Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Was hast du dir denn gestern bestellt, Minni? *neugierigbin* Ich habe zum Glück gestern nur die Hälfte von meiner Spinat Pizza gegessen. Den Rest gibt es später.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben. Unbekannt
Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang
Ich habe meine Medis zu Hause vergessen , über 3 Tage nicht genommen Oo und ich muss echt sagen ich habe bemerkt wie abhänig ich bin von ihnen... Voll schlimm die Ansicht das Drogen / Chemie , Mich nur bei Laune halten kann ist dan doch bischen deprimierend ... Nun änderbar ist es nicht , leider..
-lacht- War ich so lange weg Ne ich muss Morgen nichts machen nur mal in die Bücher schauen. Also kann ich ausschlafen. Und grade bin ich auch nicht Müde nur Hungrig !!!
Guten Hunger Ich ärgere gerade meinen dicken Mops-der ist zu fetzig und bringt einen immer wieder zum lachen,egal wie mies es einem gerade geht.Hunde sind schon was einzigartiges Ich hab meine immer angeleint nur im Wald dürfen sie mal ohne.Hab viel zu viel Angst das was passieren könnte Aber vielleicht sollten lieber manche Menschen angeleint werden...