in der nacht um 00.30 Uhr wieder ein Stau. Ich war kurz vorm verzweifeln. Aber das haben wir auch überstanden und waren dann kurz nach 01.00 endlich zu Hause. Das alles mit Dauerregen und extrem schlechter Sicht. Ein Erlebnis.
Vanilla, das hast du fein gemacht. Gute Idee, deine Freundin einzuladen.