Was habt ihr zuletzt gekauft?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Dorathea » Mo. 10.01.2011, 21:36

6 Dosen Katzenfutter. Mjamm!
Dorathea

Beitragvon Atisha » Mo. 10.01.2011, 23:19

Ich war heute in einem Kleidungskaufhaus (Namen sage ich mal lieber nicht), ich dachte so bissel Rabatte wirds ja geben, wollte mir eine Skihose kaufen - für wenns wieder mal unter minus 10°C wird, erstmal gabs in meiner Größe fast nichts und dann kosteten alle fast 200 Euro und darüber, keine Hose für unter 100 Euro dabei, sagt mal die müssen doch spinnen! Nun habe ich mir nur eine Run and Walking Hose für 30 Euro gekauft, die auch irgendwie winddicht sein soll, die probiere ich aus und nehme sie als Unterhose.
Atisha

Beitragvon planb » Di. 11.01.2011, 08:27

Vanilla hat geschrieben:was denn für eins?

Nissan Sunny
planb

Beitragvon Atisha » Do. 13.01.2011, 20:43

Heute habe ich mir mal eine neue Armbanduhr geleistet, von CITIZEN für 80 Euro. Die ich hatte war 15 Jahre alt und auch von CITIZEN, sie läuft noch, deshalb musste es wieder eine sein. Nur das damals zu DM-Zeiten so eine Uhr 90 DM kostete und jetzt das gleiche in Euro.
Atisha

Beitragvon planb » Do. 13.01.2011, 20:46

Ich brauch keine Uhr. Hatte noch nie eine (zumindest getragen) und bin bis jetzt auch ohne zurecht gekommen. Ich hab zwei Uhren von der Frauenkirche. Die gehen aber nicht mehr. Citizen ist eigentlich ne teure Marke. Ja die Preise haben schon ganz schön angezogen, wenn man sich sowas kauft.
planb

Beitragvon Atisha » Do. 13.01.2011, 20:52

so ne Uhr ist ja auch bissel Schmuck, trage ja sonst nichts, außer ne Brille. Die Uhr brauche ich schon, aber zB das Handy führe ich kaum bei mir.
Atisha

Beitragvon Atisha » Do. 13.01.2011, 20:58

ja die Preise haben angezogen, ich habe eine Waschmaschine die kam 900 DM und die ist mitlerweilen 20 Jahre alt, kaufe dir heute mal eine Waschmaschine für 450 Euro, die geht keine 8 Jahre. Ich repariere gerade solche Geräte in meinem Praktikum.
Atisha

Beitragvon planb » Do. 13.01.2011, 21:02

Naja. Ne Waschmaschine kriegt man auch schon für 300 Euro. Ich hab so ne billige und die hält seit 5 Jahren.
planb

Beitragvon Muffel » Do. 10.02.2011, 22:14

eine digitalkamera
Muffel

Beitragvon iyuraeel » Do. 17.02.2011, 22:08

Gaaaanz viele Fertiggerichte*g*
iyuraeel

Beitragvon TickTack » Di. 01.03.2011, 12:39

Endlich:

Bild

(Quelle)
TickTack

Beitragvon Aschenbecher » Di. 01.03.2011, 12:44

:D

Hehe... Ich hatte mal Boots in knallblau... :mrgreen:
Aschenbecher

Beitragvon Atisha » Do. 03.03.2011, 00:05

Ich gehe manchmal gern was einkaufen, da ich eigentlich kein Geld habe muss es möglichst billig sein. So kaufe ich bei MäcGeiz und Lidl und anderen Billigläden. Oder auch gern in normalen Läden Preisgesenktes, so im Schlussverkauf zum halben Preis. Vorgestern habe ich mir noch zwei Langarm-Poloshirts gekauft, beim Vietnamesen, eins kostet da 15 € und da gibts zwei Marken die sind ganz gut, habe mir da schon einige solche Oberteile geholt.
Atisha

Beitragvon senta » Do. 03.03.2011, 02:13

hi,
ich geh wegen Basic TShirts oder Polos, Sportjacken... immer bei uns zum Laden, in dem man die TShirts... bedrucken lassen kann, da kriegt man tolle Sachen einer bestimmten Marke in guter Qualität auch unbedruckt sehr günstig.
senta

Beitragvon Atisha » Do. 03.03.2011, 06:34

gute Qualität habe ich auch gern, besonders die technische Qualität, also das Material und Verarbeitung. Aber so bekannte Markenware die kann ich mir nun beim besten Willen nur wenn sie günstig ist manchmal leisten. Manchmal leiste ich sie mir auch, für bestimmte Sachen zB bei der Armbanduhr, Waschmaschine, Fahrrad, Winterstiefel, Schreibstiften, Trockenrasierer, Blutdruckmessgerät, Kaffee, schweizer Käse ... einige meiner Möbel ... als ich mal ein Auto hatte, dann wars Ford Mondeo (das Kombimodell, groß musses sein, das mag ich), würde mir auch noch größere Autos holen, aber derzeit ist das bei mir jenseits aller Möglichkeiten, ich kann mir gerade so meine Fahrkarte für die Öffentlichen leisten. Manchmal da fällt man so richtig rein mit den Billigprodukten, so Taschenlampen, da habe ich shon X ausprobiert und immer wars am Ende Mist bis ich mir mal ne MAG-LITE gekauft habe.
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads