Hallo Senta,
ja meine Bedenken lagen darin, dass der Gartenachbar auch sehr viel alleine sitzt (seine Frau ist auch krank). Da möchte ich nun nicht nur von ihm erzählen, weil mir nur unsere Themen durch den Kopf geistern. Ich muss euch dazu sagen, dass da wenn ich wollte

, auch etwas mehr laufen könnte zwischen dem Nachbarn und mir. Darüber sprachen wir auch, dass dies nie dazu kommen wird, schon wegen dem Verein.
Das brachte mich gestern in etwas Erklärungsnot und ich möchte es unter klönen betiteln.
Mein Freund soll wissen, dass es im Verein jemanden gibt, der sehr gerne zu mir vorbei schaut und mit dem ich dann auch einfach mal 2 Stunden ein Bierchen trinke. Wenn ich dort immer so alleine stehe, bin ich auch mal über männliche Hilfe froh, mein Freund arbeitet ja nur für andere.
Außerdem bauen mich die Gespräche mit anderen eben auch auf, die mich dann auch mal darauf hinweisen das ich ruhiger werden soll, oder eben mal etwas anders betrachten soll. Ich kann ja nichts dafür, dass es immer Männer sind, Frauen sind bei uns im Verein Mangelware

.
Weißt Du und wenn ich dann immer nur von dem und dem erzähle, könnte ein Mann schnell mal in den Verdacht kommen, dass da mehr läuft.
LG Leonie