Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni » So. 12.09.2010, 01:00

Oh Gott so lange... Aber so lannge es geholfen hat finde ich es Gut... Bei Mir ging es einfach nicht lännger ich brauchte meine Freiheiten .... Ich musste gefähren das ich Mir nichts antuh dan durfte ich gehen.. Ich durfte nicht alleine raus musste über Nahct in die Geschlossne und mein Handy war auch weg... Aber das schlimmste ist das Trotzdem wars Super da ... habe einige Freunde dazugewonen und Hilfe bekommen und das immer nch
Minni

Beitragvon baby3377 » So. 12.09.2010, 01:05

Minni hat geschrieben:Oh Gott so lange... Aber so lannge es geholfen hat finde ich es Gut... Bei Mir ging es einfach nicht lännger ich brauchte meine Freiheiten .... Ich musste gefähren das ich Mir nichts antuh dan durfte ich gehen.. Ich durfte nicht alleine raus musste über Nahct in die Geschlossne und mein Handy war auch weg... Aber das schlimmste ist das Trotzdem wars Super da ... habe einige Freunde dazugewonen und Hilfe bekommen und das immer nch

Na ja geholfen?Nur beim nicht totalen Rückzug und das ich nicht den ganzen Tag verschlafe.
baby3377

Beitragvon senta » So. 12.09.2010, 01:45

da wird einem ja schwindlig,

und ich würde übrigends nie und nimmer nicht mehr in die Psychiatrie gehen,
da laß ich eher alles sein
senta

Beitragvon baby3377 » So. 12.09.2010, 01:52

Ich hab da keine Probleme mit.Sollte es mir nochmal so schlecht gehen würde ich immer wieder rein gehen
baby3377

Beitragvon baby3377 » So. 12.09.2010, 10:26

Ich bin soooo müde :sleep:
baby3377

Beitragvon Minni » So. 12.09.2010, 11:11

schließ Mich Baby an *gähn*

Müde, erschopft und jetzt Müss ich gleich noch aufräumen *hilfe*
Minni

Beitragvon Minni » So. 12.09.2010, 14:57

Ich habe grade durchhänger bin am heulen und zu allen dazu noch Fa ... Irgendwie scheiße grade ....
Minni

Beitragvon planb » So. 12.09.2010, 14:58

Warum das denn Minnie?
planb

Beitragvon Minni » So. 12.09.2010, 15:11

Ich weiß nicht , es ist grade so komisch ich fühle Mich grade sowas von unwohl in meiner Haut ...
Minni

Beitragvon kaffeetante80 » So. 12.09.2010, 15:11

:troest:
kaffeetante80

Beitragvon Minni » So. 12.09.2010, 21:35

Leute ich birn grade total am Ende :cry: Mein Daling ... Ach scheiße .... Ich hatte vor 3 Monaten ein Rückfall mit Svv und naja ghab das einer Freundin geschrieben , mein sis hat mein PW geknackt un d amils gelesen Die mail gefunden fabi erzählt er ist stinkt sauer und il wissen warum ich ihn sowas nicht sage er meint ch würde das bzw hätte das nie aufgeben und ich würe ihn belügen FUCk nein ich will das nicht mehr :cry: :cry:
Minni

Beitragvon Minni » Mo. 13.09.2010, 07:30

Ich glaube ich ahbe Mich bischen verwirrend ausgedrück :? Es ging einfach darum ( hatte ein Gespräch mit meiner Sis) das sie ne Mail die vor 3 Monaten meiner besten Freundin geschrieben habe das ich Mich velretzt habe,. So den Zwischenfall vor Kurzen nehme ich nicht ernst war mehr oder weniger eigenverschuld meiner Seite habe nichst gegen den Druck getan also ... Wer nicht hören mag muss fühlen. Und igrendwie hat sich zur Zeit meine Freundinn gegenmich geschworen und lügt voll rum ... Ich würde das ja wieder jeden tag amchen und hätte NIE damit aufehört das hat sie meine Sis erzählt . Naja sie hat es Fabi erzählt und war sauer uint enttäuscht .... Jetzt ist aber alles geklärt habe ihjm gesagt das er wenn er will vorbi kommen darf und Mich , was sonst keiner darf, in Unterwäsche sehen. Er hat Mir es dan doch geglaubt :D Und ich will damit auf hören allein wegen der neuen Schule schon Es ist ein Neuanfang für Mich ... So und jetzt hoffe ist das Klar als gestern ... War so aufgebracht und verheult ... Tut Mir Leid !!!!
Minni

Beitragvon baby3377 » Mo. 13.09.2010, 11:05

Hab nachher Teraphiegespräch und meine Teraph. will ne neue Teraph.form ausprobieren.
Und ich hab heut soooo gar keine Lust... :|
baby3377

Beitragvon baby3377 » Mo. 13.09.2010, 14:28

Hab meinen Termin verschlafen :shock: :oops:
baby3377

Beitragvon Minni » Mo. 13.09.2010, 14:54

Oh Baby Wie gehst den sowas???
Bin grade aus der Schule gekommen mache gleich Hausis und muss noch einkaufen gehen-.- So Doof bin ziemlich ab ende konnte kaum schlafen war bis halb 1 Wach ..

@Osiris
Minni

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt