Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Crystalix » So. 14.08.2011, 15:44

du armer :troest: :lol:
Aber abends gibts ja bei dir auch wie bei mir Zyprexa. Da hast du auch ne Wirkung, nämlich sofort ins Bett zu gehen.. Ich beneide dich darum, dass du alkohol verträgst. danach sehne ich mich auch. es macht einfach locker und die Ängste schwinden, so war es zumindest bei mir... leider wirkt es bei mir nicht mehr positiv.. schade.. :roll:
Crystalix

Beitragvon Ryan » So. 14.08.2011, 17:42

Ich hoffe es ist okay, wenn ich so direkt frage: Inwiefern nicht mehr positiv? Was würde passieren wenn du alk trinken würdest? Würdest du nervös werden?

LG
Ryan
Ryan

Beitragvon Crystalix » So. 14.08.2011, 18:00

Hey Ryan,
Wenn ich alkohol trinke wirkt das in etwa wie ne überdosis Koffein, es greift meine Nerven stark an, ich bekomme schneller Reizüberflutung. Vor nem Jahr hab ichs mal wieder probiert auf nem Festival. Da hats erst ganz gut gewirkt aber ich hatte wochenlang Probleme mit den Nachwirkungen, z.b schwache Nerven und Reizüberflutung. Ich habe ein sehr sensibles Gehirn, ich denke ja du kennst auch meine Vorgeschichte.
Ich habe früher (also nachdem ich schon mit Drogen aufgehört hatte) alkohol perfekt vertragen, was mich echt gefreut hat, da es für mich auch ein Stück lebensqualität war. Ab und zu mal ohne Ängste Party machen und das Leben feiern, das ging auf Alkohol. Und ich habe es genossen mal von einem anderen (berauschten) Zustand auf mein Leben zu blicken.
Dann hab ich irgendwann eine Zeit gehabt auf der ichs mit dem Medikament Tavor übertrieben habe. seitdem vertrage ich keinen Alkohol mehr...
Klingt jetzt alles etwas nach Verherrlichung, das ist aber eben meine Sicht auf die Dinge...
Grüße!
Crystalix

Beitragvon Junebug » Mo. 15.08.2011, 15:20

Verwirrt, überfordert, ängstlich... :wasser: :heulflenn: :ttraurig:
Junebug

Beitragvon blawo » Mo. 15.08.2011, 16:05

Hi june,

wenn ich sehe, wie du heute in den ganzen alten threads unterwegs bist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du verwirrt, überfordert und ängstlich bist...bei der reizüberflutung...da wäre ich auch ziemlich von der rolle...
Du sollst dich ja hier umsehen und es ist schön, wenn so alte threads wieder mit leben gefüllt werden...aber doch nicht alle an einem tag... :laptop: :D

Schon allein die "20 Fragen" haben es ja in sich...mein vorschlag wäre: egal welches wetter bei euch ist, ziehe dich entsprechend an (denke dabei daran, dass du angeschlagen bist :( ) ...und gehe etwas vor die tür, damit dein kopf etwas freier wird...
Hoffe, du nimmst mir meine direktheit jetzt nicht übel...ich mein´s ja nur gut, küken :twinkle:
blawo

Beitragvon Junebug » Mo. 15.08.2011, 16:09

Seufz, ich weiß ja, ich weiß...
Danke blawo!

Bild
Junebug

Beitragvon blawo » Mo. 15.08.2011, 16:43

na und???...ob du wohl unterwegs bist :ratlos: ?...
blawo

Beitragvon Junebug » Mo. 15.08.2011, 18:28

Blawo, ich verstehe deine Frage ("Na und?") nicht...
Und ich muss ehrlich sagen, nein ich war nich draußen sondern habe es mir mit einem schönen Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Aber ich bin raus auf den Balkon gegangen und habe meine Katze (die im Blumekasten schläft) gestreichelt, das war genial.

Morgen bin ich viel unterwegs, ich freu mich nicht drauf... :sleep:
Junebug

Beitragvon blawo » Mo. 15.08.2011, 18:40

hmm...das war nicht direkt die frage "Na und?"...die betonung ist einfach anders, nicht provokativ, wie sich die frage eigentlich anhört...schwierig zu erklären

Ist ja egal, was du gemacht hast...jedenfalls hast du dir was schönes augesucht und es genossen...das freut mich...

Was steht denn morgen an?
blawo

Beitragvon Junebug » Mo. 15.08.2011, 18:54

Ach so meinst du das, jetzt verstehe auch ich das. :mrgreen:

Morgen muss ich zur Psychologin und dann noch zu einem anderen Doc. der mir die Medikamente verschreibt. Und dann noch ein Hautarzt-Termin.
Krankengymnastik ist auch noch, Schulsachen wollen auch gekauft werden...
Gut, scheint für euch bestimmt nicht so viel zu sein, aber für mich Faulpelz ist das eine große Überwindung.

Edit: Freue mich wieder auf Schule, da hab ich wenigstens was zutun und hänge nicht nur rum...
Junebug

Beitragvon blawo » Mo. 15.08.2011, 19:31

"...Gut, scheint für euch bestimmt nicht so viel zu sein, aber für mich Faulpelz ist das eine große Überwindung...."

...das denkst du aber auch nur :D ...solch ein programm hielte ich nicht aus, spätestens nach der psychologin und evtl. einem weiteren doc wäre mein tag gelaufen und ich am boden...psychisch wie körperlich...verstehe jetzt voll und ganz, weshalb du dich auf dieses "unterwegs-sein" nicht freust...desto besser, dass du heute noch etwas abschalten und auftanken konntest... :respekt:
blawo

Beitragvon Junebug » Di. 16.08.2011, 17:27

So, bin jetzt wieder daheim von meiner 'kleinen' (räusper) Arzt-Tour...
Bin ziemlich müde, aber auch sehr zufrieden mit mir. Und übermorgen ist schon wieder Schule, darauf freue ich mich sehr!
Endlich sehe ich meine Freundinnen wieder und kann etwas tun, statt planlos durch die Gegend zu schleichen.
Habe mir fest vorgenommen mein Zeugnis zu verbessern, da es letztes Jahr aufgrund Klinikaufenthalt nicht so prall aussah...

Motivation! :tanz:
Junebug

Beitragvon planb » Di. 16.08.2011, 17:50

Freut mich June. Gute Laune ist immer gut. Ich war heut auch beim Zahnarzt. Der hat meine Zähne gereinigt (muß man neuerdings selber zahlen, 25 Euro), aber jetzt sind sie wieder schön.
planb

Beitragvon blawo » Di. 16.08.2011, 18:23

hey...ist ja echt günstig bei euch...ich habe 35,--€ bezahlt... :(

@ june, klasse, wie du so nach vorne blickst...und respekt für deine ärzte-(to)tour...ist denn soweit alles ok?
blawo

Beitragvon Junebug » Di. 16.08.2011, 18:28

Ich mag Leute mit schönen Zähnen. :mrgreen:

Danke blawo, ist alles im grünen Bereich.
Bin seltsamerweise total gut drauf und sehe nicht mehr ängstlich in die Zukunft!
Ein tolles Gefühl im Moment! :wink:

Wie geht es dir?
Junebug

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt