Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 27.12.2010, 18:51

*** Triggergefahr ***

zu meinen gefühlen:

Leider - Eisbrecher
Glühwürmchen

Beitragvon senta » Di. 28.12.2010, 03:41

ein eigenartiger Text für ein Lied, naja
senta

Beitragvon LilaStern » Di. 28.12.2010, 22:13

Meine Gefühlslage ist nicht die beste. Vor ein paar Tagen ist mein Hund erkrankt und am Samstag eingeschläfert worden. Heute Geburtstag und das einzig positive war wohl die Arbeit. Die Familie 1a, wobei ich so oder so nicht sonderviel erwartet habe. Die Mutter einen kurz geweckt und gratuliert. Nach der Arbeit wieder daheim, lediglich Geschenke ausgepackt das wars. Habe zwar gesagt dass ich nichts machen will, so habe ich zumindest meine Ruhe. Meine Mutter ist eher eine, die danach geht welche Erfolge jemand hat. Meine Schwester studiert, ist etwas krank und meine Mutter ist sehr oft bei ihr oben und schaut nach. Ich habe Geburtstag und außer Gratulation und Geschenke herreichen ist nichts. Mein Bruder einzigartig fantastisch, ist jede Nacht unterwegs und auch von ihm kommt nur Glückwunsch, schläft bis Nachmittag und ist nicht mal in der Lage, eine Kleinigkeit zum Geburtstag zu machen. Heute gabs in der Arbeit Sekt und am liebsten würde ich gleich nach oben gehen und weiter trinken. Aber die Vernunft hält mich davon ab. Sonst hatte ich immer meinen Hund und jetzt habe ich das Gefühl, dass niemand mehr da ist.
LilaStern

Beitragvon Vanilla » Di. 28.12.2010, 23:45

lila SternBild
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon doris » Mi. 29.12.2010, 02:32

lila stern, alles gute zum geburtstag auch von mir.

und das mit deinem hund tut mir leid ... ich hab selbst einen, ich kann mir vorstellen wie weh das tut. mein beileid. :troest: :troest: :troest:
lg

doris
doris

Beitragvon LilaStern » Fr. 31.12.2010, 12:16

dankeschön, ist lieb von euch
LilaStern

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 01.01.2011, 19:16

mir gehts heute erstaunlich gut. ich werde gleich packen und morgen fahre ich wieder in "meine heimat"^^
mehr gedanken hab ich momentan nicht...
Glühwürmchen

Beitragvon iyuraeel » So. 02.01.2011, 10:32

Geradet total fertig. Die Nacht ziemlich beschissen geschlafen und immer noch Besuch...ich will meine Ruhe. Ich will schlafen.
iyuraeel

Beitragvon LilaStern » So. 02.01.2011, 14:53

kann dich verstehen, ich habe so etwas auch manchmal, aber da hilft nicht viel außer darauf warten bis alle weg sind und die ruhe dann einkehrt
LilaStern

Beitragvon Calari » So. 02.01.2011, 17:29

Bin stinksauer und hundemüde. Freund hält mich wach, damit ich nen Tagesrhytmus bekomm. Pisst mich so an. Die Beleidigungen hat er gar nicht verdient... So fängt der Tag doch gut an x.x
Calari

Beitragvon iyuraeel » So. 02.01.2011, 18:32

Und wieder allein.

Calari, ist doch eigentlich wirklich nett von ihm. So ein vernuenftiger Rhytmus wird schon nicht schaden, oder?
iyuraeel

Beitragvon Calari » So. 02.01.2011, 21:40

Ich weiß es ja x.x bin einfach bissl durchgedreht, hab mich auch schon längst entschuldigt.
Calari

Beitragvon iyuraeel » Mo. 03.01.2011, 14:23

ich bin sooo k.o.
Viel zu wenig Schlaf, weil meine Betreuerin heute morgen kam.
Einfach nur stressig der morgen gewesen...jetzt alles erledigt, alles gut.
Ich kann gleich wieder schlafen gehen :-)

edit:
so, habe nun ein Vorstellungsgespräch bei einer Thera naechsten Mittwoch.
Wartezeit auf die eigentliche Therapie: 7-8Monate.
iyuraeel

Beitragvon TickTack » Mo. 03.01.2011, 17:53

Dann erhol dich gut.

Bei mir geht die Prüfungsangst los... Eigentlich fühl ich mich gut vorbereitet, was aber nix heißen muss, weil man mal wieder mit allem rechnen muss... aaaaaaaaaaaaargh :(
TickTack

Beitragvon Memento Mori » Mo. 03.01.2011, 22:28

Wieder mal ziemlich deprimiert. Ich hasse mich selbst im Augenblick, ich weiß nicht, warum ich tue was ich tue und nicht zu meiner Meinung stehe, wo ich doch sonst so stur bin.
Ich weiß nicht, warum ich mich zu Dingen überreden lasse, die ich nicht tun will. Ich weiß nicht, warum ich mich so für eine Person verändere, mich so sehr von einer Person beeinflussen lasse...

Und trotzdem fühl' ich mich irgendwie leer und wär am liebsten bei ihm.
Memento Mori

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt