Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon TickTack » Fr. 17.12.2010, 18:50

Vielen lieben Dank euch... Heute ist das Fieber endlich runter gegangen, zum Glück -.-
TickTack

Beitragvon Patrick » Fr. 17.12.2010, 21:20

Gute Besserung auch von mir^^
Patrick

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 18.12.2010, 16:22

müde und verschlafen. am wochenende kann mich echt nix motivieren... dann hab ich schon mal frei und ich lieg den ganzen tag im bett und guck fernsehn! echt schade um die freien tage...
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 18.12.2010, 23:08

so gehts mir...
Dateianhänge
christmas.jpg
christmas.jpg (90.48 KiB) 283-mal betrachtet
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.12.2010, 23:22

Oh :troest:
Würde dir Weihnachten denn besser gefallen, wenn du es so feiern könntest, wie du es wolltest?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 19.12.2010, 00:51

ich würde wollen das die tage so normal sind wie die anderen. früh aufstehen, arbeiten, spät heimkommen, schlafen.... aber nein es is ja feiertag -.-
aber ich glaub, ich würde alleine "feiern" wollen oder meine notfallmedikamente ausnutzen und die "heilige nacht" wirklich mit meinem bett genießen doch das geht leider nicht...
werde mittwoch aus dem internat geschmissen und außerdem wenn ich nicht bei mama bin würde sie mich nie wieder sehen wollen und das will ich auch noch nicht.
Glühwürmchen

Beitragvon Mulle » So. 19.12.2010, 12:06

eine doofe situation. ich hoffe du hast die kraft und energie sie trotzdem zu meistern. lass dich nicht ausnutzen und auch nicht provozieren!

mir tut meine knallrote nase vom schnupfen weh. ich seh aus wie rudi das rentier. :faint:
Mulle

Beitragvon iyuraeel » Di. 21.12.2010, 09:39

Bin gerade voll happy und motiviert.

Bin gegen 4Uhr aufgewacht, Nen Anime geschaut, dann eine Partie Go gespielt und das richtig gut! Gegen einen viel staerkeren gewonnen.

Jetzt werde ich mich an 1-2 Buerokratische Dinge machen und dann Broetchen holen, yay me!
iyuraeel

Beitragvon Mulle » Di. 21.12.2010, 10:10

na dann wünsch ich dir ein schönes frühstück!
Mulle

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 21.12.2010, 18:55

ich sitz grad hier und höre sleipnir......

"Dass der Tag kommt, das war mir klar,
und ich stelle mich selbst vor die Wahl.
Will ich etwas erreichen oder resignieren,
es muss endlich was passieren.

Fast ein halbes Leben hier verbracht,
immer nur dunkle Wolken gesehen.
Viel zu oft am Boden gewesen,
um immer wieder aufzustehen."

morgen fahr ich heim. familienfest steht vor der tür. gedanken an die vergangenheit. alkoholiker... schläge. weinende mama. ich hab so keinen bock!!!
meine tasche ist voll und ich reise wieder wie an packesel... nee sorry rollifahrerin...
mein schreibtisch is voll mit müll. bücher. bewerbungszeug... achja morgen muss ich meine bewerbung vorzeigen (den trainer). den scheiß muss ich auch noch machen.... aufräumen sowieso...
erzieherin wollte mich aufmuntern aber naja... wir essen gleich zusammen. vllt hilfts!
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 21.12.2010, 21:59

@Glühwürmchen: Musst du zu deiner Familie oder kannst du auch im Internat bleiben? Die können doch nicht von dir verlangen, nach hause zu fahren, wenn dich dort alles triggert? :o :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 21.12.2010, 22:36

ja schon... ich darf da bleiben aber irgendwie fahre ich trotzdem. ich mag das fest nich aber wenn ich nich heim fahre hab ich angst dass sie mich dann gar nicht mehr sehen will. bin da immer im zwiespalt. ich liebe meine mum aber wünsche mir trotzdem oft dass ich sie gar nicht mehr sehen will...

morgen muss ich zu meinem therapeuten. ich hab angst und ich will ned.... muss mir mit ihm einen plan B überlegen. das wird sicher ned einfach :(
Glühwürmchen

Beitragvon iyuraeel » Mi. 22.12.2010, 12:43

Ich finde es sinnvoll zu fahren.
Familie kann zwar voll nerven e.t.c, aber irgendwie doch schoen, wenn es sich doch irgendwie ausgeht, oder? : -)
Und das erreichst du nur, wenn du hinfaehrst. Wenn es schlecht wird, ist es so, als waerest du weg geblieben, also außer etwas Zeit und Stress nicht zu verlieren.
Wuensche dir viel Glueck!

Ich bin gerade total fertig, TavorsHangover whatever.
1. Wecker ueberhoert heute....damn...x_X
Will einfach weiterschlafen, aber wir wollen jetzt gleich zu einem Laden fharen und heute Abend zur Fahrschule wo ich mich anmelden will.....daaaaamn...
iyuraeel

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 23.12.2010, 19:03

irgendwie alleine...
Glühwürmchen

Beitragvon iyuraeel » Fr. 24.12.2010, 16:29

Ich bin so fertig.
Nacht durchgemacht, jetzt habe ich totale Kopfschmerzen, nachdem ich ca. 6h schlief und dann von Kitty geweckt wurde^^
...
iyuraeel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt