Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 13.07.2010, 07:16

Danke kratzetatze! :)

Aber den Arzttermin würde ich an Deiner Stelle nicht sausen lassen. Was hast Du denn?
verrückte-nudel1981

Beitragvon kratzetatze » Di. 13.07.2010, 15:23

Ach, der fragt jedes mal, ob ich in die Klinik wolle. Und genau das "wolle" ich nicht. Aber ich war da, bin grade heimgekommen.
kratzetatze

Beitragvon Vanilla » Di. 13.07.2010, 15:48

wow, kratzetatze, hast den Arzttermin geschafft :respekt:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Schatten » Mi. 14.07.2010, 15:30

Ich denke gerade daran, welche gestern gemachten Fotos ich rausschmeißen muss und wie ich sie am besten weiter verwende - außerdem überlege ich, wo ich heute knipsen werde. Und irgendwie freue ich mich schon darauf. :)
Schatten

Beitragvon blawo » Do. 15.07.2010, 20:27

..wie komme ich am sonntag am besten, schnellsten auf die A 40?

Still-leben auf der meistbefahrenen autobahn der republik...da muss ich einfach dabei sein...das wird ein mega-ereignis...
blawo

Beitragvon Patriot » Do. 15.07.2010, 21:04

ich denk grad dass ich hoffe dass ich schnelle einschlafe und morgen die wecker hör fürs aufstehen um 6.....
Patriot

Beitragvon Crystalix » Do. 15.07.2010, 21:55

ich denke im moment viel übers kiffen nach. die diskussionen hier im forum haben mich aufgewühlt...

es ist bei mir vielleicht keine ganz normale situation, da ich meine kumpels schon seit ca 15 jahren kenne und wir eben eine echt nette große chaos clique sind. manche kiffen schon seit 10 jahren, andere hören gerade auf oder besser gesagt versuchen aufzuhören. für mich ist es auch völlig normal dass nasen gezogen werden und alle sich bis ins koma abschiessen mit allen möglichen substanzen. ich spiele da in der clique aber immer noch eine gute rolle, und es ist immer lustig bei uns. leider sind wir nur eine fast reine männer clique da wir leute dabei haben mit denen es frauen nicht aushalten. es geht immer drunter und drüber. es wird immer konsumiert ohne ende, dass ist eigentlich das merkmal unserer clique. ja, wir sind verdorben aber trotzdem haebn wir ein ganz tolles zusammengehörigkeitsgefühl.. :-) aussenstehende fragen sich immer was wir an unserer clique so toll finden und viele meinen wir(ich und mein zwilligsbruder) sollte besseren umgang haben. aber ich find unsere truppe toll. 5 von uns waren bereits in der psychiatrie. das ist der preis den wir für unseren spaß bezahlen. naja, wenigstens kann uns niemand sagen wir hätten nichts erlebt.. klingt vielleicht hart und vielleicht könnt ihr es nicht verstehen. aber so sind wir...
Crystalix

Beitragvon blawo » Sa. 17.07.2010, 12:26

...wie komme ich am besten morgen auf die A40??? :kopfkratz:

http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/
blawo

Beitragvon Patriot » Sa. 17.07.2010, 13:23

es ist viel zu heiß um 15kg munition durch halb wien zu schleppen....sauhitz elendige....
Patriot

Beitragvon blawo » Sa. 17.07.2010, 13:40

hääää???...was willst du mit 15 kg munition?
blawo

Beitragvon Patriot » Mi. 25.08.2010, 21:38

ich bin wütend...
- auf die arschlöcher die mich bedrohen weil ich als patriot für sie ein nazi bin
- auf die wichser die mich verprügeln weil ich mein land liebe
- auf die schweine die mich als holocaustbefürworter bezeichnen weil ich ein gedicht über zombies schreibe
- auf die ganzen linkslinken verbrecher die nur meinen tod wollen
- auf die schmerzen die mein herz in stücke fetzen
- auf mein leben weil ich mich verlassen und verraten fühle.
Patriot

Beitragvon senta » Do. 26.08.2010, 21:46

ich denke gerade,
wie es Dunkelmond wohl geht,

nur so ein Gedanke
senta

Beitragvon Patriot » Do. 26.08.2010, 21:49

ja, das frag ich mich auch...hätte gern gesehen wie er den müll rausgebracht hätte in dieser situation.
Patriot

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 26.08.2010, 21:53

ich denke gerade dass ich vielleicht öfter mal abends hier sein sollte, weil da viel mehr los ist als vormittags. :) ich gehe jetzt aber trotzdem langsam ins bett, auch wenn ich eh nicht schlafen kann. wünsche euch allen ne gute nacht.
kaffeetante80

Beitragvon senta » Do. 26.08.2010, 23:47

also, es gibt zwar heute auch viel Ärger hier,
aber es ist mal wieder so viel Betrieb hier,
das find ich schön,
ich bin froh, zu Euch gefunden zu haben!
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads