Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Mi. 25.05.2011, 09:29

Ja, Handwerker im Haus is nicht schön.
planb

Beitragvon Muffel » Mi. 25.05.2011, 09:56

oh gott, liebe leonie.
ich versteh deine sorgen nur zu gut. ich bin auch eine von denen die im moment ihren hinter kaum... oder auch gar nicht hochbekommt.
bei uns ist es nicht der klempter, sondern potenzielle hauskäufer. da unser haus der etwas gehoberen klasse angehört, kommen dann solche schnösel her.
ja und ich habs auch gerne aufgeräumt und ordentlich sauber. keine frage. aber das muss es erstmal sein
:( und wenn ichs nicht mache... oder meine mum, bzw. mir meine Kleine abnimmt passiert hier nichts. es fängt mit staubsaugen an. is*ne sache von vermutlich 30min. könnt mich aber auch 30min aufs bett legen und mich meinen gedanken hingeben :(
irgendwie werd ich es bis freitag einigermaßen ordentlich haben. aber heute nicht... nö, heute noch nicht :evil:
Muffel

Beitragvon Leonie » Mi. 25.05.2011, 11:15

Oh da ähneln wir uns beide wirklich sehr Muffel, im Kopfe da rattert es und man saugt auch schon, nur die Umsetzung ist schwer :( . Habe noch nichts weiter geschaffen, wie mich durch die Welt zu lesen. Mich ärgert dann richtig, dass ich nicht schnelleren Lesestoff bekomme. Ich suche immer eine Passage, die meinen Hintern hoch bekommt.

Bin so froh bei Euch gelandet zu sein und verstanden zu werden, danke dir auch PlanB, werde aber um diese doofe Heizungsgeschichte nicht drum herum kommen. Was soll ich nur machen, wenn die alles raus reißen und das soll ja kommen. Jeder Raum dann eine Baustelle und mein Freund hat so viele privaten Aufträge. Ich zermartere mir meinen Kopf, aber ich muss. Genau bei mir ist ja in der Wohnstube eine Heizung im Winter geplatzt. Der Hauswirt hatte da nur notdürftig geflickt und diese Baumaßnahme angekündigt. Menno im Winter ging es mir nervlich noch besser, ich habe das voll geahnt :evil: .

Von der Sache her, muss er das Parkett sogar noch erneuern, weil alles durch die Heizung kaputt ist. Ich bin völlig am Ende, wenn ich mir das hier alles im Kopf ausmale. Im Bad sollte auch die Toilette neu gemacht werden schon.

Ich ziehe hier aus, aber wie nur alles schaffen. Na da werde ich euch wohl in der nächsten Zeit noch mit in den Ohren liegen. Wenn ich doch nur schon endlich meinen Hintern hoch hätte.........

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Muffel » Mi. 25.05.2011, 12:01

dir graut wahrlich davor! das kann ich richtig spüren.
naja.. und im gegensatz zu unseren hausverkauf bist du deutlich "schlimmer" dran.

du hast vermutlich keine wahl, als es über dich ergehen zu lassen (was für ein grauslicher satz :cry: )
gemacht werden muss es. spätestens im winter wirst du sagen, man gut dass ich die heizung hab machen lassen, sonst friert der hintern beim rumsitzen nämlich ein.

hast du denn eine möglichkeit für ein paar tage, oder zumindest tagsüber zu deinen freunden zu gehen.
ich gehe ja nun auch nicht gerne raus, wegen meinen ängsten, aber das is mir immer noch besser, als den lärm und dreck, den die klempner machen. :(
Muffel

Beitragvon senta » Mi. 25.05.2011, 12:05

hi Muffel,
ein Haus in gehobener Klasse schon in Deinem Alter mit 18 Jahren, Respekt!
senta

Beitragvon Muffel » Mi. 25.05.2011, 12:14

ja meins..
von oma... meine eltern haben selbst eins. also gehört es nun meinem bruder und mir
Muffel

Beitragvon senta » Mi. 25.05.2011, 12:16

ah, okay, ich dachte mir allerdings auch, dass Du nach Deinem Staatsexamen 2003 bestimmt auch einen guten Job hast, oder?
senta

Beitragvon Muffel » Mi. 25.05.2011, 12:18

hörte sich wohl blöd an---
egal was für einen abschluss---
komm ehz nich raus :(
Muffel

Beitragvon Muffel » Mi. 25.05.2011, 12:21

ich mein damit raus "in die welt"... vor die tür
Muffel

Beitragvon senta » Mi. 25.05.2011, 12:24

ach, trau Dich ruhig, wenn Du den Abschluß im Kindesalter geschafft hast, dann ist der Rest für Dich doch ein Klacks!
senta

Beitragvon Leonie » Mi. 25.05.2011, 12:26

Na so ein Hausverkauf ist auch nicht ganz ohne. Verstehe ich das richtig Muffel, dass ihr nicht darin wohnt, wenn es Euch beiden gehört? Dann ist es ja schon leer, oder?

Danke Dir auch für Dein Mitgefühl und ja ich werde einfach nicht drum herum kommen :( . Wir haben 18 Mitparteien im Hause, da kann eine Wohnung nicht sagen, wir wollen das nicht, weil es mich nervlich noch mehr belastet.

Leider habe ich keine wirklichen Freunde, nur meinen Garten und dort die lieben Nachbarn. Die kennen ja alle mein Problem und sie reden auch schon mehr mit mir darüber, aber wenn ich dann wieder zu Hause bin, ist alles wieder elendig und negativ.

Angstzustände kenne ich auch zu gut, wenn ich mich dann mal aufraffe, dann passe ich ja auf, dass ich mit niemanden im Hause Kontakt habe. Ich warte sogar bis ich höre das jemand aus der Haustüre ist :oops: . Klingel habe ich abgestellt und ich öffne unangemeldet keine Wohnungstür. Manche Menschen sind ja so dreist, die klopfen einfach und dann bewege ich mich in der Wohnung nicht. Deshalb wird das jetzt eine ganz schwere Hürde für mich alles werden.

Eine Nachbarin habe ich noch nie gesehen und die wohnt bestimmt schon 2 Jahre hier neben mir. Ich gehe hier allen aus dem Weg, mag keinen Kontakt.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Muffel » Mi. 25.05.2011, 12:29

ja ist es. ich kännte es weder unterhalten noch renovieren geschweigedenn einrichten-.
und eh, senta? ich habe 1999mein abi gemacht und 2003 nach der ausbildung mein examen.... ich bin keine 18 mehr :(
Muffel

Beitragvon Muffel » Mi. 25.05.2011, 12:33

ja nun weiß ich auich warum, ja muss schmunzeln
im start.posting steht 18 jahre. völlig falsch :oops:
frag mich nicht warum, das is quatsch. ich bin mittlerweile 26.
Muffel

Beitragvon senta » Mi. 25.05.2011, 12:33

und wo hast Du Dich sonst noch "verschrieben"?
senta

Beitragvon jaluem » Mi. 25.05.2011, 18:32

Nabend,

ich bin traurig, sensibel da ich bei fast jedem gedanken tränen in die augen bekomme, bin wütend (hab vorhin nen Eimer vor wut kaputt gemacht, gehört ja nur meiner Mutter) und ich bin hibbelich.

Heute hat mir nicht mal Schokolade essen geholfen :( einfach alles mega mist... und ich weiß nicht mal warum, weiß nicht was ich schon wieder gemacht hab, dass ich mich selber so bestrafe.

so long
jaluem

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt