von Exitus » Sa. 21.05.2005, 17:39
Tagebuch "eines" Mädchens
Ich bin gerne alleine!
Ich brauche euch nicht! Ich brauche niemanden!
Ich zerstöre dann doch nur und mache mich selbst damit runter!
Mache ich deswegen so viele Leben kaputt, damit ich mir selbst die Schuld geben kann?
Ja, ich will schuldig sein! ...ich bin schuldig...
So leer... so leer ist es in mir...
Nur dieser stille Schrei... Es kommt einfach kein Ton raus! ...und er schmerzt! Er tut weh! Ich ersticke daran...
Ich will ersticken...
Das sterben kann so schnell gehen...
So schnell...
Und ist es erst mal soweit, dann ist es nicht mehr änderbar...
Nicht mehr rückgängig zu machen...
Sie müssten damit einfach klar kommen...
Das Schlimmste und doch Beruhigendste an der Vergangenheit ist, dass sie nicht mehr zu ändern ist...
Unveränderbar...
Ich werde meinen Bruder nie wieder sehen... NIE WIEDER!!!!!!! ...also ist es doch scheiss egal, ob ich mir die letzten lebenden Jahre noch antue oder nicht!
Wo ist denn der Unterschied?
Was soll ich hier noch???
Und selbst, wenn ich noch irgendeine Aufgabe hier haben würde... Es ist doch eh egal... Alles stirbt... ...und meine Aufgaben werden auch von anderen übernommen, weil es dann meine Aufgabe war mein Leben selbst zu beenden!
Vielleicht ist das sogar für alle von Vorteil, weil sie dann in eine ganz andere Richtung gelenkt werden. Vielleicht würde es ihnen noch viel schlechter gehen, wenn ich mein Leben nicht beende.........
Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Was bringen mir die Theorien?
Was bringt mir überhaupt mein Denken?
Es macht mich fertig! Aber das Nicht-Denken genauso...
Es geht allen so gut...
Ich mag diese fröhlichen Menschen nicht! Ich mag nicht das Glück sehen und doch wünsche ich es jedem...
Aber will ich, dass sie glücklich sind, damit ich mich leichter von ihnen abschotten kann?! Das ich mir keine Sorgen machen bräuchte, dass sie mein Tod all zu sehr stören könnte?
Krank... ich bin krank! ....und ich will nicht gesund werden... Was bringt es denn?
Es bringt alles nichts...
Es ist doch vollkommen egal, ob man im Leben noch etwas Gutes tun kann oder nicht... Ob man irgendeinen Menschen ‚glücklich’ machen könnte oder selbst ein solches zufriedenes Leben führen würde...
Es ist so egal, ob wir nun ein fröhliches oder trauriges Leben erlebten!
Was ist so ein Leben schon wert?
Das Leben ist Wertlos!
Wie viele Menschen krepieren jeden Tag ohne dass man davon Notiz nimmt... Was kümmert es da schon, ob ein Leben mehr oder weniger vergeht...
Der Staub weht im Winde fort...