Meine Gefühlslage ist nicht die beste. Vor ein paar Tagen ist mein Hund erkrankt und am Samstag eingeschläfert worden. Heute Geburtstag und das einzig positive war wohl die Arbeit. Die Familie 1a, wobei ich so oder so nicht sonderviel erwartet habe. Die Mutter einen kurz geweckt und gratuliert. Nach der Arbeit wieder daheim, lediglich Geschenke ausgepackt das wars. Habe zwar gesagt dass ich nichts machen will, so habe ich zumindest meine Ruhe. Meine Mutter ist eher eine, die danach geht welche Erfolge jemand hat. Meine Schwester studiert, ist etwas krank und meine Mutter ist sehr oft bei ihr oben und schaut nach. Ich habe Geburtstag und außer Gratulation und Geschenke herreichen ist nichts. Mein Bruder einzigartig fantastisch, ist jede Nacht unterwegs und auch von ihm kommt nur Glückwunsch, schläft bis Nachmittag und ist nicht mal in der Lage, eine Kleinigkeit zum Geburtstag zu machen. Heute gabs in der Arbeit Sekt und am liebsten würde ich gleich nach oben gehen und weiter trinken. Aber die Vernunft hält mich davon ab. Sonst hatte ich immer meinen Hund und jetzt habe ich das Gefühl, dass niemand mehr da ist.
Bin stinksauer und hundemüde. Freund hält mich wach, damit ich nen Tagesrhytmus bekomm. Pisst mich so an. Die Beleidigungen hat er gar nicht verdient... So fängt der Tag doch gut an x.x
ich bin sooo k.o. Viel zu wenig Schlaf, weil meine Betreuerin heute morgen kam. Einfach nur stressig der morgen gewesen...jetzt alles erledigt, alles gut. Ich kann gleich wieder schlafen gehen
edit: so, habe nun ein Vorstellungsgespräch bei einer Thera naechsten Mittwoch. Wartezeit auf die eigentliche Therapie: 7-8Monate.
Bei mir geht die Prüfungsangst los... Eigentlich fühl ich mich gut vorbereitet, was aber nix heißen muss, weil man mal wieder mit allem rechnen muss... aaaaaaaaaaaaargh
Wieder mal ziemlich deprimiert. Ich hasse mich selbst im Augenblick, ich weiß nicht, warum ich tue was ich tue und nicht zu meiner Meinung stehe, wo ich doch sonst so stur bin. Ich weiß nicht, warum ich mich zu Dingen überreden lasse, die ich nicht tun will. Ich weiß nicht, warum ich mich so für eine Person verändere, mich so sehr von einer Person beeinflussen lasse...
Und trotzdem fühl' ich mich irgendwie leer und wär am liebsten bei ihm.