ich kann nicht mehr! Mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ich kann nicht mehr! Mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn!

Beitragvon moe » Di. 27.07.2010, 13:44

Hallo Leute, ich bin/war seid 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Aber seid ca. 1 Monat sind wir nur noch halb zusammen, also er erzählt rum dass wir nicht zusammen sind, aber ich besuche ihn noch oft und wir haben auch noch was, aber ich halte das so nicht mehr aus. Er trifft sich oft mit anderen Frauen und hat mich auch schon mehrmals betrogen. Ich komme aber einfach nicht von ihm los! Er hat mir erzählt dass er nicht mehr dieseleben Gefühle wie damals für mich hat, und dass er mich liebt sagt er auch nicht mehr. Aber ich verstehe es einfach nicht, wieso will er mich nicht mehr? Wieso verheimlicht er mich? Ich war immer treu, hab alles gemacht was gesagt hat, und er hat bevor wir zusammengekommen sind lange um mich gekämpft, und jetzt? Oft wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran, oder drückt auf besetzt. Ich kann das nicht mehr:( Aber ich liebe ihn einfach zu sehr um ihn ganz zu verlassen! Es geht einfach nicht! Ich hänge unglaublich an ihm! Ich habe dass Gefühl das mein Leben ohne ihn kein Sinn hat! Ich habe jeden Tag mit ihm was gemacht, deswegen habe ich auch nicht wirklich viele Freunde mehr, und wir haben geplant zu heiraten wenn wir älter sind. Und das will ich immer noch, egal ob er mich betrügt. Und das verstehe ich nicht wieso? Kann man so sehr an einer Person gebunden sein dass einem egal wie schlecht und ohne Respekt eine Person einen behandelt?
Und meine Einfersucht ist auch rieeesen groß, aber auch mit Grund, da er oft mit anderen Mädchen schreibt und telefoniert und auch zu den sagt dass die seine Prinzessinnen sind und zu einige hat er auch gesagt er sie liebt. Und in letzter Zeit hat er auch wieder Kontakt mit seinen Exfreundinnen und sagt dass er sie vermisst. Ich könnte durch drehen!!!! Ich weiß nicht weiter, ich sitze jeden Tag nur noch im Bett und weine und rufe ihn oft an. Er ruft mich garnicht mehr an! Er meldet sich nicht egal was ist.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr :cry: dankeschön
moe

Re: ich kann nicht mehr! Mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn!

Beitragvon planb » Di. 27.07.2010, 13:54

Lass doch mal deine Vernunft ran. Was sagt die? Lass ihn ziehen. Es schmerzt für dich. Aber sieh mal. Die Welt ist voller Männer und viele finden dich wahrscheinlich sehr attraktiv.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.07.2010, 21:45

@moe: Ich würde Dir auch raten, ihn ab jetzt in Ruhe zu lassen, denn so wie Du das beschreibst, hat er kein Interesse mehr an Dir und spielt nur mit Deinen Gefühlen. Bitte denk jetzt an Dich! Er tut Dir nicht gut. Auch wenn´s hart ist. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Marienkäfer » Do. 29.07.2010, 10:42

hmmm, so wie du das schilderst, benutzt er dich nur noch! immer wenn er grad nix besseres zu tun hat, bist du grade gut genug.
lass ihn ziehen und geb dein herz frei! andere mütter haben auch schöne söhne und einer von denen ist der jenige, dir dich irgendwann mal WIRKLICH heiraten will.
ich weiß wie schwer das für dich ist ihn loszulassen, aber in 5 jahren lachst du darüber, wie naiv du warst, jemandem hinterherzulaufen, der es nicht verdient hat :-/... ich weiß, dass es jetzt kein trost für dich ist.
aber wenn du dich nicht von ihm löst, machst du dich nur selbst kaputt und gehst zu grunde.
es wird seine zeit brauchen, bis du ihn vergessen hast, aber dann ist dein leben wieder schön :).
es bringt nichts, jemanden halten zu wollen, der einen gar nicht mehr will.
es wird nicht lange dauern, dann hat er eine neue feste freundin und du bist komplett abserviert!
versuche doch deinen freundeskreis wieder aufzubauen und unternimm was mit denen.
ich bin mir sicher, dass sie dich nicht ablehnen werden.
sie können dir trost spenden und dich auf andere gedanken bringen...
ich wünsche dir alles gute.
Marienkäfer

Re: ich kann nicht mehr! Mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn

Beitragvon Tiger » Mi. 02.03.2011, 21:23

Hi, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Bei meinem Exfreund habe ich auch so gedacht. Aber ich habe es durch meine Freunde geschafft von ihm los zu kommen. Es ist schrecklich, wenn man an diesem einen Menschen hängt, aber der Schmerz hört auch irgendwann auf. Das kannst du glauben.
Tiger

Re: ich kann nicht mehr! Mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn

Beitragvon Sannara » Mi. 09.03.2011, 09:35

deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor ... Ich war verheiratet und mein Ex Mann hat mich geschlagen , gedemütigt , misshandelt ..und auch ich konnte mich nicht von ihm trennen weil ich mir eingebildet habe das ich ihn noch liebe ...dabei war das eigentliche Problem das ich angst vor der einsamkeit hatte und mich deswegen weiterhin so hab von ihm behandeln lassen und dabei hatte ich schon sehr lange keine Gefühle mehr für ihn sondern nur noch Angst vor Ihm und vor der Einsamkeit wenn ich nicht mit ihm zusamen bleibe. Ich denke ganz tief im inneren weißt du das er dir nicht gut tut und das er dich nur noch hinhält dir fällt es aber ( wahrscheinlich ) auch aus dem grund schwer weil du nicht alleine sein willst also sprich du machst dich abhängig von ihm und dass ist nicht gut weil er dann immer weiter mit deinen Gefühlen spielt. Tu dir selbst einen Gefallen und versuche dich trotz allen zweifeln von ihm zu trennen es tut dann nur für einen kurzen moment weh als wenn du jetz weiterhin mit ihm zusammen bleibst und dich für die nächsten 5 jahre weiter verletzen lässt. Und ich denke nicht das du alleine bist du hast bestimmt Freunde die hinter dir stehen also wärst du gar nicht alleine :wink: Du musst nur genau hinschauen was um dich herum ist nimm dich wieder wahr und klammer dich nicht weiterhin an was was schon längst vorbei ist auch wenns weh tut

ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe das du die richtige Entscheidung für dich triffst

lg Sannara
Sannara

Zurück zu Beziehungen und Umfeld