.... mich gibts auch noch

So, kommen wir zum eigentlichen Thema.....
Da ich ja mindestens schon 3 Jahre im Forum bin, kennen mich hier ja einige.... Ich glaub, ich hab die Sache mal ansatzweise geschrieben.... Mir kommt das nun alles wieder hoch und ich denke, langsam muss ich mal was tun....
Vor 3 Wochen habe ich ihn wieder gesehen.... Er, der mich so verletzt hat. Er, der mich ausgenutzt hat. Er, dem es nur um das eine ging. Er, wegen dem ich so krank geworden bin (Spastik, Rollstuhl). Er, der mich missbraucht hat... Jedenfalls sind alle meine Wunden wieder aufgeplatzt und ich hab kein Plan was ich machen soll!
Nun ist mein tiefstes Geheimnis nach fast 6 Jahren raus. Meine Psychologin weiß es, meine Erzieher wissen es.... (Ach, sorry.... ich kann da grad nich weiter schreiben... =/ )
Ähhm, fest steht: ich wurde "m*ssb*ucht", ich hab ein trauma...
Ich habe sehr lange mit psychologin gesprochen und sie hat mir die aufgabe gegeben mir zu überlegen, ob ich rechtlich gegen ihm vorgehen will... und das zerbricht mir den Kopf!!!
Ich weiß es nicht. Fühle mich damit zu überfordert. Ich denke, das Wort "s*ex*eller M*ssbr*ucht" ist im meinen Falle falsch. Vielleicht wenn man "seelischer" davor setzt, aber nur ganz vielleicht! Er hat mich unter Druck gesetzt und das ging mir auf die Psyche. Er hat doch gar nichts damit zutun, wie es mir dabei ging, als er mich dauernd nach S*x fragte... oder? Außerdem ist es nicht passiert, außer der enorme Druck meiner Psyche. (noch dazu: ich war 12 und er 13)
Meine Frage ist, kann man jemanden anzeigen von dem man "nur" psychische Schäden bekommen hat? Im Moment sehe ich zwar keine rechtliche Ansprüche aber frage kann man ja....
Dann habe ich noch den Tipp gekriegt, mich bei "Wildwasser" zu melden um mich dort zu beraten. Hat jemand da Erfahrung?
Tut mir Leid, dass ich einfach nicht mehr dazu schreiben kann. Ich bin einfach nur verdammt fertig.....
Liebe Grüße
Glühwürmchen