Grübele ständig darüber nach, wie ich jemals wieder im Berufsleben Fuß fassen soll. Sollte eigentlich eine Bewerbung abschicken, schiebe es aber ständig vor mich her.
mir geht meine krankheit auf die nerven -.- scheiß husten, scheiß atemnot....und scheiß depressionsschub -.- dazu noch ne entzündete haut bis ende nie....argh, im moment alles scheiße....
irgendwie noch nicht richtig wach und lust zum training zu fahren hab ich nicht wirklich. ich muss noch mit meinem schweinehund um das >hochkommen< rangeln.
Hab heut die Ablehnung von der Krankenkasse bekommen meine Tochter als Teraphiekind mit in die Klinik zunehmen. Bin enttäuscht,weil Ärzte und Terapheutin das befürwortet haben und die von der Kasse sagen sie hat es noch nicht nötig,dabei wird die Beziehung zwischen uns immer schwieriger
Borrr was Idioten , hast Du ein Schreiben vom Therapeuten und Arzt bekommen ? Dafür das es UNUMGÄNGLICh seie das deine Tochte nicht mit kommt könnte - Sie muss mit sonnst ist keine Besserung da???
Ja haben wir,aber die von der Kasse sagen ich soll erstmal allein die Teraphie machen und sie hier bei uns zuhause zu nem Terapheuten gehen soll.Ich frag mich nur was das an unserem Problem ändern sollte.Und wie sollen wir zueinander finden,wenn wir getrennt voneinander verschiedene Terapheuten aufsuchen.Und es heißt ja auch wir wären für mindestens 12 Wochen,wenn nicht noch mehr getrennt sind.Natürlich hat sie geweint als ich es ihr vorhin sagte.Jetzt werde ich erstmal Einspruch einlegen.