ich denke im moment viel übers kiffen nach. die diskussionen hier im forum haben mich aufgewühlt...
es ist bei mir vielleicht keine ganz normale situation, da ich meine kumpels schon seit ca 15 jahren kenne und wir eben eine echt nette große chaos clique sind. manche kiffen schon seit 10 jahren, andere hören gerade auf oder besser gesagt versuchen aufzuhören. für mich ist es auch völlig normal dass nasen gezogen werden und alle sich bis ins koma abschiessen mit allen möglichen substanzen. ich spiele da in der clique aber immer noch eine gute rolle, und es ist immer lustig bei uns. leider sind wir nur eine fast reine männer clique da wir leute dabei haben mit denen es frauen nicht aushalten. es geht immer drunter und drüber. es wird immer konsumiert ohne ende, dass ist eigentlich das merkmal unserer clique. ja, wir sind verdorben aber trotzdem haebn wir ein ganz tolles zusammengehörigkeitsgefühl..

aussenstehende fragen sich immer was wir an unserer clique so toll finden und viele meinen wir(ich und mein zwilligsbruder) sollte besseren umgang haben. aber ich find unsere truppe toll. 5 von uns waren bereits in der psychiatrie. das ist der preis den wir für unseren spaß bezahlen. naja, wenigstens kann uns niemand sagen wir hätten nichts erlebt.. klingt vielleicht hart und vielleicht könnt ihr es nicht verstehen. aber so sind wir...