Ich bin schon sehr lange in der Sucht von SVV und das wissen einige hier auch schon. Aber ich finde das manchmal so extrem und fast eine Folter den Druck stand zuhalten und sich nicht zu verletzten. Mir ist es jetzt eine Woche gelungen stand zu halten mit großer Mühe und Not ,weil das extrem an die Belastung und Kräfte geht.
Es ist für mich so schwer und verdammt Kräfteräubent wenn ich dagegen steuern muss dass ich keinen Kraft habe für andere Dinge habe. Mir fehlt auch die Gedanken decke oft auf dem Kopf ,weil meine Gedanken kreisen über das Thema und noch viele andere Themen.
Wenn ich das Kontrollieren könnte wie einige anderen und Sage oki Rückfälle sind oki aber man muss es dan in zaun halten. Und in Zaun halten schaffe ich es nicht mehr. Ich will nur noch mich Verletzten und immer wieder die Frage im Kopf "Warum ist es schlimm wenn man sich verletzt ,wenn es so sehr hilfen kann?"
Im Grunde weiße ich das , denn es schadet mir nur und sieht auch nicht schön aus. Und kann ernsthafte folgen mit sich bringen ja sogar zum Tode führen. Aber es hilft manche Medis habe genau die gleichen Nebenwirkungen und werden eingesetzt ... Verstehe das Gut ich hase /mag mich nicht deswegen ich sehe das nur Fraglich an. Ist man den dann so anders?
Ich Kämpfe immer wieder gegen und Setze meine Skills ein ,aber versage immer wieder und das dann für einige Tage, Wochen oder Monate. Und bin Mir nicht sicher ob ich das irgendwann im Griff bekommen werde ...