Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Muffel » Mo. 03.01.2011, 23:51

liebe ist eine einzige verdammte Lüge, die einen schlimmer verletzen kann als alles andere.
die einzige methode sich davor zu schützen ist, einfach sein Herz zu verschliessen & auf zu hören zu Lieben. . . und zu Leben :evil:
Muffel

Beitragvon TickTack » Mo. 03.01.2011, 23:52

Memento Mori, Muffel, wollt ihr erzählen was los ist? :troest:
TickTack

Beitragvon Memento Mori » Di. 04.01.2011, 00:28

TickTack; Es geht wieder mal um...hm, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich ihn bezeichnen soll. Mein Freund ist er nicht, aber ich liebe ihn und er sagt, er liebt mich. Mein Leben dreht sich irgendwie nurnoch um ihn... Ich komme mir vor als wäre ich abhängig von ihm. Schlimm ist das. Irgendwie deprimiert er mich und irgendwie macht er mich glücklich. Naja, eigentlich ist das aber nur eine Lappalie, im Gegensatz zu den Sachen, die manche andere hier beschäftigen.
Memento Mori

Beitragvon iyuraeel » Di. 04.01.2011, 09:16

So ein scheiß.
Wollte heute zu einer guten Freundin fahren, sie hat Geburtstag. Nur sie und ich dort.
Iwie...traue ich mich nicht, suche die ganze Zeit schon Ausreden.
Zu wenig Schlaf, will zur Theragruppe, es sei mir zuviel blablabla.

Wenn ich Absage ist sie echt enttäuscht...: -(
iyuraeel

Beitragvon planb » Di. 04.01.2011, 10:10

Warum traust du dich nicht?
planb

Beitragvon TickTack » Di. 04.01.2011, 11:46

iyurael, trau dich :) Sie freut sich sicher und wenns dir zu viel wird und du nicht mehr magst, gehst du einfach wieder. Zählt ja nicht wie lange du bleibst, sondern die Geste überhaupt zu kommen... Oder was hemmt dich so?

@ Memento Mori: Nein das keine Lapalie, ich kann dich gut verstehen, dass dich das belastet. Ich war schon oft in ähnlichen Situationen -.- Man brauch einander, aber irgendwie tut's nicht gut. Hast du mit ihm geredet? Weiß er wie es dir damit geht? Pass auf dich auf und lass dich nicht verletzen! Dass sich den Leben nur um ihn dreht zeigt sicher dass er dir viel bedeutet, aber versuch auch deine eigene Freiheit zu bewahren. Hoff dir gehts bald besser.
TickTack

Beitragvon Memento Mori » Di. 04.01.2011, 18:03

TickTack hat geschrieben:Hast du mit ihm geredet? Weiß er wie es dir damit geht? Pass auf dich auf und lass dich nicht verletzen!

Ich hab's angedeutet... naja, dankeschön für deine Anteilnahme! (:
Memento Mori

Beitragvon iyuraeel » Di. 04.01.2011, 18:20

Verdammter scheiß Drecks iyu / Tag.

Ich war auf dem Weg zu ihr.
Ich war schon in einer adneren Stadt und musste umsteigen.
Stand am falschen Gleis, ca. 1h lang.
Wusste ich sehr frueh, traute mich nicht aufzustehen. Weil alle dann gucken und lachen, wie ich Fehler mache.
Am falschen Gleis stehen, so fail, so dumm!
Dann zurueck nach Hause, zur Gruppe gefahren die Dienstags ist.
Jmd. sprach, ich bekam gar nichts mit. Nur am Zittern.
Bin auch dort gegangen, obwohl ich mich immer auf Gruppe freue.
Jetzt rnuter zum Freund. Toll. Nochmal erzaehlen, das suckt doch alles.
Ich will mich verletzen!
Mal sehen, das oder ich nehme bissl mehr Tavor + Bromazepam, sollte mich davon abhalten und bis morgen schlafen lassen.
Ich hasse mich gerade so sehr...
iyuraeel

Beitragvon TickTack » Di. 04.01.2011, 20:38

Nee nicht hassen :troest:
Stress dich nicht deswegen, hakt den Tag ab, morgen issn neuer und der wird besser!!!
TickTack

Beitragvon Muffel » Di. 04.01.2011, 21:36

Worte Verletzen einen mehr als ein Messer ins Herz. Denn ein Messer kann verfehlen doch Worte treffen Immer.
Ist es nicht seltsam, dass Ehrfahrungen, die wir vergessen wollen, uns am längsten in Erinnerung bleiben .. aber Momente, die wir festhalten möchten, so schnell an Deutlichkeit verlieren.. ?

Lass liegen. Ist doch nur mein Herz. Tret noch mal drauf. Na los.
Muffel

Beitragvon planb » Mi. 05.01.2011, 05:31

iyurael hat geschrieben:Wusste ich sehr frueh, traute mich nicht aufzustehen. Weil alle dann gucken und lachen, wie ich Fehler mache.
Am falschen Gleis stehen, so fail, so dumm!

Glaub mir, da hätte niemand gelacht. Zum einen wissen die doch gar nicht, dass du am falschen Gleis bist. Wenn du aufstehst und gehst, kannst du ja meinetwegen auch zur Toilette gehen oder was anderes. Zum anderen ist es den Leuten schnurzpiepegal, was andere machen. Die hätten dein weggehen nur so nebenbei registriert, ohne sich irgendeinen Kopf zu machen. Außerdem, wenn sie tatsächlich gelacht hätten, na und. Das macht dich nicht weniger wert sondern würde nur zeigen, dass das Arschlöcher sind.
planb

Beitragvon LilaStern » Mi. 05.01.2011, 22:34

kann verstehen dass das nicht einfach war die situation,
aber versuche positiv weiter zu denken

ich fühle mich zur zeit sehr leer, kann lange nicht schlafen, tagesträume, fühle mich deprimiert, mir ist alles zu viel. ich fühle mich hässlich und ich bin ein peinlicher mensch. habe keine lust mehr verpflichtungen wie bsp seminare, berufsschule nachzugehen, von der familie verraten gefühlt(ist mir aber mittlerweile egal, sollte nur als ergänzung gelten), ich habe keine lust morgens aufzustehen, arbeiten und abends immer drauf warten wieder einzuschlafen, jeden tag der gleiche kampf, und seit dem 25,12 ohne hund, es ist wie eine qual, fühle mich einsam und es ist furchtbar. könnte noch einen roman raus machen aber ich belass es hierbei beim schreiben. ich habe nicht das gefühl dass es besser wird.
LilaStern

Beitragvon planb » Do. 06.01.2011, 08:26

Wäre es dir möglich, eine Auszeit zu nehmen? Wäre vielleicht ganz gut.
planb

Beitragvon senta » Do. 06.01.2011, 10:21

eigentlich müßte ich heut irgendwann wieder arbeiten
ich trau mich aber nicht raus, auch wegen dem Wetter
und die Panik vor was auch immer macht sich grad breit
was mach ich nur
ich würds auch nich schaffen da anzurufen und das so zu sagen
ich kriegs irgendwie nich hin
Mist
vermasselt
senta

Beitragvon Mad » Do. 06.01.2011, 10:53

Noch ist doch garnichts vermasselt Senta :cuddle:
Wo müßtest Du den heute arbeiten?
Gut, ich habe verstanden, das Du nicht anrufen magst und absagen aber auch nicht losgehen.
Was wär den jetzt für dich das geringere Übel (also anrufen oder hingehen)?
Vielleicht versuchst Du es einfach noch mal und machst das was dir am wenigsten Probleme bereitet.

Wenn Du nicht aus dem Haus gehst, dann hoff ich , dass Du es dir gemütlich machen kannst
Laß dir mal einen lieben Gruß da :kiss:
Mad

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt