Hi,
mit meinen Klassenkameraden hat es nicht zu tun, auch nicht mit meiner Arbeit, es liegt an meinen Eltern.
Meine Beine werden immer schwerer wenn ich dem "zuhause" immer näher komme... Kennt ihr diese Hasserfüllten Augen? Leuchtend, als ob man Tod umfallen sollte.
Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Mutter, einen Vater hab ich nicht nur ihr jetziger Freund ist sowas wie nen Vater, naja.
Meine Freundin ist am Freitag 18 Jahre geworden, da ging es erstmal schön aufn Kiez, muss ja gefeiert werden.
Gestern bin ich dann nochmal zu ihr hin gefahren, (bis 16 Uhr geschlafen

) und haben uns halt noch nen schönen abend gemacht. Tja und heute sieht die Welt wieder total grau und scheiße aus. Ich bin einfach fehl am Platz, in den letzten Jahren ist die Familie einfach zu sehr zerrissen.
Vielleicht sollte ich mal hinzufügen, dass ich auch schon viele Jahre Therapien hinter mir habe und seit meiner Ausbildung einfach keine Zeit mehr für mich/Therapie habe...
Immer diese auf und abs, von jetzt auf gleich... am tollsten ist es, wenn ich keinen von meiner familie am tag sehe... da geh ich morgens ausser haus geb meinen geschwistern nen abschiedsknutschi (sind mein ein und alles) und dann bin ich um 19 uhr wieder zu hause, denn dann sind alle oben, wegen meinen geschwistern, müssen ja schlafen.
Dann wohnt mein Ex freund auch noch bei meinen Eltern... es ist alles so kompliziert und anstrengend, ich hoffe ja so, dass ich endlich eine Zusage für eine Wohnung bekomme.
Jetzt in diesem Augenblick fühl ich mich erleichtern, mal ein wenig los werden zu können von meinen Gedanken und den Kummer den ich mit mir schlepp...
Ich hoffe mein abend wird vielleicht besser, werde wohl gleich nochmal raus gehen und mir nen Cappucchino to go holen.
Schönen abend an euch und machts euch gemütlich aufm Sofa/Bett.
So long Jaluem
P.S. was ich noch hinzufügen muss, den Eimer den ich kaputt gemacht habe... naja das war, weil meine Mutter auf einmal meint die wäsche trennen zu müssen... sie hat nur ihre(die von meinen geschwistern und ihrem freund) wäsche gemacht und meine lässt sie liegen, anstatt sie einfach mal den Mund aufmacht... da war ich halt so wütend gewesen, weil sie mich immer nur mit diesen scheiß blicken "bestraft" und dann nie meint etwas sagen zu müssen, schon wenn ich von ihr schreibe durchdringt mich eine wut, das glaubt ihr nicht. Ich hasse sie einfach so... selbst zu meinen Zwischenprüfung, das hat sie nicht die Bohne interessiert... nimmt sie meine arbeitskleidung aus der waschmaschine (klar, die wasch ich immer getrennt!) und schmeißt ihr verdammten haushaltstücher da rein... und meine klitschnasse wäsche liegt da aufm boden, so unnötig... es interessierte sie nicht kein stück, obwohl sie ganz genau wusste das ich ZP habe...
schon wieder so lang

sry leute!