Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Patriot » So. 29.08.2010, 21:14

setzt ihn wenn er 18 ist vor die tür .

die arbeitswelt ist hart, buhu, er soll sich dran gewöhnen.
Patriot

Beitragvon planb » So. 29.08.2010, 21:17

er denkt, er kriegt was geschenkt. wenn ihr ihn vor die tür setzt, tut ihr ihm eine gefallen. dann muß er sehen, wo er bleibt. unterstütz ihn dann nicht. er muß es lernen.
planb

Beitragvon Pfote » So. 29.08.2010, 21:19

Ich würd's machen, nur meine Mama ist zu weich dafür. Die lässt sich das alles gefallen.. ich krieg' schon den totalen Hals, wenn ich ihn nur höre. Oder wenn er im Flur an mir vorbeiläuft. Das reicht mittlerweile schon aus. Er tut nichts für die Wohnung hier.
Er räumt sein Geschirr nicht in die Spülmaschine, sondern lässt es auf der Ablage stehen. Er kann das Bad nicht sauber verlassen, nachdem er geduscht hat (er hat halblange Haare, die sieht man halt überall) und überall kleben seine Haare rum. Das ist ekelhaft. Er kann einfach die einfachsten Dinge nicht.

Meiner Tante sagte er mal (und das im Ernst und nicht als Spaß gemeint), er möchte später mit einem anderen Hartz 4-ler eine WG aufmachen. Da fiel ich ja aus allen Wolken. Wie kann man mit knapp 18 absolut gar keine Perspektive haben? Oder Wünsche? Ich frage mich, wie er später seinen bisher ziemlich hohen Lebensstandard bezahlen will. Vielleicht geht ihm dann 'nen Licht auf in seiner dunklen Birne, nur dann ist es zu spät.
Pfote

Beitragvon Patriot » So. 29.08.2010, 21:20

und anderen steuerzahlern auf der tasche liegen...zum k*tzen.
Patriot

Beitragvon planb » So. 29.08.2010, 21:32

H4 ist kein Vergnügen. Ich wünsche ihm viel Spaß dabei. Er wird es übrigens nicht kriegen, weil er noch keine 25 ist.
planb

Beitragvon Pfote » So. 29.08.2010, 21:37

Ja, ich weiß doch auch nicht :(
Man kann auch an ihn ranreden wie man will, es kommt einfach keine Einsicht. Er hat jetzt nochmal eine letzte Chance bekommen, mit einem berufsvorbereitenden Jahr. Dort wird er viele Praktika in unterschiedlichen Firmen machen und dabei betreut werden.
Wir hoffen ja alle schon, dass eventuell was für ihn dabei ist. Mit seinem Abschluss sieht's halt echt schlecht aus. Und wenn er dann selbst nicht auch noch ranklotzt.. herrje, nur Probleme hier daheim -.-

Mein Papa war immer ein Mensch, der uns zum Arbeiten animiert hat. Damit wir uns später unsere Wünsche erfüllen können. Mama war da immer sehr.. beschränkt. Auch ein Grund, weswegen es wohl nicht geklappt hat. :roll:
Pfote

Beitragvon kratzetatze » So. 29.08.2010, 21:59

Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zuuuuuuuuuuuuuuuuu viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellll Verkehr...
kratzetatze

Beitragvon planb » So. 29.08.2010, 22:03

yes.
planb

Beitragvon bobbl » So. 29.08.2010, 22:08

mein Nacken tut wieder richtig weh :( und ich ess.. die ganze Zeit :(
bobbl

Beitragvon Patriot » So. 29.08.2010, 22:13

*der bobbl mal anti-nackenschmerz kissen rüberschick*
das mit dem essen kenn ich....wenn man ned aufhören kann. ablenkung hilft...gibts was dass dich ablenken könnte?

Was mich grade extrem nervt ist dass genau das eingetreten ist was ich befürchtet hab. die österreichische milch die sie jetzt türkisch beschriften steht nicht nur in türkischen läden sondern auch in unseren. also muss man als einheimischer milch kaufen die zwar aus der heimat ist aber die auf türkisch beschriftet ist...

drum, boykott an diesen verrätern...
Patriot

Beitragvon planb » So. 29.08.2010, 22:16

Ja, wir sind immer noch in Deutschland. Äh Österreich. :wink: Ne, ich versteh das. würde auch dumm gucken, wenn Milch nicht mehr Milch hiesse.
planb

Beitragvon bobbl » So. 29.08.2010, 22:21

ich weiß nicht, ob das Haltungsschäden sind... ich glaub eher, dass ich total verspannt bin.. :? mal schaun... wenns die nächsten Tage nicht besser wird, werd ich doch mal zum Arzt gehen -.-

und wegen Essen... ich kann einfach nicht normal essen :S ich hab ein gestörtes Essverhalten >.< Ich rutsch ständig vom einen extrem ins andere -.-

aber danke euch beiden... ich geh jetzt wohl besser ins bett :?
bobbl

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 30.08.2010, 12:45

ich bin von mir selbst genervt :roll:
kaffeetante80

Beitragvon bobbl » Mo. 30.08.2010, 17:34

kaffeetante warum das?? :troest:
bobbl

Beitragvon Minni » Mo. 30.08.2010, 19:12

Ihc kotz Mich selbst an ... Bin Müde , Mir ist übel und alles ist meien Schuld :rummecker:
Minni

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads