Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kaffeetante80 » So. 03.10.2010, 14:43

bin heute morgen aufgewacht und stand extrem unter druck und auch jetzt bin ich immernoch angespannt. ob das damit zusammenhängt dass ich seit gestern meine medis anders dosiert nehme? (vom einen mehr, vom anderen weniger) wohl kaum oder?
angst vor veränderung hab ich schon, aber ich bin ja schon mit druck aufgewacht. also er war schon da bevor ich mir gedanken darüber machen konnte.
kaffeetante80

Beitragvon Mulle » So. 03.10.2010, 17:33

naja, du solltest so auf eigene verantwortung die medikamnete nicht einfach weglassen. wenn dir etwas zu hochdosiert erscheint, dann besprich das lieber mit deinem arzt, der dich dabei sicher besser unterstützen kann, ggf. auch reduzieren.
Mulle

Beitragvon kaffeetante80 » So. 03.10.2010, 20:53

ich werd jetzt mal die nächsten tage abwarten.
kaffeetante80

Beitragvon senta » Do. 14.10.2010, 18:19

unruhig,
hoffentlich schaffe ich den morgigen Tag, denkt mal wieder so an mich, dann wirds schon klappen,
ich werd von Tag zu Tag unruhiger, manches hier bringt mich total aus dem Gleichgewicht, zieht mir den Boden unter den Füßen weg
senta

Beitragvon Mulle » Do. 14.10.2010, 20:43

das glaube ich dir gern, senta. zumal du mit dingen konfrontiert wirst, die du sicher auch schon in eine kiste ganz weit weg gepackt hast. du schaffst das! ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir viel kraft!
Mulle

Beitragvon Minni » Do. 14.10.2010, 22:06

Mir gehst ganz Gut zur Zeit :D
Minni

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 18.10.2010, 00:16

man jetzt hab ich den pc einfach nochmal angemacht um mir hier alles von der seele zu schreiben. ich hab kein bock zur nachtwache zu rennen. außerdem kann ich mit dem nich so und der geht eh jetzt pennen!
ich kann voll nicht pennen...... ich schreibe morgen eine wirtschaftskundenarbeit und ich hab irgendwie voll angst. ich mein, das thema is echt nicht schwer aber ich konnte mich bei dem lernen nicht wirklich konzentrieren. zu viel im kopf... habe jetzt einen neuen therapeuten. der is eigentlich ganz toll nur ich muss dem meine geschichte wieder neu erzählen und das hasse ich wie die pest -.- . in der letzten stunde hat er mich nach meiner familienstory gefragt und alles is wieder hoch gekommen! seit tagen denke ich wieder nur daran. wenn ich mein stiefvater wieder sehe werde ich wahrscheinlich.... ach egal, keine ahnung. is doch alles kacke! ich mein, hallo, das is jetzt auch schon länger her und ich bin da ja auch raus, aber trotzdem denk ich immer an das alte. voll der mist!
und dann hat der psychologe mich gefragt, ob das der auslöser für meine psychosomatischen störungen war... aber das is ja ne ganz andere kiste und die wollte ich nicht aufmachen. aber allein die frage dannach hat mich wieder mal durcheinander gebracht. ja, ich wurd halt m*ssbr*uc*t aber darüber kann ich ned reden. ich weiß, dass ich irgendwann dran arbeiten muss aber mir tuts halt saumäßig weh!!! ach irgendwie krieg ich sowieso wieder meine austicker. ich sehs schon kommen!

// ***** Vorsicht: Trigergefahr!!! *****

letzte woche hatte ich wieder einen rückfall. naja meine bezugspersonen sind alle irgendwie weg und ich habs halt nicht alleine geschafft...
jedenfalls war es schlimmer als sonst. ich hatte sogar die absicht mich so zu schn**d*n dass ich genäht werden hätte müssen. naja diese scheiß bl*tschmiergedöns hat mir alles versaut dass ich irgendwann nix mehr sehen konnt. ich hab keine ahnung warum ich so heftige gedanken hatte. normalerweise will ich das ja eigentlich nicht und versuch das schlimmste zu verhindern aber letzte woche war mir das alles scheißegal. ich hab mich auch immer wieder aufgekr*t*t weil ich ned wollt, dass es verheilt aber jetzt is es fast weg und warum weiß ich auch nicht aber irgendwie bin ich traurig. jetzt hab ich nur so kleine weiße striche aufm arm und ich finde, ich habs gar nicht verdient, dass es so gut verheilt!!!!!!
die gedanken die ich grad geschrieben hab, sind echt pseudo - ich weiß.... denke einfach das is so weil ichs jetzt nen halbes jahr ned mehr gemacht hab und ich merke auch das meine sucht wieder rauskommen will ):

@admin/mod: ihr lieben, nimmt den abschnitt doch einfach raus wenn er zu krass is. sorry, leider kann ich meine gedanken und gefühle im moment nicht anders äußern.

lg glühwürmchen
Glühwürmchen

Beitragvon Minni » Mo. 18.10.2010, 00:24

Hallo Glühwürmchen ,
Hast Du das den deinen neuen Therapeuten gesagt , dass es Dir dabei nicht Gut geht ???
Das Svv , ich wüschte ich könnte dir helfen aber da bin ich echt über fragt :kiss: hast Du den balld ein Termin beim Therapeuten ?? ich glaueb Du musst dringend mal mit ihm dadrüber reden.
Minni

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 18.10.2010, 12:26

mir gehts zunehmend schlechter :(
kaffeetante80

Beitragvon Minni » Mo. 18.10.2010, 19:34

Was los Kaffeetante ???

Mir gehst so lala
Minni

Beitragvon Mad » Mo. 18.10.2010, 19:41

:troest: Kann man/ich was für dich tun Kaffeetante?
Mad

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 18.10.2010, 19:43

bin depressiv, ängstlich, empfinde alles was ich mache als sehr anstrengend, naja und immer müde. hm, ne ich glaub mir is nicht zu helfen.
gab jetzt nichts schlimmes oder so, aber stressen tut mich zur zeit alles. mein kalender platzt aus allen nähten. und dann noch die therapie, die belastet mich im mom sehr. mir wird einfach alles zu viel.
ich hab an nichts mehr spaß. die zeit in der ich wach bin, beschäftige ich mich mit meinen kindern oder bin im i-net. naja und nehme die vielen termine wahr.

im moment is mir mal wieder nach klinik. aber das hab ich ja oft und am nächsten tag gehts wieder.
und mein mann kann nicht 10 wochen daheim bleiben und so lange dauert es erfahrungsgemäß wenn ich in die klinik gehe. das problem ist, dass er auch keine haushaltshilfe mehr will. er muss aber früh gehen bevor die schule angeht und kommt viel später als die mittagsbetreuung (wo meine kinder ja dann hinmüssten) dauert. ich will aber auf keinen fall, dass meine mutter in dieser zeit die kinder betreut, denn das ist beim letzten mal gehörig schief gelaufen. ich muss jetzt einfach durchhalten. so wie es jetzt ist, gehts ja noch, nur wenns schlimmer wird dann kommen wir nicht drum herum. :(
für mich wär die perfekte lösung echt ne haushaltshilfe. da könnten die kids alles wie gewohnt weitermachen, nur dass eben nicht ich dabei wäre sondern die hh.
ich werd mich aber erstmal drauf konzentrieren es zu hause in den griff zu bekommen. wenns gar nicht geht dann kann ich ja immer noch in die klinik.
kaffeetante80

Beitragvon Mad » Mo. 18.10.2010, 20:23

Vielleicht wär son Tag frei, ja schon mal nicht schlecht :cuddle:
(Tagesmütter könnten auf Wunsch auch die Kinder im Haushalt der Familie betreuen. Viele machen das aber nicht ganz so gerne)
Mad

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 18.10.2010, 20:30

hm, naja, ich geh jetzt erstmal schlafen. :zzz:
kaffeetante80

Beitragvon Mad » Mo. 18.10.2010, 20:34

Schlaf gut Kaffeetante :kiss:
Mad

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt