Oki stimmung gekippt , ich bin am ende... Es ist s unnötig und unwichtig .. Es ist .. Borr ne ey voll peinlich ,will das nicht sagen!!! Alteverhaltenmüster
Borr ich Storke hier ja regelrecht ^^ Mir gehst besser , als grade Ich bin mit lernen und shculsachen fertig und wlollte iegendlich schlafen gehen aber nein.. Geht nicht naja Liegt vom Redbull heute Nachtmittag bestimmt -.-
Weil ein achso netter Daling an bzw über meinen Vrstrobenen Freund sprechen musste und das es ja jetz schon 1 Jahr her is ... Zieht bischen runter.. Bin eiegndlich damals auch ziemlcih abgestützt sehr sogar und naja ist irgendwie Krass das es 1 jahr her ist .. Ich erinnere Mich wie als wäre es heute gewesen , aber das wollte ich nicht ich hatte es soweit das ich nur noch um meiner Freundin trauern muss.... Und jetzt
Mir gehst heuet Morgen richtig Gut , zwar noch UNENDLICH müde aber Mir gehts Gut und ich freue Mich das ich Nachher bei meiner Freundin bin. Und wir bischen Sport machen werden,bzw ich die Sagt Mir was ich tun soll muss. Bin nämlich bischen Dick geworden
meine stimmung schwankt seit gestern abend ganz stark. weiß gar nicht warum mal ist mir zum heulen, dann denke ich wieder mir gehts gut und dann kommen mir wieder die tränen blöd
ja, seroquel und oxcarbazepin. das zweite eigentlich wegen der epilepsie, aber soll ja auch stabilisierend oder so wirken.
vom seroquel (prolong) nehme ich 200mg. hatte auch schon mehr. in schlechten zeiten 600mg, da hab ich dann aber fast nur noch geschlafen.
risperdal hatte ich auch mal ganz kurz, damit ging es mir gut, emotionen hatte ich aber trotzdem. leider hab ichs nicht vertragen und musste es schnell wieder absetzen
Meine Therapeutin Meldet sich immer noch nicht und ich ich will endlich wieder ein Termin. Den letzten muste sie absagen da ssie Krank war.. Und ich weil icha uf Klassenfahrt war seit dme Meldet sie sih nicht . Obwohl sie sagte sie tuts sbald sie ein Termin hat. Na toll es sind 2 Wochen her oder so ...Meine Stimmung ist grade Missereabel , weil ich Rückenschmerzen habe wie so oft