Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Herbstwind » So. 11.09.2011, 15:56

:D :D :D ihr seid cool leute , zu euch hab ich noch am ehesten einen draht als zu meinem alten stammchat bei dem ich gekündigt habe ausserdem auch bei facebook weg, dem saftladen

HEG
Herbstwind

Beitragvon astartes » So. 11.09.2011, 17:31

alles dreht sich, panik, atemnot....schmerzen überall....alte gedanken....das gefühl als würde der kopf mit nem draht durchschnitten....

gott ey, 4te woche...und nicht die kleinste besserung...wie soll das nur weitergehen.....
astartes

Beitragvon Mad » So. 11.09.2011, 17:34

Ohje, das klingt übel. Nicht aufgeben Astartes, Du hast noch ein paar Wochen und Wunder sind nicht von einem Tag auf den anderen zu erwarten. Es sind wohl die kleinen Schritte, die wichtig sind. Welche Diagnose hast Du eigentlich gestellt bekommen?
Mad

Beitragvon astartes » So. 11.09.2011, 17:38

schwere Depression. Und seit ich drinnen bin sind Panikattacken dazugekommen....
astartes

Beitragvon Mad » So. 11.09.2011, 17:42

Hmm...ich kann schon verstehen, dass Du dir von vier Wochen mehr erwartest, aber Depressionen sind nun mal hartnäckig und es sind eben diese kleinen Schritte da raus, die man vielleicht erst mal gar nicht so bemerkt. Ich :cuddle: dich mal
Mad

Beitragvon blawo » So. 11.09.2011, 18:01

Ja, kleiner...bloss nicht aufgeben :cuddle: ...schwere depressionen sind ein kaliber für sich. Das regelt sich nicht in 4 - 8 wochen...bei mir sind aus geplanten 6 -8 wochen 20 wochen geworden...und ich habe keinen tag der verlängerungen je bedauert. Man muss nur versuchen, alles andere auszublenden und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Die kleinen vorwärtsschritte bzw. die erkenntnisse, die dazu führen, kommen ganz langsam und erst einmal ziemlich unbemerkt...beobachte dich aufmerksam, kann ich dir da nur raten. Es wird wohl keine großen schritte geben, sondern nur kleine erkenntnisse, die dich weiterbringen...aber die haben mir ein unheimliches glückgefühl gegeben und die hoffnung und gewissheit, dass sich alles zum (relativ) guten wenden wird.

Auch jetzt bin ich immer mal wieder tief in den depries gefangen (da sind sie aber immer :cry: ), aber diese schier erschlagende angst bereiten sie nicht mehr, da ich weiss, dass sie wieder auf ein erträgliches mass zurückgehen werden. ..und ich ein einigermassen normales leben führen kann.

Gib nicht auf...es wird aufwärts gehen
ich :cuddle: dich
blawo

Beitragvon senta » Mo. 12.09.2011, 03:36

ich find es so klasse, dass du die Thera angegangen bist, das schaffst du!!!!!!!!!

es geht einem schon evtl. erstmal schlechter, wenn die Therapie greift,
es schmerzt manchmal, wenn es zu heilen beginnt

ist aber vielleicht auch ein Zeichen, dass die Thera Wirkung zeigt!!!!!!!!

:respekt: :kiss:

halt durch!
senta

Beitragvon Leonie » Mo. 12.09.2011, 09:09

Im Moment fühle ich mich auch noch nicht so pralle :( , hatte gestern noch Knatsch mit meinem Ex. Ich kann erst richtig ruhig werden, wenn ich alles hinter mir habe. Am liebsten würde ich mich im Garten verkriechen / verstecken, dort bin ich beschützter wie hier. 1 Nacht zu Hause und meine Nerven liegen wieder am Boden.

Ich muss einen Lösungsweg finden.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Amitielle » Mo. 12.09.2011, 11:54

Fühl mich noch genau so zerknautscht wie heut morgend beim Aufstehen.
Klausurvorbereitungen lassen mich den ganzen Tag über immer so schläfrig sein :?
Amitielle

Beitragvon Atisha » Mo. 12.09.2011, 21:50

manchmal fühle ich mich überhaupt nicht aufgehoben in der Welt, könnte aus meiner Haut fahren.
Ich mache mir schon keine Gedanken mehr übers Leben, aber manchmal da schießen die so ein, Gedanken wie uninteressant alles ist und wie noch ewig lange das so gehen soll ...
Atisha

Beitragvon Mad » Mo. 12.09.2011, 21:58

Nunja, vielleicht ist die Frage, wie wir unser Leben mit Sinn füllen können. Die Frage stell ich mir auch manchmal
Mad

Beitragvon Amitielle » Mo. 12.09.2011, 22:09

Atisha hat geschrieben:[...]aber manchmal da schießen die so ein, Gedanken wie uninteressant alles ist und wie noch ewig lange das so gehen soll ...

/sign
Amitielle

Beitragvon Atisha » Mo. 12.09.2011, 22:56

jetzt hab ich gerade, erstmalig, 3 Teebeutel vom Meßmer Oase der Entspannung getrunken, da ist Hopfen drin und Melisse und irgendwie hats gewirkt. Ich fühle mich plötzlich entspannt, ruhig und zufrieden. :D
Atisha

Beitragvon Lingenia_is_back » Mi. 14.09.2011, 03:37

Eisfüße... das ist toll =)

Ich Idiot hab mir von mein ewigen Barfußgelaufe Blasen AN DEN FUßSOHLEN gelaufen, was meint ihr wie angenehm das is!? ^^ Jetzt hab ich mir kühkverbände rum, sieht irgendwie knuffig aus meine eingebundenen Füße ^^
Lingenia_is_back

Beitragvon planb » Do. 15.09.2011, 08:27

Ich weiß jetzt, warum ich keine Freundin hab/krieg. Diese Woche hab ich einen Artikel gelesen, worin erklärt wird, nach welchen Aspekten Frauen sich ihren Mann aussuchen: er soll entweder Beschützer oder Ernährer sein. Beides bin ich nicht. Rätsel gelöst.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt