Tagebuch "eines" Mädchens
Mein Kreislauf ist immer noch im Arsch...
Und doch ist es irgendwo auch ein interessantes Gefühl, wenn die Beine einfach unter einem nachgeben...
Kopfschmerzen sind immer noch nicht ganz weg... ebenso wie die Nackenschmerzen...
Oh Mist, ist schon wieder so spät...
Die Zeit läuft und läuft... und überall diese Uhren...
Wieso empfinde ich mich so gefühlskalt?
Ich fürchte mich vor dem Ende... Ich fürchte mich zu verlieren...
Ja, ich müsste an die Zeit dazwischen denken...
Lebe im Heute... Lebe den Tag als ob es dein letzter wäre? ...Vielleicht ist er das?!
Wieso kann ich mir denn nicht einfach mal eine Chance geben?
Nichts ist perfekt... es gibt keinen Sinn, solange ich keinen sehen will...
Es dreht sich... es dreht sich immer im Kreis...
Wieso versuche ich denn keinen Ausbruch? Wieso versuche ich denn nicht zu leben? ...Wieso kann ich es mir nicht zugestehn?
Eigentlich weiß ich schon lange warum...ich will einfach nicht mehr...es ist alles nur noch eine Frage der Zeit...
Nein, ich komme mir ... ich möchte nicht glücklich sein, wenn andere unglücklich sind... wenn andere nicht mal die Chance haben, zu leben...
Wieso sollte ich ein zufriedenes Leben führen dürfen, während mein Bruder im Grabe am verrotten ist?
Ja, verdammt! Ich wünschte ich wäre an seiner Stelle damals gestorben!
Er hatte Perspektiven... Er hatte Ziele im Leben... Realisierbare... Er hätte das Leben verdient...
Ich wollte immer so sein wie er... ...ich will es immer noch... ...aber ich gehe daran kaputt... ...ich schaffe es nicht...
Es macht mich fertig für meine Eltern zwei Personen zu sein... Ihn zu ersetzen und irgendwo mich im Hintergrund stehen zu haben...
Die sensiblen Menschen sind eher Suizidgefährdet... ...sie nehmen sich selbst und ihre Umwelt zu sehr wahr... Sie bekommen zu viel mit von dieser Welt...
Ja, ich neige zu argen Übertreibungen...
Ich dramatisiere gerne alles...
Selbst im glücklichsten Erlebnis finde ich noch tausende von Nachteilen...
Mir ist übel... Mir ist einfach nur grottenschlecht...
Was? Ich bin emotional? ...Ich doch nicht...
...Ja, ich mache meine Eltern krank mit meiner Art... ...ich stehe im Weg...
Das Gericht hat gesprochen: „SCHULDIG! Die Strafe: Lebenslanges Leid!“ ...oder aber...******