Na so ein Hausverkauf ist auch nicht ganz ohne. Verstehe ich das richtig Muffel, dass ihr nicht darin wohnt, wenn es Euch beiden gehört? Dann ist es ja schon leer, oder?
Danke Dir auch für Dein Mitgefühl und ja ich werde einfach nicht drum herum kommen

. Wir haben 18 Mitparteien im Hause, da kann eine Wohnung nicht sagen, wir wollen das nicht, weil es mich nervlich noch mehr belastet.
Leider habe ich keine wirklichen Freunde, nur meinen Garten und dort die lieben Nachbarn. Die kennen ja alle mein Problem und sie reden auch schon mehr mit mir darüber, aber wenn ich dann wieder zu Hause bin, ist alles wieder elendig und negativ.
Angstzustände kenne ich auch zu gut, wenn ich mich dann mal aufraffe, dann passe ich ja auf, dass ich mit niemanden im Hause Kontakt habe. Ich warte sogar bis ich höre das jemand aus der Haustüre ist

. Klingel habe ich abgestellt und ich öffne unangemeldet keine Wohnungstür. Manche Menschen sind ja so dreist, die klopfen einfach und dann bewege ich mich in der Wohnung nicht. Deshalb wird das jetzt eine ganz schwere Hürde für mich alles werden.
Eine Nachbarin habe ich noch nie gesehen und die wohnt bestimmt schon 2 Jahre hier neben mir. Ich gehe hier allen aus dem Weg, mag keinen Kontakt.
LG Leonie