bin depressiv, ängstlich, empfinde alles was ich mache als sehr anstrengend, naja und immer müde. hm, ne ich glaub mir is nicht zu helfen.
gab jetzt nichts schlimmes oder so, aber stressen tut mich zur zeit alles. mein kalender platzt aus allen nähten. und dann noch die therapie, die belastet mich im mom sehr. mir wird einfach alles zu viel.
ich hab an nichts mehr spaß. die zeit in der ich wach bin, beschäftige ich mich mit meinen kindern oder bin im i-net. naja und nehme die vielen termine wahr.
im moment is mir mal wieder nach klinik. aber das hab ich ja oft und am nächsten tag gehts wieder.
und mein mann kann nicht 10 wochen daheim bleiben und so lange dauert es erfahrungsgemäß wenn ich in die klinik gehe. das problem ist, dass er auch keine haushaltshilfe mehr will. er muss aber früh gehen bevor die schule angeht und kommt viel später als die mittagsbetreuung (wo meine kinder ja dann hinmüssten) dauert. ich will aber auf keinen fall, dass meine mutter in dieser zeit die kinder betreut, denn das ist beim letzten mal gehörig schief gelaufen. ich muss jetzt einfach durchhalten. so wie es jetzt ist, gehts ja noch, nur wenns schlimmer wird dann kommen wir nicht drum herum.

für mich wär die perfekte lösung echt ne haushaltshilfe. da könnten die kids alles wie gewohnt weitermachen, nur dass eben nicht ich dabei wäre sondern die hh.
ich werd mich aber erstmal drauf konzentrieren es zu hause in den griff zu bekommen. wenns gar nicht geht dann kann ich ja immer noch in die klinik.