Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Patriot » Mo. 28.06.2010, 18:32

jop....
Patriot

Beitragvon spider » Mo. 28.06.2010, 20:31

Mich nervt es dass ich ohne Medis im Moment nicht meine Nerven zur Ruhe bring - bzw. meine Depression wieder so stark ist - dass alles unsinnig und lustlos ist :cry:
spider

Beitragvon senta » Mo. 28.06.2010, 23:12

:tatue:

:knutroe:
senta

Beitragvon senta » Mi. 30.06.2010, 00:44

:hot:
senta

Beitragvon Patriot » Sa. 03.07.2010, 11:51

fuck ey, ich will endlich das neue McDonalds Frühstück testen, stell mir extra den verdammten wecker damit ichs noch erwische -.- und verschlafe....

was soll ich jetzt bitte futtern, ist schließlich nichts zuhause -.- jetzt kann ich auch noch einkaufen fahren am samstag....wah.
Patriot

Beitragvon Patriot » Do. 08.07.2010, 15:26

momentan nervt..bzw enttäuscht mich mein waffenhändler sehr.

ich hatte immer ne hohe meinung von ihm. aber was er sich zur zeit leistet macht mich sauer.

die ganze zeit hieß es, alles aus meiner bestellung ist da. bis auf die steyr. die kam jetzt, und morgen hol ich ab...jetzt sagt er mir auf einmal dass die winchester fehlt. super, kann ich nochmal nach wien fahren.

und der preis ist auch sone sache, ich weiß nicht wie viel geld ich brauchen werde, ob ich überhaupt genug habe, ob ich mein ganzes zubehör bekomme usw....er sollte mir bis spätestens 12 ne mail schreiben mit endbetrag, aufstellung von allem usw damit ich noch zur bank kann. bis jetzt nichts!!!!!!

ich bin sauer...und entttäuscht. ich fürchte das war mein letzter einkauf bei ihm, so lasse ich mich nicht behandeln, dazu sind seine preise nicht gut genug.
Patriot

Re: Was ärgert euch grade am meisten?

Beitragvon kratzetatze » Do. 29.07.2010, 12:52

Dass ich kein Wort rausbringe.
Ich würde so gern einiges los werden, mit jemanden drüber reden, oder auch schreiben, aber ich bringe es nicht über mich. Und wenn doch, schaffe ich es nicht, mich verständlich zu machen. Wahrscheinlich kann ich das alles selbst nicht verstehen.

Dass ich so stumm bin. Und dass die Tagesklinik sich immernoch nicht gemeldet hat, nach 12 Wochen.....
kratzetatze

Beitragvon Patriot » Do. 29.07.2010, 13:38

Was mich ärgert? Einiges.

-Meine Unsicherheit bezüglich der Jagdprüfung, weil man beim Verband scheinbar noch nie was von "übersichtlicher Website" gehört hat
-Leute die einfach nicht verstehen was sie anrichten/angerichtet haben und immer noch nachtreten wenn man schon am Boden liegt.
- Dass ich mir in meiner Wut und selbst den Finger gebrochen habe und jetzt mit Gips hier sitze -.-
Patriot

Beitragvon planb » Do. 29.07.2010, 13:42

Bist du dann ein richtiger Jäger? Das ist doch ein Beruf oder wäre das nur freizeitmäßig?
planb

Re: Was ärgert euch grade am meisten?

Beitragvon planb » Do. 29.07.2010, 13:43

kratzetatze hat geschrieben:Dass ich kein Wort rausbringe.

Kannst du andeuten, worum es geht?
planb

Beitragvon Patriot » Do. 29.07.2010, 13:45

is ne mischung, je nachdem was ich mache. wenn ich gemeindejäger werde hab ich ne gewisse abschussquote die ich erfüllen muss, vor allem füchse und wildschweine, von denen haben wir zu viel, die füchse erlegen die katzen hier und das ist scheiße. auch rehkitze usw muss man dann schießen.

allerdings hat man auch andere aufgaben, etwa die wildfütterung im winter uswusf...da kanns sein dass man bei tiefschnee nächtelang am hochstand sitzt und nix für die büchse bekommt.
Patriot

Beitragvon Patriot » So. 29.08.2010, 20:51

was mich grade mehr als nur nervt ist dass ich mich hier mit hitler vergleichen lassen muss....ich hab sone wut grad
Patriot

Beitragvon Pfote » So. 29.08.2010, 20:58

Mich nervt mein Bruder.
Loser. Hoffentlich zieh' ich bald aus.
Pfote

Beitragvon Patriot » So. 29.08.2010, 20:59

wieso das denn, was macht er denn?
Patriot

Beitragvon Pfote » So. 29.08.2010, 21:11

Oh, viel :lol:
Bzw, um es besser auszudrücken: Gar nichts. Er ist einfach der totale Assi geworden.

Er hat schon immer auf die Schule geschissen, aber damals dachte man halt, es wäre eben eine Phase, Jungs sind da ja manchmal etwas launischer, was das Lernen etc angeht.
Also folgte der absurd schlechte Hauptschulabschluss. Man sagte, das wird schon wieder, er wird jetzt die Kurve bekommen. In all den Schuljahren war er bei Psychologen und Lernhelfern, in Therapien etc. Er ist nicht krank, nur wahnsinnig faul und uneinsichtig. Das vor allen Dingen..
Unser Papa hat ihn dann in eine gute Firma eingeschleust, als Auszubildender. Er hätte dort eine super Ausbildung machen können und hätte tolle Zukunftschancen gehabt und was macht er? Nach einem Monat begann er, zu schwänzen. Er ging einfach nicht mehr hin. Dann sagte er uns, er bricht ab.
Daraufhin saß er erstmal daheim rum. Tat nichts. Bemühte sich nicht.
Er wurde in eine Schule geschickt, in der man wieder Aussichten bekommen soll. Mein Bruder flog raus, weil er nie erschienen ist und die Prüfungen nicht mitgeschrieben hat.
Jetzt sitzt er wieder daheim rum. Er wird nächstes Jahr 18 und das einzige, was ihm heilig ist, ist sein PC. Sein gottverdammter PC. Er sitzt Tag und Nacht davor.
Okay, schön und gut. Soll er Hartz 4-Empfänger werden, bittesehr, nicht mein Problem.
Aber dass er sich nichtmal mehr sozial verhalten kann, das kotzt mich an.
Er hilft nicht, er brüllt Mama nur an, wenn sie ihn fragt, wann er essen möchte, er brüllt immer nur, wenn man ihn irgendwas fragt. Er nimmt keine schweren Koffer ab, er steht halt daneben, wenn was umgefallen ist und man die Einzelteile wieder aufsammelt.
Früher war er nicht so. Da war noch alles ganz normal. Und jetzt regt er mich einfach nur noch auf. Uns alle regt er nur noch auf.
Pfote

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads