Hallo ihr Lieben ...
Ich hoffe ich kann hier ein bisschen was raus lassen, mir gehts so dreckig , mein Freund hat mich gestern verlassen . Wir waren 1 Jahr und 6 Monate zusammen ... Und seit gestern ist es vorbei ... wir haben uns auseinander gelebt weil wir uns jeden Tag gesehen haben ...
Und jetzt geht es mir echt dreckig , er war mit meiner besten freundin der einzigste halt den ich noch hatte ...
Ich hab jetzt keinen mehr ... Ausser meine beste freundin , aber die ist zur zeit gar nicht in Rostock ...
Und noch 2 andere aber die mag ich damit nicht belasten ... Am liebsten würde ich dem ganzen ein ende sezten . ich weiß es kommt irgendwann die zeit wo es mir wieder besser geht und das wird alles schon , nur es alleine zu bewältigen schaffe ich einfach nich ... Kann noch nicht mal aufhören zu weinen ... Ich bin so alleine ... Am liebsten würde ich abhauen , aber das geht leider nicht ,
Ich war sogar schon am überlegen ob ich mich in die Psychiatrie einweisen lasse . Ich schaffe das nich allleine Ich habe so den drang mir weh zu tun ...
Wäre schön wenn jemand antwortet ... LG Winterfrau