Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni » So. 12.06.2011, 11:03

Mir gehst nicht so gut ...
Minni

Beitragvon senta » So. 12.06.2011, 12:51

schone Dich noch ein bißchen, das wird wieder! :troest:
senta

Beitragvon SehnSucht » So. 12.06.2011, 13:35

es ist berauschend wie wenig die leute mitbekommen
ich vermute ich könnte sogar mit frischen cuts neben meinem ex sitzen und er würde es nicht merken ^^

ich will heim, zu meiner schatzi und dem baby, aber das ist erst nächstes we möglich, wenn überhaupt
es geht zwar, er redet mit mir, aber ich will net unbedingt am bday hier hocken

...
SehnSucht

Beitragvon Esperanza » So. 12.06.2011, 14:39

mir gehts gerade total gut :)
kp warum...ist einfach so ;D
Esperanza

Beitragvon Winterfrau » Mo. 13.06.2011, 00:03

Ich habe grade kein Empfinden ...
Kanns nicht einschätzen , mir gehts nich gut aber auch nich schlecht , aber wirklich wissen was es ist , weiß ich nicht
ein bisschen enttäuschung is auch dabei ...

Aber sonst ...
Winterfrau

Beitragvon senta » Mo. 13.06.2011, 00:33

@SehnSucht,
also ich war immer froh, wenn meine Verletzungen niemand gesehen hat
senta

Beitragvon Esperanza » Mo. 13.06.2011, 14:30

super (:
treffen mit melli war genial! nur hab ich ein bisschen zu viel dummes zeug gelabert :o
Esperanza

Beitragvon planb » Mo. 13.06.2011, 14:35

:okay:
planb

Beitragvon SehnSucht » Di. 14.06.2011, 06:35

@senta

bin ich auch, hab mein pflaster drüber, heute ist auch kalt genung für lange ärmel, dass selbst das net auffällt

mein auch nur dass mir immer wieder auffällt wie blind die leute sind dafür
SehnSucht

Beitragvon Esperanza » Di. 14.06.2011, 10:40

traurig...
Esperanza

Beitragvon Esperanza » Di. 14.06.2011, 13:43

scheiße. doro ist krank. ich überleb das nicht, wenn sie auch noch stirbt. :( :cry:
Esperanza

Beitragvon planb » Di. 14.06.2011, 13:56

Wart ihr schon beim Tierarzt?
planb

Beitragvon Leonie » Di. 14.06.2011, 14:57

So, nun habe ich diese eine Seite nachgelesen, wer ist Doro?

Egal, ob Hund, Katze, Maus

Esperanza, auch von Tieren muss man loslassen können, wenns den Würmchens schlecht geht. Wir haben einen tollen TA, der sagt zwar Butter bei de Fische, aber am ende hat er ja doch recht und meinen Geldbeutel nicht gelehrt.

Wir haben uns entschieden, dass unser Hund nicht noch einmal operiert wird, hatte vor 3 Jahren ca. 500€ gekostet. Ich mag diesen ganzen Stress nicht noch einmal, sie hat sich gequält, hatte Schmerzen, wurde von anderen freilaufenden Hunden angegriffen. Ich habe den Nerv nicht mehr. Ich lasse sie dieses mal gehen und dann kommt sie in meinen Garten und ist und bleibt bei mir :) .

Diese Entscheidung ist nicht sehr leicht gefallen und ich habe drei Tage Rotz und Wasser geheult, aber jetzt denke ich bis zum Tod, habe ich meine innere Ruhe, genieße das Leben mit meiner kleinen Maus und so lange sie noch agil ist und nicht vor Schmerzen jammert, kommt sie nicht zum einschläfern. Krebs hat sie, das wissen wir, aber ich werde ihr das Leben noch so lange schön machen wie es geht. Mein ganzer Tagesablauf richtet sich nach diesem Tier. Mir egal, was andere davon halten, es ist mein Tier und ich habe sie dolle lieb.

Schwer wirds wenn der Tag gekommen ist :( .

So, das habe ich jetzt geschrieben, lass dein Tier nochmal untersuchen (ich weiß ja nicht was für eins), aber lass danach dein Herz entscheiden.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Hoffnungslos » Mi. 29.06.2011, 00:21

Mir gehts beschi..en!
Vor etwa zwei Monaten habe ich meinen Fuß gebrochen und zwei Zehen. Dann musste ich 5 Wochen stramm im Bett liegen. Die Ärzte, die ich bis jetzt hatte, kann man vergessen.
Der Erste, hat mich ohne Gips, ohne Entlastungsschuh und ohne Krücken wieder nach Hause geschickt, obwohl er den Bruch diagnostiziert hat. :cry:
Das einzige, was er mir mitgegeben hat, war ein Rezept, für ein Entlastungsschuh. Das war alles.
Im Krankenhaus, wo ich dann zwei Tage später hin gegangen bin, weil mir das alles ziemlich eigenartig vor kam, erhielt ich endlich einen Vakuumschuh und zwei Krücken. Auch Gehhilfen genannt.
Dann die ganze Zeit liegen und jeden Abend Thrombosespritzen. Ich hasse Spritzen. :twisted:
Und Mittwochs hat mich der Pflegedienst - der mir die Spritzen geben sollte - einfach links liegen lassen und ist nicht gekommen.
Dann der Chirurg, wo ich jede Woche hin musste. Angeguckt hat er sich den Fuß nur beim ersten Mal. Die anderen Male hätte ich auch zuhause bleiben können.
Nach 3 Wochen wurde der Fuß dann noch einmal geröngt. Es hatte sich noch nichts getan. Und zwei Wochen später soll der Bruch dann wieder zusammen gewachsen sein.
Der Chriurg hat mir sogar erlaubt, mit dem Fuß ohne Vakuumschuh zu Hause herum zu laufen. Hat aber nicht gesagt, wie schwer ich den Fuß belasten darf. :o
Letzte Woche wurden die Spritzen abgesetzt, weil ich zu starkes Nasenbluten davon bekommen habe.
Und jetzt darf ich meinen Fuß im Kreis bewegen. Am Besten den ganzen Tag. :shock:
Krankengymnastik brauche ich nicht. Laut meinem Chirurg kommt alles so wieder in Ordnung. :o
Jetzt habe ich den Fuß gewaschen. Als ich die Nägel schneiden wollte, spürte ich den gleichen Schmerz, wie vorher, nur an anderer Stelle. Die Angst, ich könnte jetzt schon wieder einen neuen Bruch haben, ist einfach zu groß und zu stark in mir. Das letzte Mal habe ich die Brüche auch einfach so gekriegt,ohne irgend einen äußeren Anlass. :o
Auch sieht mein Fuß ganz dunkel aus. Und einer der kaputten Zehen ist falsch wieder zusammen gewachsen. Ich kann das Ganze jetzt nicht noch einmal von vorn anfangen. :shock:
Ich will das auch nicht. Ich bin fertig. Fix und fertig. mit den Nerven und allem, was dazu gehört.
Wie komme ich bloß immer an solche Ärzte. Warum kann ich nicht einen Arzt finden, der so ist, wie die im Fernsehen. Sch...e aber auch. Ich mag einfach nicht mehr.
Alle Ärzte in einen Sack rin und druff hauen, triffst immer den Richtigen. :twisted:
Hoffnungslos

Beitragvon AnniFee » So. 03.07.2011, 21:51

Mir gehts traurig... aber ich weiß nicht wieso... also vielleicht doch... aber keine ahnung.
AnniFee

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt