Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon planb » Do. 30.12.2010, 19:52

lol
planb

Beitragvon Tomcat » Do. 30.12.2010, 21:16

5 Flaschen gleich weg... jetzt stabilisiert sich mein level...da geht noch was :D
Tomcat

Beitragvon Tomcat » Do. 30.12.2010, 21:36

Man ey Alter, jetzt fängts an zu knallen...aber geiles Gefühl
Tomcat

Beitragvon Crystalix » Do. 30.12.2010, 21:47

da gefühl hätte ich auch gern mal wieder. leider vertrage ich keinen alkohol mehr...
Crystalix

Beitragvon Tomcat » Do. 30.12.2010, 21:55

Crystalix, kollege, ich nehme 600 mg Seroquel täglich, die scheiss neuroleptika, aber komischerweise vertrag ich es.. ich brauch den dusel im kopp einmal die woche, hauptsache es knallt :)
Tomcat

Beitragvon Crystalix » Do. 30.12.2010, 22:05

Tomcat hat geschrieben:Crystalix, kollege, ich nehme 600 mg Seroquel täglich, die scheiss neuroleptika, aber komischerweise vertrag ich es.. ich brauch den dusel im kopp einmal die woche, hauptsache es knallt :)

hehe ja, ich hab früher auch trotz 5 medikamenten getrunken und es hat einwandfrei funktioniert :-)
aber seit ner weile führt es bei mir zu reizüberflutung und daher trnike ich gar nicht mehr. ich hab nie viel getrunken (eher andere sachen), aber ab und zu einen rausch, das baucht man halt einfach. ganz ohne rausch leben das geht bei mir kaum. der drang nach exzess denn hab ich einfach in mir..
Crystalix

Beitragvon Tomcat » Do. 30.12.2010, 22:09

kann ich voll nachvollziehen. ich arbeite eine 38,5 h woche in der behindertenwerkstatt. ich gebe mein möglichstes dort. da brauch ich am wochenende einen ausgleich...und das ist eben der Alkrausch...
Tomcat

Beitragvon Crystalix » Do. 30.12.2010, 22:14

ich finde, wenn man so seinen alltag meistert, muss man ab und zu mal aus einer anderen perspektive über das leben nachdenken können. einfach mal über alles aus einem anderen blickwinkel sehen. und das gebt am besten mit einem rauschzustand. mir hat das immer sehr geholfen....
Crystalix

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 31.12.2010, 00:56

es ist kalt da meine balkontür offen ist
Glühwürmchen

Beitragvon senta » Fr. 31.12.2010, 01:10

uih, wie ungemütlich, aber, wenn Du gern im Freien sitzt mußt Du jetzt da durch :kicher:

aber ich glaub ja auch, wenn es nicht so eklig kalt wäre, wärs echt wärmer :kicher:
senta

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 31.12.2010, 02:39

nee ich werde jetzt auch schlafen und sie schließen will ja morgen nich als eiszapfen aufwachen...
ich musste lüften weil ich rauchgestank mit rein gebracht hab und die luft eh schon schlecht war.
Glühwürmchen

Beitragvon TickTack » Fr. 31.12.2010, 12:00

an die Angst... die Ungewissheit, die Einsamkeit :ttraurig:
TickTack

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 31.12.2010, 16:46

muss ich mir sorgen um dich machen? :troest:
Glühwürmchen

Beitragvon Muffel » Sa. 01.01.2011, 07:42

an jemandem hier aus dem Forum wo schon länger nicht gemeldet hat und ich weiß nicht ob alles gut ist :(
Muffel

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 01.01.2011, 19:39

muffel, schreib dem mitglied doch mal eine pn!
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads