Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 17:51

Warum komm ich nicht an dich ran?? :cry:
Luna I.

Beitragvon Exitus » Fr. 06.05.2005, 17:52

Tagebuch "eines" Mädchens

Antriebslos und ohne Ziel treibe ich durch die Existenz! Ich weiß nicht wohin, ich weiß nicht warum. Ich weiß, warum nicht, aber ich kann es nicht tun. Ich ziehe mich zurück in mich selbst, nicht wissend, was ich dort finde! Angst davor habend, der Wahrheit in's Auge zu blicken, empfinde ich Leere und Schmerz.
Exitus

Beitragvon Exitus » Fr. 06.05.2005, 17:55

Luna hat geschrieben:Warum komm ich nicht an dich ran?? :cry:

...Es tut mir leid, aber ich kann nicht...will nicht...

Exitus
Exitus

Beitragvon Luna I. » Fr. 06.05.2005, 17:56

Na ja, ich will, dass du wenigstens weißt, dass sich jemand darum kümmert und sich Sorgen macht. Wenn du dich anders entscheiden solltest, bin ich hier und wir können darüber reden/schreiben etc...es hilft,!!
Luna I.

Beitragvon Exitus » Fr. 06.05.2005, 18:00

Nee, ich kann nicht mehr. Jede kleinste Bewegung, jede Kleinigkeit die ich mache, belastet mich total. Nach jeder kleinsten Tätigkeit bin ich total geschafft, geschlaucht und abgehetzt. Das ist so nervig. Die Tabs machen mich echt fertig. Wie ein Geist laufe ich durch die Gegend, bin kaum anwesend und kann nicht denken .
Am besten nur noch schlafen..., schlafen..., schlafen. Dann hätt ich es bald überstanden.

Was zuviel ist, ist zuviel... Ich dreh durch.. Was kommt noch.. Ich habe die letzten Tage über vieles hinweg gesehen, da es Kleinigkeiten waren, über die ich mich zwar aufregen könnte, aber nicht will...
Exitus

Beitragvon Exitus » Fr. 06.05.2005, 18:01

Luna hat geschrieben:Na ja, ich will, dass du wenigstens weißt, dass sich jemand darum kümmert und sich Sorgen macht. Wenn du dich anders entscheiden solltest, bin ich hier und wir können darüber reden/schreiben etc...es hilft,!!

...DANKE...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 16.05.2005, 19:38

Verletzen immer wieder und wieder tue ich es...
Ich hasse mich dafür und doch unternehme ich nichts dagegen...
Dieses gottverdammte Leben...
WIE LANGE denn noch???
Mit meinem Leben tue ich nichts gutes... Es belastet alle nur... Ich bin und war schon immer nur ein Fehler...
Ich fühle mich schuldig... Das Urteil wurde gesprochen...
Dunkle Wahrheit...

Ich verletze! ICH VERLETZE!!! ............. es tut mir leid... *kleinlaut*

Es ist das Beste, wenn ich gehe... Es ist für alle das Beste!
Ich würde euch von mir befreien! Es würde euch besser gehen!
Ihr braucht mich nicht!

Mein Leben ist eine einzige Lüge!
Ich kann nicht ehrlich sein... Ich bin es nicht...
Man handelt nur so, damit man selbst keinen Schaden nimmt... Und doch geschieht genau das Gegenteil!

Ich will euch nicht mehr leiden sehen... Ich will nicht an eurem Elend schuldig sein... Ich will euch nicht immer tiefer hineinziehen...
Ihr könnt nicht glücklich werden, solange ich noch existiere...

Was soll ich denn auch noch hier? WAS????
Bin ich hier, damit ich anderen die Schmerzen zufüge, die ich mit allen Mitteln versuche zu vermeiden? ...und alles nur, weil ich mir selbst nicht damit weh tun möchte, dass ich andere verletze?
Es ist doch alles krank! Die ganze scheiß Welt ist doch schon lange nur am sterben...

Ich will niemanden mehr belasten... Ich will es nicht... Ich kann es nicht... Ich wollte es noch nie...

Es tut mir leid, wenn dieses jemand liest und sich Sorgen machen sollte...
Man braucht es nicht... Es ist normal! NORMAL!!!!
Scheiße... ...und ich mag dieses Wort noch immer nicht...

Es ist doch nicht schlimm, sein Leben nicht gelebt zu haben... Es macht doch sowieso keinen Unterschied...
Es ist doch alles so egal!

Und ich brauche mir keine Sorgen machen, dass ich andere mit meinen Tod zugrunde richten könnte... Es interessiert sie doch alle einen Scheiß-Dreck!
Das Leben geht immer weiter! Der Zeit ist es gleichgültig, wer da ist und wer nicht!
Wenn ich durch einen Unfall sterben würde, müssten sie auch damit klar kommen... Ich kann mir nicht die Schuld dafür geben, wenn sie leiden...
Doch ich hege arge Zweifel, ob man nach nem Jahr überhaupt noch an mich denkt...
Ja, so in kühlerer Erinnerung...
Ich weiss doch wie es ist, jemanden zu verlieren... ICH WEISS ES!!!! ...und ich existiere immer noch... Immer noch... Ich will nicht mehr...
Ich bin schon viel zu alt... ICH BIN ZU ALT!!!
Wieso konnte ich noch nie einen Termin vollständig durchführen? Alles misslingt... VERSAGER!! ... selbst zum sterben bist du unfähig!

So krank, wie es klingt... Mein Letzter Wunsch wäre es, wenn ihr mir versprecht, dass ihr euer Leben leben würdet!!

Egoistisches dummes Miststück!
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 16.05.2005, 19:43

Ich weiss nicht, was alle so schlimm daran finden, wenn man sich selbst verletzt!

ICH leide gerne! ICH brauche meine Einsamkeit!
Ich bin zufrieden mit meinen kranken Gedanken!
...aber der Gesellschaft passt es nicht! ...
Man ist nicht frei, wenn man sich nicht so verhalten darf... Wenn man nicht mal seinen eigenen Willen haben kann...
Alles wird gleich schlecht gemacht...
Wieso ist eine Krankheit denn immer schlecht?
Wieso ist der Tod für alle Tabu???
Wieso darf man nicht leiden und muss stattdessen immer glücklich und zufrieden tun???
Ich bin es nicht ...

VERZEIHT MIR, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin...
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 19:44

Exitus hat geschrieben: Und ich brauche mir keine Sorgen machen, dass ich andere mit meinen Tod zugrunde richten könnte... Es interessiert sie doch alle einen Scheiß-Dreck!

:cry: :schluchz: :verysad:

oh fuck...keine worte für diesen ganzen Beitrag...bitte Exitus...du...du kannst doch kämpfen...ach scheiße davon willst du nichts hören :cry:
ich...fuck...ich hab dich so lieb...bitte :cry:
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 19:47

Exitus hat geschrieben:ICH leide gerne! ICH brauche meine Einsamkeit!
Ich bin zufrieden mit meinen kranken Gedanken!

DU belügst dich damit SELBST!

Was andere so schlimm daran finden?
Vielleicht, dass, das es ein für sie wichtiger Mensch tut, dass sie hilflos sind und nur daneben stehen können und zusehen...
ich ahb dich so lieb
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 16.05.2005, 19:52

Hi Exitus!
Du hast dich verfangen und verrannt in deinen Gedanken! Du hast sie nicht gerne, du denkst es nur, da sie dich immer begleiten! Öffne dich, lass dir helfen!!

Und du lügst, wenn du sagst, dass du keinen zugrunde richten würdest, denn noch so einen Verlust könnte das Forum wohl kaum ertragen! Glaub es doch, verdammt!!
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 16.05.2005, 20:35

Selbst wenn du glaubst dich an sie gewöhnt zu haben, ich glaube nicht, dass du sie wirklich willst. Ich bin mir sogar sicher, dass es so ist.
Was gegen das Verletzen spricht? Weil damit einem Menschen den wir mögen Schaden zugefügt wird.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Di. 17.05.2005, 16:25

Ok Leute, mir gehts gut...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 17.05.2005, 16:26

Die Welt erscheint so grau in grau...
Trübsinnige Gedanken...

Es wird sich niemals etwas ändern... Die Gedanken bleiben bestehen... Sie werden nicht verschwinden, weil ich sie festhalte... Ich habe sie so fest in mir verschlossen...

Ich glaube selbst wenn ich alles erreichen würde, was man im Leben erreichen könnte, wäre noch immer nicht zufrieden...
Das was ich mir wünsche ist im Leben nicht möglich...

Ansonsten habe ich heute Nacht nicht viel geschlafen...
In Gedanken wieder tausende Worte zusammengelegt, die ich sagen/schreiben möchte, aber nicht durchzuführen vermag...
Ich mache noch alles kaputt dadurch...
hm... kaputt oder resigniere wie immer in meinem Stillstand...

Ich bin unzufrieden mit mir selbst...
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 17.05.2005, 16:47

Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass man über meinen Tod hinwegkommen wird...
Doch weiss ich von mir, dass ich nicht über jeden Tod hinwegkomme...
Ich ersehe keinen Sinn in meinem Leben, aber die Leben anderer geben mir Sinn...
Sinn... Was ist das schon?!
Bestimmung des Schicksals...

Sorgen.... Wozu?! ...es ist eh alles egal...

Ich sollte mein Leben lieber jetzt als morgen beenden...
Ich möchte keine Verluste mehr im Leben ertragen...
Ich will diesen Schmerz nicht ewig neu erfahren...
Ich will nicht mit dem Tod der anderen umgehen können...
Ich will so etwas gar nicht verarbeiten!
Was soll ich denn noch hier?
Ich füge doch nur Leid zu...

Woher weiss man, dass die Menschheit und jegliches Leben hier auf Erden irgendwann nicht mehr existiert...
Es ist dann alles vergessen... Es ist und war alles SINNLOS! ...aber was sollte es mich jetzt interessieren... Ich lebe heute und nicht morgen... Leben... ich hasse das Leben! ...nein, nur mein eigenes...
Mein eigenes Leben ist für den Arsch...

Ich will nicht mehr existieren...
Ich lege keinen Wert auf eine Zukunft... Ich fürchte die Zukunft!

Was passiert nach dem Leben? Es kann doch gar nicht schlimmer werden...

Ich bin Geistesgestört, wenn ich mir meine Gedanken und Handlungen anschaue...
Nicht nur meine Seele ist krank, mein Geist hat schon lange versagt...

Es ist nur ein Hülle... Nur ein alter, schäbiger Körper, den es noch zu vernichten gilt...

Die Welt ist so krank!
Die Menschheit zerstört sie und sich selbst dazu...
Ich will nicht dagegen ankämpfen...

Hätte ich in der mittelalterlichen Zeit gelebt, hätte man mich längst getötet... Sicherheitsmaßnahmen für die Menschheit ergriffen...

Ich verdiene nicht das Leben...
Leere in mir...
Ich werde bestraft... Immer wieder...
Ein dummes, naives Menschenkind...

LAUF!! ...lauf doch endlich allen davon!
Es soll dir keiner folgen... Verstecke dich zuvor...
Lass sie nicht wissen, wann du den letzten Weg gehst...
Sie werden es lange genug ertragen müssen...

Es tut mir leid, dass manche das lesen müssen... Es tut mir leid, wenn ich Sorgen bereite... Wenn ich negative Gedanken hervorrufe...
Ich bin nicht fähig, das Positive zu halten...
Ich bin zu schwach, um irgendetwas zu halten... und schlage um mich, wenn man versucht mich halten...

Totes Leben, welches keines ist...

Ich will nicht geboren sein, um den Schmerz zu spüren... Ich will nicht ewiglich ertragen!
Nein, ich trage es alleine! Ich lasse nichts zurück!

Man kann mir nicht helfen, weil ich mir nicht helfen lassen will!
...und dort wo meine scheiß Erwartungshaltung sich welche erhofft, wird diese nur zurechtgewiesen... Nein, es lohnt sich alles nichts...
Es ist schon lange zu spät...
Zu spät...

Wird man es verstehen können? Werde ich es verstehen können?
Kann ich mit dem Gewissen sterben, anderen diesen Schmerz zuzufügen? ...spürt überhaupt jemand Schmerz? ...
Exitus

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten