Hallo
Ich schließe mich Holisses Meinung an. Mein Freund und ich hatten auch oft Streit und ich tickte dann aus. Er ging oft weg und kam immer wieder zurück und ich war jedes Mal am Boden zerstört. Ich fing an innerlich regelrecht abzubauen, zudem sagte mir mein Freund ständig, dass ich nur noch negativ sei. Nun ist mein Freund erstmal weg, wir haben keinen Kontakt. Gestern war ich noch stinksauer deshalb, heute ist es mir ganz recht. Ich bin erstmal übern Berg. Aber ich muss zu Dir mal sagen, Du solltest ganz dringend was für Dein inneres Selbstwertgefühl tun. Egal, wie schlecht oder schwar gerade alles ist, lies Dir alles durch, was Du finden kannst bzgl Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl. Lass Dich nicht kaputt machen von Deinem Freund. Du solltest soweit innerlich stark sein, dass Du ihm ganz den Laufpass geben kannst. Ich verstehe leider nicht wirklich, warum sich da in Deinem Kopf nichts auslöst ? Ekel oder ähnliches, wenn Du weißt, dass er zwischendurch ne andere hatte ? Wie gehst Du damit um ? Wohin gehen diese Gedanken und Gefühle ? Schließt Du sie in Deinem inneren weit von Dir weg ? Ich würde es gern nachvollziehen können, da ich sowas im Leben nicht dulden würde. Ich bin das Gegenteil dann an Denkweise von Deiner. Alles was mit fremde/ andere Frauen zu tun hat, da bekomm ich innerlich regelrechte Störungen, aber auch immer nur zeitweise und wenn ich dadurch bin, dann schieb ich es fort. Wie ist das bei Dir ? Und ist die Darmstörung auf den Stress mit Deinem Freund zu beziehen ? Ein Grund mehr, Dich selbst mehr zu achten und zu lieben. Es kann nicht sein, dass man freiwillig zulässt, schwer krank zu werden, weil man innerlich zu extrem wegen den Fehltritten des Freundes leidet. Lerne DICH zu lieben, tue es für Deine Tochter. Ich wünsche Dir alles, erdenklich Gute und sehr, sehr viel Kraft. Gib bei Google, Selbstvertrauen stärken ein und ändere Deine Denkweise Stück für Stück. Notfalls such Dir ärztliche Hilfe. Es geht gar nicht, wenn Du derart leidest, dass Du gesundheitlich total abbaust. Das ist wirklich nicht schön

.
LG