mona hat geschrieben:ich haisse einich ramona (R.)
komme von winterthur..in zürich.!
ja...was gester los war...hmm ich wais shon was war..abr.. ich findes shwiirig es zu erzählen..ich versuchs mal..
ich habe gester im msn mit diesem kolleg gesprochen....wo alles über mich wais..allso was mir je widrfahrn is... und ich habe ihm dan erzählt..das mir jahrelang..mein ganzes leben lang..von meinem bruder und meiner mutter vorgeworfen wurde..das ich an allem shuld bin und..das ich unsere familie kaputt gem8 habe (da meine eltern getrennt waren zu diesem zeit punkt,heute sindsi geshiedn) und... ja..ich war immr an allem shuld..und ich habe dan meinem kolleg gesagt..das mann das mit der zeit glaubt...und.. ich ez..wirklich glaube..das ich immr an allem shuld war..und bin..und ja... seit dem februar lebe ich ja ez aleine mit meiner mom...und wir streiten uns täglich..und si sagt immr nur was ich falsh mache... das m8 mich kaputt...und deswegen hab ichs widr gem8... abr...das ist ein 15tel vom dem was mir in meinem leben shon alles passiert ist...wenn nicht noch ein kleineres stück.......joo..hmm.. und in den lezten 2 wochen..hab ich immr widr voll n absturz..und will mich wida nu umbringen..und habe keine lust zu leben..und so...
tut mir leid..das ich das ez so offen shreibe...abr..ich hoffe..das da ja solche sind..di mich verstehen...
ganz liebe grüsse...
fühle mich echt gut..so unter euch..( sollte n kompliment sein)
is ein tolles gefühl..wenn mann sich nicht rechtfertigen muss... und ich glaube ebn auch....das man eher mit jemandem darüber sprechen soll..der so etwas auch erlebt..
bis dan
Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste