Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lingenia » So. 17.04.2005, 15:20

Exitus hat geschrieben:Irgendwann wird deine Art nerven,

Wann? Bisher war es nie so und so schnell wird das wohl auch nich sein, ich würde sagen nie!

Exitus hat geschrieben:Irgendwann wird dich niemand mehr wollen,

Das kannst du nicht wissen, denn du wirst immer jemand neuen kennenlernen....
und auch wenn es nicht das ist was du meinst: Wir wollen dich hier...und wir wollen dich lebend.!

Exitus hat geschrieben:Irgendwann bedeutest du niemandem mehr etwas,

Und wann soll das sein?
Wenn es irgendwann so sein soll,
dann muss ICH entweder niemand sein
oder es kann kein "irgendwann" geben!

Exitus hat geschrieben:Irgendwann bist du ganz allein,

Aber niemals in diesen Forum!
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 17.04.2005, 15:44

In diesem Forum nicht...nein...aber ich bin trotzdem allein...hier in meinem realem "Leben"...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 17.04.2005, 16:18

Wenn du nicht allein bleiben willst! Musst du das auch nicht!

Das liegt in deiner Hand...du wirst immer wieder Menschen begegnen...du musst wiessen was du willst...du musst niemals allein bleiben, wenn du das nicht willst
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 17.04.2005, 20:25

Tagebuch "eines" Mädchens

Was ist denn nur los?????

Mein Körper rebelliert gegen mich...
Ja... eigentlich müsste ich nun „endlich“ sagen...

Wäre eben fast in der Badewanne krepiert, wegen so einem Schwächeanfall...
Der Kopf ist so schwer... Mein Körper so schwach...
Ich breche zusammen... Ich bin mehrere Male heute einfach zusammengebrochen, weil die Beine keine Lust mehr hatten...
Und der Kopf tut weh...
Ich könnt heulen... ich will das nicht...
Sitzen... selbst das ist anstrengend...
Den ganzen Tag nur rumgelegen...
Geschlafen...
Und was waren das für absurde Träume? ...
Ich hatte so eine Angst im Traum... Es drückt auf meine Brust diese Angst... Und sie ist einfach geblieben...
Im Traum erstickt... Der Hals hat sich einfach zugeschnürt... Ich bekam keine Luft mehr... ...und es fällt mir immer noch schwer...
Wieso übernimmt die Realität meine Träume? Oder sind die Träume Realität?
Ich weiss nicht mehr... Ich weiß gar nichts mehr...

Ich liege verzweifelt am Boden und komme nicht mehr hoch... Der Boden erscheint mir wie ein Moor... Er saugt mich ein...

Ein dicker Kloß bildet sich in meinem Hals... Ich ersticke schon wieder innerlich...

Dieses Jahr ist ein einsamer Fluch... Das ganze Leben erscheint verflucht!

Habe ich mir diesen Scheiß denn wirklich ausgesucht? Wieso war ich so dumm? ...bin es immer noch...
Was habe ich denn getan, dass das Leben mich so bestraft?
Ich will nicht daraus lernen... Ich will nicht...

Ja, Kinder mit einem Willen kriegen was auf die Brillen...

Ich darf nichts wollen... Ergebe dich... Gib auf!!

Es tut alles so weh... Meine ganze Welt erscheint von Schmerzen geprägt zu sein...

In einer Stunde kommen meine Eltern wieder...
Verdammt, ich will nicht, dass man sich um mich sorgt... Ich will das nicht...
Aber jeder macht sich Sorgen um mich...
Wieso will man mir jetzt helfen? Ich will keine Hilfe!
Ich will nur noch in Ruhe gelassen werden! Ruhe... ich will Ruhe...
Kann es nicht einfach alles aufhören?
Es geht doch so schnell...
Der Tod ist doch so nah... Er rennt immer an mir vorbei... Ein ständiger Begleiter... Aber wieso lässt er mich hier jedes Mal zurück? Wieso hasst er mich denn so? Unerwünscht...
Ich bin im Todesreich unerwünscht... ...und das Leben erscheint mir unerwünscht...

Mein Kopf tut weh...

Ich habe Angst dieses Geschreibsel zu zeigen... Angst, dass man es liest...
Ich will niemanden mit meinen Problemen belasten! Ich will nicht mal, dass man mir meine ‚Probleme’ wegnimmt... Sie gehören zu mir! Sie sind mein! Mein ganz allein!

Ich drehe durch! Ich bin schon durchgedreht...

Ja?? Ich bin Stark?? Man sagt mir, ich sei stark?
...ich bin nicht stark... ich ertrage nur...

Wenn ich sterbe möchte ich nicht, dass man um mich trauert... Ich möchte nur schnell vergessen werden...

Mir ist schon wieder kalt....

Ich möchte mein Leben abbrechen...

Wie kann ich nur von anderen das Leben verlangen?
Wieso sieht man nur bei anderen die Chancen? Nein, ich möchte bei mir gar keine Chancen sehen...

[i]Zitat:

„Es tut mir leid, wenn mein Leben jemand störte“

Dieser Satz ist so voller Aussage...
Was schreibe ich schon wieder für einen Schwachsinn?
Meine ganzen Gedanken sind nicht einzuordnen... [/i]
Exitus

Beitragvon Exitus » So. 17.04.2005, 21:59

Ich will doch einfach nur atmen können...
Aber alles scheint mich auf eine gewisse Art und Weise zu ersticken...
Schon bei der kleinsten Kleinigkeit ziehe ich den Tod vor...das ist doch nicht normal oder?

Was habe ich heute getan? Tja, nichts eigentlich...

Ich hab das Gefühl, als ob ich jeden Moment sterben würde...Dieses Gefühl ist in mir drin...
"Wenn nicht gleich irgendwas passiert, DANN STIRBST DU!"
oder
"Wenn jetzt was passiert, dann stirbst du SOFORT!!!!"

Ich bin so müde...Aber ich hab Angst etwas zu verpassen, wenn ich schlafen gehe...Bekloppt, ich weiß...
Exitus

Beitragvon CrazyKiwi » So. 17.04.2005, 22:01

Es gibt die Chancen doch... versuch dich ihnen zu öffnen... auch wenn es schwerfällt... aber bitte, VERSUCH ES!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Mo. 18.04.2005, 20:03

Warum kann ich nicht einfach aufgeben?
Warum kann ich nicht einfach alles hinschmeißen und vergessen, es sein lassen?
Ich will nicht existieren...Ich will einfach nicht mehr sein...
Warum will das denn niemand verstehen?
Weil sie alle dumm, ignorant und minderbemittelt sind...
Ich bin einfach nicht für diese Welt gemacht.
Was soll ich denn hier noch verpassen?
Das Lachen der Menschen, die mich fallen sehen?
Das Weinen der Menschen, die ich verletze?
Das Schreien der Menschen, die mich hassen?

Nein, verdammt, dass muss ich mir doch nicht antun oder?
Ich habe keinen Nutzen auf dieser Welt...
Wer braucht mich denn hier noch?

"It´s all over but the crying...
Fade to black...
I´m sick of trying..."
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 18.04.2005, 20:14

...

Macht Euch bitte keine Sorgen um mich. Alles kommt wie es kommen soll. Ja, ich wünschte ich könnte in einigen Sachen eingreifen, aber ich kann es nicht. Ich kann im Moment nur warten. Warten was passiert, warten wie es sonst weitergeht...ob es überhaupt weitergeht...

...
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.04.2005, 21:28

Exitus! Was hast du vor? Was ist los!?

Bitte....
Lingenia

Beitragvon Exitus » Mo. 18.04.2005, 22:16

Es ist alles gut...so gut wie es halt sein kann...für mich...für mein "Leben"...

Ich wollte nie, dass es so weit kommt...das ich so weit sinke...so tief...nun gut...ich habe es akzeptiert...mich damit abgefunden...mit der Zeit...

Ich hab dich...euch alle sehr sehr lieb...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 18.04.2005, 22:19

An welchem Punkt muss man sich eingestehen, dass es sinnlos ist weiterzumachen?
Ich habe keine Aufgaben mehr und nicht die Fähigkeiten irgendetwas kreatives zu machen.
Der Countdown läuft.
Ich habe alle meine Versprechungen eingelöst, oder was wahrscheinlicher ist, sie gebrochen.

Was passiert...das passiert...so oder so...
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 19.04.2005, 10:26

Mir geht es schlecht und ich habe keine Lust weiterzukämpfen. Sinnloses Schattenboxen...

Die letzten Stunden brachten mir Verzweiflung und Wahnsinn.

Missverstanden. Mich kann man nicht verstehen. Niemand hat es je verstanden. An schwarzen Löchern beissen sich die Wissenschaftler eben immer noch die Zähne aus. An verqueren Exemplaren wie mir...

Ich würde in die Vergangenheit wollen, und das Eine richtig machen, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht würde ich es sogar schaffen, und dieser eine Makel in meinem Leben, der mich dermassen zerrüttet hat könnte ausgebügelt werden. Vielleicht.
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 19.04.2005, 10:31

Keine Ahnung warum ich das gerade wieder gemacht habe ... ich meine ist nicht tief oder so, aber eigentlich dachte ich...naja egal...

Dieses komische Gefühl ist wieder da, ich habe 4 Stunden gekämpft es nicht zu tun, doch dann ging es ganz schnell, so als hätte ich keine Kontrolle mehr ... scheisse, zum Glück am Knie, an den Armen kann ich es echt nicht mehr gebrauchen ...

Es beginnt von Neuem, der Kreis kleinlauter Gedanken schliesst sich erneut. Unbeantwortete Fragen kommen wieder auf ... der Hass ist wieder da ... selbst die Tränen warten nicht lang.

Leidet mein Bruder? ... Leidet er? Warum weiss ich es nicht ... ich denke er ist oft da, lenkt mein Schicksal, ist mein Schutzengel. Doch wenn nicht er es ist, wer dann? ... Wenn er es nicht ist, wo ist er dann ...

Ich will ihn endlich sehen, so viele Jahre ohne ihn, ich halte das nicht aus, ich will ihn sehen... er braucht nichts zu sagen, jedes Wort wäre überflüssig. Er soll mich nur in die Arme nehmen und mich nie wieder los lassen ...

***, du allein bist mir etwas wert. Mein Leben spielt keine Rolle, ich sterbe nur für dich. Ich wünsche mir so, dass es dir gut ergeht, wo immer du auch bist ...

Der Tod ist ein Übergang, nicht aber eine Grenze
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 19.04.2005, 10:49

Exitus hat geschrieben:Es ist alles gut...so gut wie es halt sein kann...für mich...für mein "Leben"...

Ich wollte nie, dass es so weit kommt...das ich so weit sinke...so tief...nun gut...ich habe es akzeptiert...mich damit abgefunden...mit der Zeit...

Ich hab dich...euch alle sehr sehr lieb...

Exitus

Sich damit abzufinden ist aber genau das falsche und so ganz hast du das auch nich, denn es quält dich ja...! Dann kämpf dich wieder nach oben! Auch wenn es scheiß verdammt schwer ist!!!!!!!!!
LASS DICH NICHT WIEDER HÄNGEN!!!!!!!!!!! TU ENDLICH WAS!!!!
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 19.04.2005, 15:18

Die
lautlosen Schreie
von damals
hallen heute noch
als Echo der Angst

Leben im Schatten, sieh meine Tränen, lass mich gehen...
Exitus

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten