in der Psychatrie verliebt und denn trennung

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: in der Psychatrie verliebt und denn trennung

Beitragvon Atisha » Mi. 27.07.2011, 12:51

blocknord hat geschrieben:also ich glaub nicht das ich da herzlich aufgenommen werde von ihre familie, gerade von ihren Brüdern.

Ne, das wird sicherlich ein schwerer Gang.
Atisha

Beitragvon Lingenia_is_back » Mi. 27.07.2011, 21:14

Nun ja, bei türkischen Landsleuten kann das wirklich zum Problem werden.

Ihr (und ich denke, dass ist dann etwas was eure gemeinsame Aufgabe wird, sofern sie dich denn daran teilhaben lässt :roll: ) solltet natürlich nicht gleich mit der Tür (mit dem Kind :sceptic: ) ins Haus fallen, sondern das Thema etwas behutsamer angehen. Frag mich nicht nach einem Rezept. Deine erste Aufgabe ist ja nun immer noch Kontakt zu deiner Ex-Freundin herzustellen, die es dir da nicht gerade einfach macht.

Ich wünsch Dir auf jedenfall alles Gute
Lingenia_is_back

Beitragvon blocknord » Do. 28.07.2011, 20:10

Es wird bestimmt schwerig mit ihre Familie, ich glaub auch das ihre familie von ihrer schwangerschaft wissen.

naja es sind fast drei wochen her, seit unser letzten kontakt.

ich versuch fast jeden zweitentag mein glück bei ihr, aber ich hab schon das gefühl das sie ihre handynummer geändert hat.

auf ihr Facebook profil ist auch nichts neues, es kommt mir vor als ob sie ganz abgetaucht ist.
blocknord

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 29.07.2011, 13:31

Kommt deine Ex-Freundin denn aus einer streng gläubigen Familie oder sehen sie das alles etwas lockerer? Wenn erstes der Fall ist, könnte deine Ex-Freundin ganz schön Probleme bekommen, weil sie unverheiratet Sex hatte. Hoffe ja nicht, dass sie großen Ärger wegen ihrer Schwangerschaft bekommt. Inwieweit hat sie dir denn von ihrer Familie erzählt?
verrückte-nudel1981

Beitragvon blocknord » Fr. 29.07.2011, 13:51

Ich glaub die Familie ist schon etwas lockerer,
aber auch nicht alle familie mitglider, gerade die zwei brüder von ihr sind schon schlimm.

sie hat nicht gerne von ihrer familie erzählt, daher weiß ich nicht all zu viel.

nur das ihre großeltern streng gläubig sind, aber ihre mutter wohl nicht so streng ihr vater ist tot.

sie hat auch ein ganzen haufen brüder, zwei sind extrem schlimm mit ihren glauben und die anderen brüder nehm es lockerer.

das ist dass was ich weiß.
blocknord

Beitragvon Atisha » Fr. 29.07.2011, 18:46

du musst da trotzdem durch blocknord, du musst nun deinen Mann stehen.
Atisha

Beitragvon blocknord » Sa. 30.07.2011, 08:05

Naja es klappt sowie so nicht, so lange ich an meine ex nicht ran komme.
werde ich ihre familie nicht kennen lernen und rede und antwort stehen können.

gestern abend hatte ich mit mein cousin und ein freund über frauen und beziehung gesprochen nicht mal so ernsthaft aber dann meinte mein freund zu mir.
sei froh das deine ex von dir nicht schwanger ist naja mir blieb das lachen im hals stecken. sie wissen es nicht, ich hab es mir auch nicht anmerken lassen.
aber es war scheiß gefühl gewesen.
blocknord

Beitragvon blocknord » So. 21.08.2011, 01:00

Es gibt neuigkeiten.

meine Ex hat gestern bei mir angerufen, ich war total überrascht gewesen.

erst ging es nur um ihre sachen die noch bei mir sind, naja aus den gedachten kurzen Telefonat wurden 4 stunden und ich bin auch bischen verwirrt :? . sie hat mir gesagt, das sie mich vermisst und sich auch wieder vorstelle könnte mit mir eine Partnerschaft (nur wenn ich es auch will) eingehen.

ich werde ihre sachen nächstes wochenende zu ihr bringen, was für mich eine 6 stündige autofahrt bevor steht, denn meinte sie noch ich könnte ja bei ihr übernachten und am nächsten tag wieder zu rückfahren.....

ich weiß gerade nicht was ich denken soll, ob ich mich jetzt freuen soll??
sie suchte auch heute wieder kontakt zu mir. mmhh :?
blocknord

Beitragvon Atisha » So. 21.08.2011, 02:08

Also meine ganz persönliche Meinung und Auffassung ist, dass ich an deiner Stelle wohl das Angebot annehmen würde und die Partnerschaft eingehen würde. Denn wie verläßlich sind schon Gefühle, was ist Liebe - alles Selbstbetrug, viel wichtiger sind so Dinge wie Vertrauen, Achtung und Verantwortung. Nehms einfach an und freu dich werde Vater und Ehemann ...
Atisha

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 21.08.2011, 20:30

@blocknord: Ich dachte, ihre Eltern sind streng gläubig und dann darfst du trotzdem bei ihr schlafen? Ich würde es an deiner Stelle langsam angehen lassen und dann siehst du ja, ob ihr nochmal zusammen kommt oder nicht. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Junebug » So. 21.08.2011, 20:36

Ich wünsche dir viel Glück, blocknord!
Tu was du für richtig hälst... :)
Junebug

Beitragvon blocknord » Mo. 22.08.2011, 17:05

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@blocknord: Ich dachte, ihre Eltern sind streng gläubig und dann darfst du trotzdem bei ihr schlafen?

Sie hat eine eigende wohnung und ihre eltern und brüder wohnen noch ein stück weiter weg.
aber wenn ich und meine Ex zusammen halten schaffen wir es auch irgendwie.

ob wir nochmal zusammen kommen, aber ist noch nichts festes. ihr war das wichtigste das ich auch zu mein kind steh und auch da für da bin
blocknord

Beitragvon blocknord » So. 27.11.2011, 21:31

es hat sich leider alles wieder verschlimmert seit oktober hab ich mit ihr keinen kontakt mehr.

ich hab es jetzt aufgegeben, ich werde nicht gebraucht oder auch mit intergriert.

ich darf nichts sagen keine meinung geben. zu letzt hat sie mich nur noch fertig gemacht. das ich kein guter vater sein werde und das kind von mir schützen musste.
sie saugt sich immer mehr aus dem finger um mich kaputt zu machen und das bekommt sie auch mittler weile hin.

meine gesammt situation in mir und um mich herum bringt mich am verzeifeln.
blocknord

Beitragvon Tomsayer » Sa. 03.12.2011, 10:43

mich würde es mal intressieren ob ihr euch nach der Trennnung, wider mal gesehen habt. Damit du dich persönlich von ihrer Schwangerschaft überzeugen konntest? Den für mich hört sich das ganze, nicht ganz konkret an.
Tomsayer

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld