Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon iyuraeel » Mo. 31.01.2011, 03:46

Endlich, morgen ist Wohnungsuebergabe.
Ich hoffe der Vermieter meckert nicht noch wegen irgendwas, ich will da einfach fertig werden :-(

Brief bekommen mit Schulden...dann noch ALG2 benatragen und Thera suchen...jaja, Stress endet einfach nicht.

Gestern meine Medis vergessen, vorhin konnte ich kaum laufen weil mir so schwindelig war, dreckszeug :(

Naja....1-2 Tage noch, dann sollte mal wieder etwas Ruhe sein(*sollte*), dann werde ich auch mal wieder im Chat erscheinen :-)
iyuraeel

Beitragvon Winterfrau » Mo. 31.01.2011, 23:19

Bin grad echt genervt ... Wegen wem wieder ? wegen mein Vater . Immer dieses Theater mit dem Unterhalt .
Meine Tabletten k*tzen mich an ....
Und ich bin traurig und weiss nich wieso
Hört sowas denn nie auf ??
Winterfrau

Beitragvon Nickita » Fr. 04.02.2011, 22:51

Fühl mich "sprachlos"..irgendwie "komisch" mache mir viele Gedanken,und frage mich einmal mehr,wo das alles noch hinführen soll,bzw. wie lange ich das noch alles aushalten kann.
Nickita

Beitragvon senta » Sa. 05.02.2011, 00:46

hast Du denn nun professionelle Hilfe?
kommst Du weiter bei Deiner Suche?

Manchmal ist es echt schwer, auszuhalten, durchzuhalten,
das schaffst Du schon Nicky,
leichter wäre es vielleicht wirklich, mit jemandem an Deiner Seite, der Dir Halt geben kann.
Bleib dran!
:troest:
senta

Beitragvon Nickita » Sa. 05.02.2011, 00:53

Schule mache ich schon seit längerer Zeit nicht mehr,auf Grund der Erkrankung.
Nach wie vor bin ich bei meiner Therapeutin und noch bei einer aus einer Beratungsstelle.

Bald ist ein Klinikaufenthalt in Bayern geplant.

Ist auch die momentane häusliche Situation,die mir echt schwer zu schaffen macht,deshalb geht es mir heute hauptsächlich so..aber was solls.

Danke dir. :cuddle:

L.G.
Nickita

Beitragvon Autumn » So. 06.02.2011, 15:57

in meiner Welt bleiben, will nicht rauß. Da ist zu viell offen, alles ist offen, zu viel los. Geräusche, es gibt so viel zu sehen. Will hier in mir bleiben, auch in meiner Wohnung, im meiner Welt.... ohne das Ganze, was auch immer. Will meine Therapeutin sehen, nicht nur einmal in der Woche. Ich will und will und will nur....... :roll:
Autumn

Beitragvon Calari » Fr. 11.02.2011, 00:42

Ich bin grad einfach nur leer. Alles ist mir egal, ich behandle meinen Freund im Moment wie Dreck, zumindest sagt er das. Es ist mir egal, alles ist mir egal, dabei geht es mir noch nicht mal schlecht. Ich will da aber auch nicht wirklich raus, denn dann stürzt die Welt nur wieder über mir zusammen. Schneidedruck klopft auch wieder schwach an, ich bin am überlegen mich irgendwie zu triggern, verdient hät ichs ja. Ich sollte mich schlecht fühlen, aber ich tus noch nicht. Jetzt will ich einfach nur noch allein sein, allein sein und leiden. Logik adieu. Wird ne lange Nacht werden, mal wieder.

Und ich dachte letzte Woche noch, ich bräuchte keinen Arzt mehr. Die Stimmungsschwankungen waren fast weg, aber ich fürchte da ist wieder irgendwas im Anflug. Yeah, jetzt ist mir schlecht. Ich denk zu viel nach. Kann man sich nicht einfach den Kopf abschrauben? Dann würd ich auch nicht mehr so wirres Zeug schreiben. Selbstreflexion ist ein nerviger Fluch.
Calari

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 11.02.2011, 21:52

@Calari: Warum geht es dir denn nicht gut? Worüber denkst du nach, falls ich fragen darf? Vielleicht wäre es ja gut, wenn du dir doch noch mal professionelle Hilfe suchst?!? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon iyuraeel » Sa. 12.02.2011, 19:58

Toll. Um 16Uhr aufstehen und nun wieder schlafen weil ich einfach zu demotiviert bin irgendwas zu machen :-(
iyuraeel

Beitragvon Calari » Sa. 12.02.2011, 21:47

@verrückte-nudel1981
Wenn ich das grad wüsste. Hab den Eindruck dieser Zustand ist mittlerweile meine allgemeine Grundstimmung.
Nachdenken tu ich über Dinge, die ich jetzt nicht näher erläutern will.
Hilfe könnt ich mir ab nächstem Monat leisten, aber momentan kippt der Wille mal wieder um. Wahrscheinlich könnt ich auch jetzt schon hingehn, denn die Rechnung kommt ja erst in ein paar Monaten. Aber... ne. Echt nicht im Moment. Auf meine Mail hatten die ja auch nicht reagiert.
Leg mich grad schon wieder mit meinem Freund an und schlecht ist mir auch wieder, fuck it.

Würd grad saugern Winterschlaf halten, aber bin viel zu unruhig für sowas.
Calari

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 13.02.2011, 20:59

@Calari: Warum kriegst du dann in ein paar Monaten die Rechnung? Bist du nicht krankenversichert?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Calari » Mo. 14.02.2011, 21:30

Hiho,

doch, aber hier läuft das mit dem Selbstbehalt etwas anders.
Hab meinen Freund heut ziemlich im Stich gelassen, Tabs geschluckt und nen argen Rückschlag erhalten, was meine "Angst vor anderen" betrifft. Nu bin ich erstmal... leer. Aber immernoch besser als alles andre.
Calari

Beitragvon Calari » Mi. 16.02.2011, 18:33

Und schon wieder ne andre Laune.
Ich bin verwirrt, im Moment auch ein wenig geschockt.
Gestern war etwas, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Heute leugne ich es wieder und will es mir ausreden, aber ich hab das gestern niedergeschrieben. Ich glaub nu meiner eigenen Schrift nicht mehr :o
Schiss vorm Arzttermin nächste Woche hab ich auch. Hoffentlich lass ich den nicht saussen.
Calari

Beitragvon Minni » So. 20.02.2011, 23:07

Achje Warum nimmt ihr den immer wieder Beiträge herraus ?

Naja mir gehts so lala bin fertig und einfach nur Bläh
Minni

Beitragvon senta » So. 20.02.2011, 23:23

jeder hat hier die Chance, sich aners zu entscheiden und seinen Beitrag wieder zu löschen, das is nur fair, ich fänds nicht gut, wenns anders wäre, ging mir auch schon so, dass ich etwas doch nicht mehr hier stehen lassen wollte
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt