Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon flügellos » Di. 12.04.2005, 11:58

wenn ich dich nicht so verstehn könnte würde es mir egal sein.....

du musst dich aufstellen.....ich weiß das es nicht einfach ist...weiß wie weh es tut....doch nur so kannst du dein leben wieder haben.....er hat so viel kaputt gemacht.....dieses........

zeig dir selbst wer du bist......du bist so stark...du hast damals überlebt....hast den tod nicht gewinnen lassen....wenn der tod gewinnt hat er gewonnen.......willst du das? willst du ihm das gefühl geben nie wieder in angst leben zu müssen.......? wenn du lebst hat er angst......

träum dich weg....in eine welt voller licht.....konzentrier dich nur darauf.......es geht...für ein paar sekunden.........

:troest:
flügellos

Beitragvon Exitus » Di. 12.04.2005, 15:42

Tagebuch "eines" Mädchens

Pause... Resignieren...
Sterben lassen...
Ich möchte niemanden am Leben halten, der nicht leben will...
So will ich doch selbst nicht leben und werde am Leben gehalten...

TIME OFF

Keine Sorgen machen... Ja, vielleicht brauche ich mir wirklich keine Sorgen machen...
Doch ich tue es...

Aber es ist schwer, sich nicht zu sorgen, wenn man schon Wesen verloren hat und diesen Verlust so derart fürchtet...

Danke, dass du auch die heutige Nacht überlebt hast!
Und jede einzelne Sekunde sollte man genießen, stimmt’s? Das Ende kommt... Es ist nicht aufzuhalten... Für den einen früher, für den anderen später...
Trotz dessen hoffe ich auf ein später bei dir...

Wieso reagiere ich so heftig?

Ich werde versuchen mir weniger Sorgen zu machen...
Ich werde es versuchen und mich ein wenig besser zu kontrollieren versuchen...
Versuchen, versuchen...

Das Leben als Versuchsobjekt...

Was ist eigentlich mein Problem?
Wieso will ich eigentlich nicht leben?
Eigentlich gibt es keine richtige Antwort darauf, warum man sein Leben beenden möchte... Es ist nicht nur ein Freitod, sondern genauso gut ein Mord an sich selbst...aber was spielt das in meinem Fall noch für eine Rolle? Gar keine...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mi. 13.04.2005, 10:23

Es ist im Allgemeinen alles völlig überflüssig.

Die gesamte Existenz ist so klar ... überflüssig.

Alles fließt mir aus den Händen ... meine Veränderung stagniert, die innere Einstellung will zurück zum Ausgangspunkt.

Einsamkeit ist mir mir nicht fern ... doch ist sie einer der angenehmsten Zustände, die mir bekannt sind...in manchen Momenten jedenfalls...Widerspruch?...

Mir ist nicht klar, was ich denke, es sind nicht meine ... ich suche zu verstehen, doch werde gestraft mit quälender Unwissenheit...

Ich wollte nie leben, ich will nicht glücklich sein. Ich will nur verstehen Mehr nicht.
Exitus

Beitragvon Exitus » Mi. 13.04.2005, 11:50

...Einfach nur Gedanken...

Ich bin glücklich, weil ich mich auf meinen Tod freue...
Es ist ein Gefühl, wie früher - kurz bevor wir in den Urlaub fuhren oder Weihnachten war...
Ein wohlig warmer Gedanke...
Und es kommt mir so einfach vor... Es erscheint alles klar... Ich war so lange nicht mehr so glücklich!

Manchmal muss man nur aufstehen,
um wegzukommen...
Doch ich blieb liegen...
Wartend,
bis der Boden unter mir zerbrach...

Goethes Erben - "Der Spiegel"

Ich schau in den Spiegel
Der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
Zum Chaos ohne Sinn
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
Bricht sich das Licht millionenfach

Aufgespalten in seine Farben
Wird das Unsichtbare zu Rot und Blau zersetzt
Der geborstene Spiegel hängt noch an der Wand
Mein Gesicht ist verschwunden
Mein Geist zersplittert und zerstört
In zahllose Scherben zersprungen

Die Gedanken zerschnitten
Doch es blutet nicht ...

Nur der Geist ist verloren

Ich habe aufgehört zu existieren.
Exitus

Beitragvon Exitus » Mi. 13.04.2005, 21:25

Ich sollte mich mal zusammenreißen...
Es haben so viele Probleme...
Manch einer wäre vermutlich froh, wenn er mein Leben hätte...
Für jeden ist sein eigenes Leben meist das schlimmste...
Man weiss immer nur, was man selber denkt... Wie man sich selbst in anderen Situationen verhalten würde...
Woher soll man wissen, wie es einem anderen geht?!
Ja, vielleicht ist manches ähnlich... - Aber GLEICH? ...doch wozu auch?!

Sinnlose Gedanken...

Ich fühle mich, wie auf Eis gelegt...
Eiskalt und unberechenbar...

Glaube ich eigentlich selbst, was ich schreibe?
Glaube ich daran, wenn ich anderen Mut zu machen versuche?
Ja, ich sehe Hoffnungen bei anderen... Chancen ihr Leben in den Griff zu bekommen...nur bei mir nicht mehr...es ist zu spät...mein Entschluss steht fest...und wenn ich ehrlich bin...schon lange...

Es ist zu viel... zu viel auf einmal...
Wieso kann man mich nicht einfach aufgeben? Wieso kümmert man sich um mich?
Nein, es ist nicht meine Absicht Mitleid zu erregen...
Hilfe?!

Ruhe... einfach nur Ruhe... Weit weg...

Ich bin genauso hilflos wie alle anderen auch...

Ich möchte niemanden am Leben halten... und ich habe auch nicht das Recht dazu...Ich kann das Gewicht nicht tragen... Ich kann es nicht mehr...

Dieses Tagebuch sollte nach wie vor ein Teil meines Abschiedes sein...
Doch für wen? Von wem sollte ich mich verabschieden?
Ich nehme mich zu wichtig... Ich... Was bin ich schon? ...

Ich möchte diesen Druck los werden!!!

Versuche scheitern...

[i]When I’m dead, my Dearest,
Sing no sad songs for me,
Plant thou no roses at my head
Not shady cypress tree:
Be the green grass above me
With showers an dewdrops wet;
And if thoe will, remember,
And if thoe will, forget.

Es schmerzt... Es tut weh... Ich weiß... Und Sorgen entstehen... Sie sind nicht abzustellen...
Doch ich bin Ich und möchte dieses nicht zu einem anderen ich bin Ich ändern.
Verwirrend?

Es ist KALT...

Chancenlos...

Wie kann ich nur erwarten, dass andere versuchen zu Leben und ich selbst weigere mich!
Ja, da sind wir wieder bei dem Thema, dass ich in anderen Chancen sehe und mir keine geben möchte...bzw. kann...[/i]
Exitus

Beitragvon Exitus » Do. 14.04.2005, 09:23

Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Wochen einigermaßen oben stand und wie oft ich unter der Erde zu sein schien...

Ist es besser zu gehen, um den anderen die Sorgen um einen zu ersparen?

...Ich wünschte nur, ich hätte schon alles hinter mir...

Ich mag keine Gefühle... ich mag mich nicht mehr an etwas neues gewöhnen, was mich am Leben halten könnte... ich will mich nicht ständig von etwas abhänig machen...

Ich begehe immer wieder den gleichen Fehler...
Vermutlich bin ich sogar selbst daran schuld...
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich...
...Doch ich scheine nicht in der Lage zu sein, diese Verantwortung zu tragen...

Ich dachte es würde bergauf gehen...
Nein, nicht für mich...
Ich sehe so viele Chancen in anderen...

Ich stehe still... ich bewege mich nicht... Ich tue nichts... Ich lasse es einfach geschehen... ...ich kann selbst nicht mehr...
Exitus

Beitragvon Exitus » Sa. 16.04.2005, 15:05

Eigentlich hatte ich mich dazu entschlossen hier nicht mehr "meine" Tagebucheinträge zu posten...weil ich das Gefühl habe, dass sie vielleicht andere Leute hier noch mehr runterziehen...ich weiß es nicht...naja...

...wenn irgendjemand etwas dagegen hat, wenn ich die Tagebucheinträge hier weiterhin reinsetze,...sagt es einfach...

Es ist so wahnwitzig und lächerlich.
Jemand fragt mich etwas, ich antworte und der andere hört mir nicht mal zu.
Stattdessen fragt derjenige jemand anderen und die sagt das selbe und der andere freut sich darüber...

Ein Beispiel aus unzähligen ...

Irgendwann ist alles aus.
***** , dann ist es vorbei...

Wenns mal so leicht wär. Naja, als wenn es schwer wäre.

Das menschliche Gehirn ist ein Konstrukt geschaffen für Unfähigkeit.

Der Gedanke an Suizid erhält momentan ... nun, wie tief bin ich mal wieder gesunken.

Ich drehe mich im Kreis, kein Schritt nach vorn, nur im Kreis.

Es ist alles total unsinnig, jedes Wort, jeder Gedanke ist zu viel und doch schreibe ich diesen ganzen Schwachsinn auf ...
Ich wurde belogen, hintergangen, bedroht, misshandelt, vergewaltigt und alleingelassen ...
Na und?
Ändern kann ich es doch auch nicht mehr.

Ausserdem gibt es wirklich schlimmeres.

Mein Gott bin ich krank...bin das wirklich ich?...
Exitus

Beitragvon Luna I. » Sa. 16.04.2005, 15:28

Mich stört es nicht, wenn du deine Tagebucheinträge postest.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.04.2005, 16:28

Wie oft soll ich es noch sagen?
Wer es nich verträgt, in seinem Zustand der soll es nicht lesen!!! Oh man!!!!!!

Es gibt schlimmeres? Ach ja?
Sowas kann man nich in schlimm und nicht-schlimm teilen......und trotzdem: Es ist verdammt schlimm!

Sag bescheid, wenn ich/ wir was für dich tun kann/können.

Hab dich sehr lieb!
Lingenia

Beitragvon Exitus » Sa. 16.04.2005, 20:02

Für mich kann niemand mehr etwas tun...trotzdem DANKE euch allen...meine Entscheidung ist getroffen....

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Sa. 16.04.2005, 20:54

Es war eine beschissene Nacht...

Der heutige Tag? ...Ja, er erscheint schon wieder fast vorbei...
Effektiv nichts gemacht...

...Der Kopf ist so leer...

Ein zufälliges Schicksal...

Irgendwo erscheint es immer die gleichen zu treffen... ob nun mit Glück oder Unglück...

Das Leben ist eine einzige Wiederholung...
Kreisdrehung...

WHY? ...

Wieso kann man den Film "Leben" nicht einfach zurückspulen? Wie wäre es mit einer Neuaufnahme? ...Aber würde dieses etwas bringen?

Ich sollte heute früher ins Traumreich gehen...

...Er ist tot... alles ist so vergänglich...

Wieso leben wir, wenn wir sowieso sterben?
Was nützt es?

Sollte langsam mal was essen...
Ja, es ist nicht sehr gut, denn ganzen Tag über immer das Essen ausfallen zu lassen...
Nun denn, auch egal...
Exitus

Beitragvon Exitus » Sa. 16.04.2005, 20:59

Es ist so schwer diese Gefühle aufzuschreiben...eigentlich sind es doch gar keine Gefühle, sondern es ist einfach nur irgendetwas das mich versucht von innen aufzufressen...
Ich hab das Gefühl mein Herz fällt gerade auseinander...es tut so weh.
Aber es ist doch nichts passiert.
WARUM verdammt nochmal, warum gehts mir immer wieder so scheiße?
Ich hab keine Lust mehr darauf...echt nicht!
Mein Körper gleicht einer Ruine...Aber ich will nach außen hin so aussehen, wie ich mich innerlich fühle.

Ich will einfach nur bemerkt werden. Ich will einfach nur Liebe für jemanden empfinden, der das gleiche für mich empfindet.
Aber dazu schein ich ja zu dumm zu sein.
Warum stoße ich Menschen weg von mir, wenn sie mich lieben?
Warum tu ich so als ob ich sie hasse, obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde als ihnen nah sein zu können?
WARUM?
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 17.04.2005, 09:38

Exitus hat geschrieben:Für mich kann niemand mehr etwas tun...trotzdem DANKE euch allen...meine Entscheidung ist getroffen....

DOCH!
DU KANNST NOCH WAS FÜR DICH TUN! UND WIR KÖNNEN DIR DABEI HELFEN!!! ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT!!!!

ERTS WENN DU AUFGEGEBEN HAST IST ES ZU SPÄT UND DAS HAST DU NICHT; DA IST NOCH WAS DAS DICH AM LEBEN HÄLT!!! BITTE!!!!!!! VERSUCH ES DOCH!!!!!!
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 17.04.2005, 15:03

...GEDANKEN...

Irgendwann wird deine Art nerven,
Irgendwann werden deine Fehler dich beherrschen,
Irgendwann wird dich niemand mehr wollen,
Irgendwann bedeutest du niemandem mehr etwas,
Irgendwann bist du ganz allein,
Irgendwann ist jetzt für mich.
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 17.04.2005, 15:12

DAS STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten