Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
ein Buch: "Die schönsten Erzählungen" von Lew Tolstoi, neue Ausgabe bei Aufbau, nach der Geschichte "Der Leinwandmesser" (u.a.) habe ich schon lange gesucht in einer schönen Ausgabe.
Deuter-Rucksack und Wanderhose, alles Sau teuer, aber muss sein, immer das geschwitze auf dem Rücken bei den anderen Rucksäcken geht gar nicht und ne ordentliche, leichte Hose, die keine Jeans ist musste auchmal her.
Ein Buch: Hofert, Svenja: Praxismappe für die perfekte Internet-Bewerbung Eichborn Verlag (eichborn berufsstrategie)
sind ein paar gute Tipps und web-Adressen drin und Vorgehen bei Zusammenstellung der Bewerbung und Nutzung von PDF und Online Bewerberformularen... (allerdings auch viel Füllmaterial: Einleitung, Kommentare...)
Jetzt habsch mir "Die Geschichte meines Lebens" von Casanova in zwölf Bänden (Gustav Kiepenheuer Verlag, 1983) gekauft. Ich habe dort mal vor langer Zeit mal reingelesen, als ich noch jünger war und ich fands sehr gut. Nun werde ich es mal lesen, verspätete Jugendliteratur lesen ...
Beim roten Netto gibts japanische, große Küchenmesser 67-lagig-Damast, für 20 €. Da habsch mir eines gekauft, ich und Männer im allgemeinen habens ja mit Messern.