Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon iyuraeel » Mo. 21.02.2011, 01:29

Ich nahm ihn raus, weil darauf, logischerweise, reagiert wurde.
Und die Reaktion war so, dass ich patzig wurde.
Es gab in dem Fall aber wohl auch keine Reaktion, mit der ich zufrieden gewesen waere.
War ein doofer Abend*g*

Ansonste nehm eich Beitraege auch nicht raus, wenn ich nicht gerade einen guten Grund habe.

Mir gehts gerade ganz okay. Ein bisschen muede. Meine wohnung ist absolut chaotisch, keine Ahnung wie 2 Kerle das so schnell hinbekomme, ich meine, wir haben es nichtmal wirklich gemerkt. Ploetzlich war alles chaotisch*g*
iyuraeel

Beitragvon Mad » Mo. 21.02.2011, 22:09

iyurael hat geschrieben: .... keine Ahnung wie 2 Kerle das so schnell hinbekomme, ich meine, wir haben es nichtmal wirklich gemerkt. Ploetzlich war alles chaotisch*g*
Da frag ich mich doch, was ihr veranstaltet habt :D Hauptsache der Abend war nett. Ne Wohnung kann man auch wieder aufräumen
Mad

Beitragvon iyuraeel » Di. 22.02.2011, 01:29

Haben, wie gesagt, nur gezockt*g*

Ist ganz gut, dass die Wohnug so aussieht / aussah.
wieder am Planen gewesen. achja, nach Moebeln und Haushaltsgegenstaenden schauen macht echt spaß. Ich kaufe kaum was, weil geiz und so, aber immerhin verstehe ich nun adas Schaufenstershoppen der Frauen xD
iyuraeel

Beitragvon Minni » Di. 22.02.2011, 20:44

senta hat geschrieben:jeder hat hier die Chance, sich aners zu entscheiden und seinen Beitrag wieder zu löschen, das is nur fair, ich fänds nicht gut, wenns anders wäre, ging mir auch schon so, dass ich etwas doch nicht mehr hier stehen lassen wollte

War auch nicht böse gemeint , war einfach aus Interesse und, weile ich zusammenhänge lesen wollte hier. Finde das Auch gut das man das kann.
Minni

Beitragvon Mad » Di. 22.02.2011, 21:25

iyurael hat geschrieben:... aber immerhin verstehe ich nun adas Schaufenstershoppen der Frauen xD

:D 8)
Mad

Beitragvon iyuraeel » Mi. 23.02.2011, 13:26

Boah bin ich genervt.
Scheiß Arbeitsamt!

Story:
Ich ziehe um.
Will einen Antrag beim AA in neuer Stadt stellen.
Die sagen mir, gehen sie zu ihrer alten Stadt und besorgen eine Besceinigun, dass sie umziehen duerfen.
Melde mich bei alter Stadt. Die sagen: Besorgen sie iene Bescheinigung, dass die Wohnung angemessen ist.
Ich Vermieter angerufen, habe Mietbescheinigung.
War gerade in der neuen Stadt, moechte mit meiner Mietbscheinigung diese Angemessenenbescheinigung besorgen.
Antwort:"Nein, gibt es nicht. Holen sie von ihrer alten Stadt eine erforderlichkeitsbescheinigung".
"Ja, aber, die sagten mir...."
"Nein, stimmt nicht"
"Koennen sie mir das schriftlich geben?"
"Was wollen sie da schriftlich, ich habs Ihnen doch gerade erkleart!"
"Ja, aber Aemter, sie wissen doch..."
"Das hat mit Aemtern nicht zu tun!"
Das ging noch etwas weiter bis ich mich mit den Worten :"Ist ja auch gleich Feierabend, da hat man kein Bock mehr, stimmts?" verabschiedete.

Kotzt mich das an.
Ich haette diese scheiß Reha nie machen sollen.
Ich haette nie umziehen sollen.
Ich haette wie meine Mutter einfach an Krebs verrecken sollen oder so, dann waeren all diese Probleme beseitigt.
Vielleicht sollte ich auch einfach anfangen zu klauen. Solange es gut geht, gut. Wenn es schief laeuft, dann hoffentlich richtig, mit Waffengewalt oder so, damit ich weg gesperrt werde.

Ist doch alles scheiße gerade....
Zusaetzlich wollte ich heute mit nem Freund meine Kueche machen. Sachen einkaufen, Muell weg bringen.
Habe ich auch kein Bock mehr zu :(
iyuraeel

Beitragvon TickTack » Mi. 23.02.2011, 17:51

Alles Dreck. Aber versuch ruhig zu bleiben und schau nach vorn... ok? Hoffe das Beste... :troest:
TickTack

Beitragvon Sannara » Mo. 28.02.2011, 10:40

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... zum einen gehts mir echt mies weil ich nicht weiß wie ich mit der ganzen sache umgehen soll zum andren verstehe ich die welt einfach nicht mehr. Vor zwei Wochen habe ich erfahren dass sich meine beste Freundin umgebracht hat letzte woche ist meine Oma gestorben und jetzt am Samstag erfahre ich das meine Cousine am Krebs verstorben ist :cry: omg ich weiß echt nich mehr wo mir der Kopf steht WARUM ????? ich bin echt am Ende und weiß nich mehr wohin mit meiner Trauer ich bin so traurig das ich schon gar nich mehr weinen kann. Meine Mutter meint ich wäre Kaltherzig geworden weil ich nicht weinen kann aber das ist alles gar nicht so...stumpft man etwa ab wenn ein schicksalsschlag nach dem andren kommt ??????? ich verstehe mich nicht und ich verstehe auch nicht mehr wie " GOTT " sowas nur zulassen kann ???? wo ist er in den schweren Stunden wenn man ihn brauch ???? wieso nimmt er mir immer die Menschen die mir am meisten bedeuten ???? ich raffs einfach nich :wasser: :wasser: :wasser:

naja ruhet in Frieden ihr drei :innocent: :innocent: :innocent: Ich werde euch niemals vergessen !!!!!!!!
Sannara

Beitragvon Vanilla » Mo. 28.02.2011, 11:04

Es tut mir sehr leid, dass du diesen Verlust erleben musst, das ist furchtbar :troest:
Auf die Frage WARUM, bekommt man leider keine Antwort :(
Nein, nach mehreren Schicksalsschlägen, stumpft man nicht ab. Es ist eher ein Schutz deiner Seele,
wenn du nicht mehr weinen kannst.
Ich weiß leider aus Erfahrung, wie sehr du jetzt leidest. Vor 7 Jahren starb mein Mann unerwartet.
Ich schicke dir viele liebe Grüße, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Sannara » Mo. 28.02.2011, 12:19

Danke Vanilla das Bedeutet mir echt viel ich werde einfach versuchen meinen eigenen Weg der Trauer zu gehen
Sannara

Beitragvon Vanilla » Mo. 28.02.2011, 15:04

ja, jeder muss seinen eigenen Weg der Trauer finden. :troest:
Lass dir nicht einreden, du seist kalt oder so. Die sollen doch denken was sie wollen.
Wer wirklich trauert, muss dies nicht nach außen tragen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 05.03.2011, 00:01

Sannara hat geschrieben:... ich bin echt am Ende und weiß nich mehr wohin mit meiner Trauer ich bin so traurig das ich schon gar nich mehr weinen kann. Meine Mutter meint ich wäre Kaltherzig geworden weil ich nicht weinen kann aber das ist alles gar nicht so...stumpft man etwa ab wenn ein schicksalsschlag nach dem andren kommt ???????

ERSTMAL MEIN BEILEID!!!!!
tut mir leid, dass bei dir so viele todesfälle aufeinander gefolgt sind.... :troest:

ein ehmaliger kumpel von mir ist vor 6 wochen an MS verstorben. als ich die nachricht erhalten hab war ich auch sehr kalt.... ich wusste dass er früher oder später daran sterben würde, deshalb wars für mich kein schock. 2 tage später habe ich erst realisiert was passiert war.... ich habe geheult wie ein schlosshund! wochenlang konnte ich mich auf anderes nicht konzentrieren, hab in der schule so versagt und es war mir alles egal..... das war meine art des trauerns! ich denke man braucht manchmal seine zeit um das zu verdaueren und an sich heranzulassen... du bist aber deshalb nicht kaltherzig!!!

und dass mit dem nicht weinen..... man kann über die schlimmsten sachen nicht weinen! versteh ich auch nicht so recht... ich denk weinen heißt befreien und solang man sich damit nicht abschließen kann, kann man auch nicht weinen... das ist so meine theorie!
Glühwürmchen

Beitragvon planb » Sa. 05.03.2011, 18:02

Ich war heute im Stadion und Dynamo hat 3:0 gewonnen. Hurra. Saugeile Stimmung dort. Es ist beeindruckend, wenn Tausende Dynamo zujubeln.
planb

Beitragvon iyuraeel » Mo. 07.03.2011, 18:51

Hm, irgendwie ziemlich demotiviert.
iyuraeel

Beitragvon Autumn » Mo. 07.03.2011, 19:46

Depri!! Traurig, will zu meiner Thera. Hab Angst, die Frage ist vor was? es ist nicht mal 7 und ich möcht schon wieder ins Bett. Morgen gehts wieder ans Arbeiten, keinen Nerv!!! keinen Einzigen und Fasching ist ja auch noch.

Ich hab heute und gestern viel, zu viel gegesssen. Darf mir normal nichts mehr aussmachen. Macht es mir doch, heimlich.
Heimlich geht ganz viel ab, in meinem Kopf zumindest. :coolguy:
Autumn

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt