Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon senta » Sa. 06.08.2011, 16:28

bei uns ist auch bis auf ein heftiges Gewitter gestern recht schönes warmes Wetter

ich bin aber froh, wenn es nächste Woche kühler wird
ich mag die Hitze nich :evil: und diese Schwüle :twisted:
senta

Beitragvon Junebug » Sa. 06.08.2011, 16:38

Hast Recht senta, draußen rennt man auch nur gegen eine Wand. Ich lag heute mal für ein paar Minuten in der Sonne, habe jetzt einen fetten Sonnenbrand. :shock:
Junebug

Beitragvon DeepOcean » So. 07.08.2011, 15:20

Unser Besuch, der irgendwie auch nur Mist erzählt... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Ryan » Mo. 08.08.2011, 22:13

Depris :?
Ryan

Beitragvon senta » Di. 09.08.2011, 20:49

wenn sich Menschen so sehr wichtig nehmen und sich sofort angegriffen oder bedroht fühlen, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt stehen :twisted:
senta

Beitragvon Junebug » Sa. 13.08.2011, 10:52

Mich nervt es, dass mein Auge schmerzt und ich diese blöde Salbe dagegen nehmen muss. Das brennt. :evil:
Junebug

Beitragvon waldfee » Sa. 13.08.2011, 14:12

senta hat geschrieben:wenn sich Menschen so sehr wichtig nehmen und sich sofort angegriffen oder bedroht fühlen, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt stehen :twisted:

das kann ich voll und ganz unterschreiben. sowas nervt mich auch sehr.
waldfee

Beitragvon waldfee » Sa. 13.08.2011, 14:13

Junebug hat geschrieben:Mich nervt es, dass mein Auge schmerzt und ich diese blöde Salbe dagegen nehmen muss. Das brennt. :evil:

was hast du denn am auge ?
waldfee

Beitragvon Junebug » Sa. 13.08.2011, 14:16

Hat sich infiziert und ist jetzt enzündet.
Ist ganz dick. :shock:

Auf der Salbe steht "zum Einführen in den Bindehautsack" was sich (finde ich) auch extrem sch**** anhört. :shock:
Junebug

Beitragvon waldfee » Sa. 13.08.2011, 14:19

Junebug hat geschrieben:Hat sich infiziert und ist jetzt enzündet.
Ist ganz dick. :shock:

Auf der Salbe steht "zum Einführen in den Bindehautsack" was sich (finde ich) auch extrem sch**** anhört. :shock:

warst du beim arzt? das hört sich nicht gut an und wenn eine salbe brennt...ich weiß nicht.
auf jedenfall würde ich an deiner stelle kamillentee kochen und mit einem sauberen pad oder tuch das auge erst auswaschen bevor du war drauf tust. sei vorsichtig, mit auge ist nicht zu spaßen und sobald es zu weh tut bitte zum augennotarzt gehen.
waldfee

Beitragvon waldfee » Sa. 13.08.2011, 14:20

außerdem bleiben meine beiträge bei 3 und das nervt. 8)
waldfee

Beitragvon Junebug » Sa. 13.08.2011, 14:24

Ich war ja beim Arzt, und er hat mir diese Salbe verschrieben.
Bei Kamillentee meinte er, dass wäre nicht gut, weil es das Auge mehr reizen kann, gerade bei einer Entzündung.

Bei der Salbe in der Anleitung steht auch, dass vermehrt Augenbrennen und Sehschwächen auftreten können, was auf mich zutrifft. :roll:
Ich rufe da heute mal bei dem lieben Herrn Doktor an und frage nochmal nach.
Sicher ist sicher.
Junebug

Beitragvon waldfee » Sa. 13.08.2011, 15:06

Junebug hat geschrieben:Ich war ja beim Arzt, und er hat mir diese Salbe verschrieben.
Bei Kamillentee meinte er, dass wäre nicht gut, weil es das Auge mehr reizen kann, gerade bei einer Entzündung.

Bei der Salbe in der Anleitung steht auch, dass vermehrt Augenbrennen und Sehschwächen auftreten können, was auf mich zutrifft. :roll:
Ich rufe da heute mal bei dem lieben Herrn Doktor an und frage nochmal nach.
Sicher ist sicher.

na gut wenn du schon beim arzt warst und es auf der packung steht... :wink: dann hoffe ich mal das alles gut wird.
waldfee

Beitragvon Mad » Sa. 13.08.2011, 16:28

War nichts mit großen Einkaufsbummel...meine Checkkarte ist unauffindbar...naja, dafür mach ich dann heut mal meinen Wagen sauber...der hats nötig
Mad

Beitragvon planb » Sa. 13.08.2011, 17:15

Geld gespart Crazy.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads