von Exitus » Do. 07.04.2005, 20:02
Tagebuch "eines" Mädchens
Rückzug... Stillstand...
Lasst mich gehen... Lasst mich alleine...
Ja, ich mache nicht alles falsch... Aber bei den Dingen, die mir wirklich wichtig sind, versage ich...
Zerstöre jedes mal aufs neue...
Nein, ich bin nicht fähig ein reales Leben zu führen... Ich kann nicht mit Dingen umgehen, die mir etwas bedeuten... Rückzug, Rückzug... Immer nur davon rennen...
Manchmal denke ich müsste einfach alles stehen und liegen lassen! Ein „Leck mich doch am Arsch ihr Idioten!“ ...einfach mal an mich denken und es beenden... Ich komme mir so dämlich vor, dass ich hier noch lebe... So unsinnig der ganze Schwachsinn! ...Leben... *tss* ... wer braucht das schon? Wer will das schon?
Seinen eigenen Tod wünscht man sich herbei und andere lässt man nicht gehen... Egoist...
Ich resigniere... Kapituliert... ...im Grunde genommen habe ich doch schon immer alles verloren, was mir etwas bedeutet hat... Ich darf einfach nichts in mein Herz lassen... Ich darf es nicht... Es vernichtet... es tötet unbewusst...
Die ganzen letzten Jahre verliefen schon so... und jedes Mal wenn ich am Ende bin, schlägt man mich bewusstlos... Es kann nicht mehr schlimmer kommen? ...Oh, wie verdammt fehlerhaft ist dieser Satz!? Es kann nicht mehr besser werden, klingt für mich realistischer!
Ich fühle mich lächerlich, wenn ich hier rumjammere... Ja, ich habe Probleme... Ja, mir geht es nicht gut... Aber das liegt alles an mir ganz alleine! Ich bräuchte nicht jammern...
Ich bin wütend auf mich...
Man kann sich nicht auf mich verlassen!
Wisst ihr, warum ich solche Angst vor der Nähe habe? Warum ich niemanden an mich heranlassen mag? ...Ganz einfach, weil es schon immer nur Schaden angerichtet hat! ...
„Was ich berühre zerfällt!“
Lieber führe ich ein Leben alleine, als noch einmal etwas zerfallen zu sehen... Ich ertrage diesen Schmerz nicht... Ich möchte ihn nicht ertragen!
Ausbruch...
Wie könnte ich glauben, dass mein Tod auch nur irgendjemanden treffen würde!? ...Wie kann ich glauben, dass sich andere so fertig machen wie ich? ...Der Verlust gehört zum Leben... Jeder verliert in seinem Leben Dinge und Menschen, die ihm unheimlich wichtig waren/sind! Es gehört dazu! ...Und wie viele erleben eine ‚negative’ Kindheit, werden enttäuscht... ...aber woher nehmen sich diese Menschen den Mut zu Leben? Woher nehmen sie den Willen, Leben zu wollen?!
Ich will nicht...
Vielleicht trauert man ja tatsächlich ein paar Tage wegen mir... Vielleicht werden Tränen fließen...
Doch sie werden alle ohne Probleme weiterleben können... Wohl sogar noch besser als mit mir...
Freunde? *müdeslächeln* ...ich habe mich ja von allen abgewendet... Ich habe mich schon komplett zurückgezogen... Es wird vermutlich kaum auffallen...
Nun, und die mit denen ich Kontakte pflege ... Ich ziehe sie nur weiter runter...
Rede ich mir jetzt ein „unwichtig“ zu sein?
Ja, ich weiß, dass ich mir unwichtig bin... und ich weiß auch, dass ich anderen nicht viel bedeute... Es tut mir leid... Es tut mir leid...
Nein, ich werde nicht sterben... Ich werde mir nicht die erwünschte Freiheit gönnen...
...wenn sich dieses jemand durchliest muss man doch echt denken, dass ich nur am rumjammern bin... Ja, ich jammere nur rum... Lächerlich...
Nein, ich komme im Moment nicht damit zurecht, dass mich alle verlassen wollen... Ich fühle mich einfach nur... *SCHMERZ*
Es tut so weh... Ich kann nichts tun... Es ist eine Entscheidung gegen das Leben... Gegen die Familie, gegen die Gesellschaft, gegen die Natur und schlussendlich gegen mich...
...ich komme damit einfach nicht mehr zurecht...
Ja, ich will für sie da sein... Ich will ihnen helfen... ...aber ich kann es nicht... ...ich mache alles nur noch schlimmer...
Jetzt mag mancher wohl sagen, „du“ hättest keine Schuld daran... Ja, es sind immer viele Kleinigkeiten, die dazu führen... Und doch ersehe ich mich als Mitschuldig! (Wichtig mach! ...wieder lächerlich... denn ich bedeute nichts...)
Der Tod ist ansprechender als die Dinge im Leben... die Dinge die noch kommen mögen...
... Ich verstehe es, dass man sterben will und das man den Tod bevorzugt... ...aber ich möchte dies nie jemanden antun...
Die Wolken ziehen vorbei... Der Wind weht kalt durch die Zeit...
Und übrigens brauch sich keiner Vorwürfe machen, wenn er sich angesprochen fühlt... ...
Ich schäme mich für meine Worte...
--
STIRB!!! ...nun stirb endlich kleines Menschenherz...