um dir zu zeigen das du hier nicht alleine bist.Sannara hat geschrieben:mir gehts heute nicht gut ich muss gleich zum Zahnarzt und ich hab soooooo schissich will nicht da hin ich weiss nich wie ich mit der Angst grad umgehen soll ich würde am liebsten auf der Stelle sterben anstatt zum Zahnarzt zu gehen
ich bin soooo happy ich hatte nur angst weil ich seit 13 Jahren aus Angst nicht mehr hingegangen bin hab schlechte erfahrnungen gemacht was zahnärzte betrifft :schluck: naja meine Zähne sind vollkommen gesund keine Löcher keine paradonthose das einzigste was ich hab is n bisschen zahnstein was aber kommenden mittwoch weggemacht wird ^^ ich bin sooooo stolz das ich immer meine zähne gepflegt habe. Die Zahnärztin hat auch gemeint sie hat das noch nie erlebt das jemand sooo lange nicht mehr beim Zahnarzt war und sooo schöne Zähne hat ^^
Da versteh ich deine Wut total... Aber vllt hat sie ne plausible Erklärung dafür und meldet sich noch. Oder hat es vllt bis jetzt schon getan? Wenn sie keinen Kontakt wollen würde, dann hätte sie dir das nicht versprochen. Ich kenne solche Situationen und es ist sau schwer Geduld zu haben. Aber halt durch. Ich wünsch dir, dass sich das aufklärt.Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste