Zitate und Sprüche

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lingenia » So. 08.05.2005, 03:19

>Das Licht am Ende des Tunnels ist meist eine Leuchttafel, auf der "Kein Ausgang" steht.

>Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod.

>.. und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

>LIFE IS KILLING ME

>Der Tod löst keine Probleme, aber er beendet sie

>...und Tag um Tag sterbe ich ein Stück, verlier mich selbst im Abgrund meiner Seele...

>Ohne mein Messer bin ich tot.

>Schwächen
Du hattest keine.
Ich hatte eine:
Ich liebte.

>Ich liege am Boden,
weinend, wimmernd,
flehend nach Hilfe,
doch keiner hilft mir hoch.
Keiner schaut auch nur zu mir hinunter...

>†....Denn wenn ich weine-
keine Träne
und wenn ich schreie-
keine Hilferufe
sondern Blut.....†

>Ich lasse mich fallen...
einfach fallen...
und warte auf den Aufprall...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 15.05.2005, 00:45

"Das Leben ist ein Kampf und solange du kämpfst bist du noch nicht tot."
Und was bin ICH dann?
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » So. 15.05.2005, 18:08

Es gibt da einen Spruch ich kenne ihn seit Jahren, aber ich glaube ich habe ihn hier dennoch nie reingeschrieben, er passt vielleicht nicht so gut zu dem ein oder anderen hier, aber ich denke man sollte ihn wenigstens einmal gehört haben:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupéry Der Kleine Prinz

Ich lege es jedem ans Herz dieses Buch zu lesen wenn noch nicht geschehen...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » So. 15.05.2005, 18:13

Habe das Buch gelesen und ich fand es nicht so toll, ehrlich gesagt. Ich weiß nicht, warum, irgendwie finden es ja alle toll. Das ist ein Jahr her, vielleicht war ich da nicht offen dafür??

Aber der Spruch ist schön!
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 15.05.2005, 18:19

Also ich habe es in meinem Leben deutlich mehr als einmal gelesen, ich glaub bei einem Dutzend hab ich aufgehört zu zählen :wink:
Ich würde dir raten es nochmal zu lesen, es ist anders als so ziemlich alle anderen Bücher die ich kenne, aber ich finde es ist lesenswert.

Alles Gute

Crazy Kiwi

P.S. Ja das Spruch ist Klasse, das Buch vermittelt auch noch die eine oder andere Weisheit
CrazyKiwi

Beitragvon Luna I. » So. 15.05.2005, 18:29

Ich werde es mir noch mal durchlesen. Damals geschah es unter komischen Umständen! :)

Luna
Luna I.

Beitragvon CrazyKiwi » So. 15.05.2005, 19:19

Erstens wünsche ich dir viel Vergnügen und hoffe, dass du doch noch Gefallen daran finden kannst. Zweitens: Was für Umstände?

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 19:11

"Schnitte so tief und wahr,
Geschichten von dem,
der ich mal war."
Böhse Onkelz - Narben
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 21:38

"Der Umgang mit Sprache allein sagt noch nichts über die Qualität des Gesagten aus."
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 22:38

Der Weg zur Lunge muss immer gut geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht.
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 16.05.2005, 22:46

Lingenia hat geschrieben:Der Weg zur Lunge muss immer gut geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht.

Der Weg zur Lunge muss immer schön frei sein, damit die klare Luft ihren Weg findet....

(Ja ja, ich ma wieder...)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 22:51

Luna hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Der Weg zur Lunge muss immer gut geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht.

Der Weg zur Lunge muss immer schön frei sein, damit die klare Luft ihren Weg findet....

Zu spät
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 16.05.2005, 22:59

Lingenia hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:

Zu spät

Mmh..........na ja, man kann ja noch was retten!?!
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 23:01

Man will es aber nich...

"Rauchen ist Selbsmord in Raten"
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 16.05.2005, 23:02

Ich als Non-Smoker kann das nicht verstehen.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten