Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Leonie » Do. 15.09.2011, 09:16

Morgen,

Plan, da ist aber etwas wahres an diesen Artikel dran :wink: , auch ich möchte mich gerne hinter meinen Mann mal verstecken können, das hat etwas mit Achtung und aufschauen zu tun. Dafür koche ich leidenschaftlich gerne für ihn, eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, was mit meinem Ex eben halt nicht geklappt hat.

Vorgestern brach in meinem Leben etwas zusammen, ich erhielt eine Todesnachricht von einer Frau meines lieben Freund (ehemaliger Gartennachbar). Ich war so schockiert und wollte mich dann verabschieden, was ich gestern auch tat. In mir geistern jetzt Gedanken herum, wie schnell doch so ein Leben ausgelöscht sein kann. Dann lag sie da und nur Erde, ich kann es noch nicht fassen :cry: . Sie war eine sehr starke, korpulente Frau.....

Lingenia, Gute Besserung deiner Füße, ich hasse Eisfüße. Habe mir wieder eine Blase am Mittelzeh gelaufen. Mein Arm tut mir auch noch höllisch weh, aber ich muss ihn bewegen. Ich Trottel bin wieder über einen Hund gestolpert (der liegt immer im Weg) :lol: , voll auf meinen Ellenbogen geknallt, Klasse...

So, ich hoffe, das ich heute etwas im Haushalt schaffe.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon Atisha » Do. 15.09.2011, 09:37

@PLANB, ja so nüchtern ist das, Liebe und Treue und was weiss ich noch nicht alles kommt erst danach.
Atisha

Beitragvon Vanilla » Do. 15.09.2011, 10:21

PLANB hat geschrieben:Ich weiß jetzt, warum ich keine Freundin hab/krieg. Diese Woche hab ich einen Artikel gelesen, worin erklärt wird, nach welchen Aspekten Frauen sich ihren Mann aussuchen: er soll entweder Beschützer oder Ernährer sein. Beides bin ich nicht. Rätsel gelöst.

Bei mir und vielen Frauen die ich ich kenne, ist das nicht so.
Frauen die berufstätig sind, brauchen keinen Ernährer. Und einen Beschützer auch nicht, was zählt ist Liebe
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon planb » Do. 15.09.2011, 10:49

Seh ich nicht so Vanilla. Ernährer: Jemand der Geld hat oder zumindest nen Job, um die Familie durchzubringen, muß nicht gleich ein Millionär sein. Bin ich nicht, weil ohne Arbeit und wenn, dann nur ein Billigjob. Beschützer: Irgendein Großmaul oder zumindest jemand mit Charakter und Ausstrahlung. Im Grunde die meisten Männer. Ich nicht, weil ich eine Angststörung habe und meinen Mund kaum aufkriege. Keine Frau will jemanden wie mich haben.
planb

Beitragvon Leonie » Do. 15.09.2011, 10:59

Halt....., auch für dich gibt es Frauen, Plan! Ich schrieb zwar, dass ich mich auch mal hinter meinen Mann verstecken möchte, das ist aber Figurmäßig. Ich möchte keinen Prügelmann, der wäre falsch an meiner Seite.

Das mit den Ernährern sollte zweigleisig laufen, er kann doch genau so mal einkaufen gehen, wie ich und wenn beide Hatz4 beziehen, dann stellt man sich einen Plan auf. Ich habe meinen arbeitenden Ex auch mit Hartz4 durchgezogen, traurig aber wahr. Es geht, nur muss man anständig planen.

Noch was PlanB, eine einseitige Beziehung ist eh zum scheitern verurteilt. Entweder beide, oder nichts.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon planb » Do. 15.09.2011, 11:04

Danke Leonie. :)
planb

Beitragvon Atisha » Do. 15.09.2011, 15:25

PLANB hat geschrieben:Keine Frau will jemanden wie mich haben.

Das klappt schon PLANB :troest:, wie ich dich bisher kennenlernen durfte bist du doch ein netter Mensch.
Irgendwo da gibst auch eine Frau die nicht so ist oder nicht mehr und die gerade dich mag.
Und trotz aller Widrigkeiten sich trotzdem auf die Suche begeben und jemanden finden, so solltest du rangehen. Seine Familie beschützen, für sie sorgen und da sein, mit dem wenigen Geld umgehen können das geht auch mit Hartz 4 und Billigjob und Angststörung. Außerdem ist alles relativ. Und dann gibts ja noch die Frauen, die gerne einen Mann bedüdeln, aufpeppeln und umsorgen wollen.
Sieh mal mich, ich gebs auch nicht auf, ich werde mir irgendwann wieder jemanden suchen, jetzt noch nicht, aber später bestimmt. Wenn alles einfach wäre im Leben, dann würde man ja gar nicht richtig leben. Nems als Aufgabe, nehms :coolguy: .
Atisha

Beitragvon planb » Do. 15.09.2011, 15:46

Danke Atisha. Bringt mich irgendwie zum lächeln.
planb

Beitragvon Leonie » Fr. 16.09.2011, 12:42

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr meine ehrliche Meinung wissen wollt, dann kann ich euch nur sagen, das ich noch nie einen Partner gesucht habe. Es hat sich immer ergeben und das sollte auch bei euch so sein. Wenn ihr auf biegen und brechen euch verlieben möchtet, klappt nichts.

Die Chemie muss stimmen und ja, ich bin auch so eine Frau, die gerne mal betüttelt :wink: . Ich habe dann das Gefühl das ich gebraucht werde. Macht euch bitte nicht damit verrückt, der liebe Gott weiß was er tut und zulässt. Das schreibe ich, obwohl ich Heide bin.......

Aktuelle Stimmung bei mir, ich mag nicht zu Hause sein, ich kann nicht in meiner Wohnung :( . Das passiert ausgerechnet mir, die immer alleine lebte. Ich weiß nicht, wie lange dies anhält, werde mich bemühen.

LG Leonie
Leonie

Beitragvon planb » Fr. 16.09.2011, 17:25

Sie is schon wieder weg. :schluchz:
planb

Beitragvon Herbstwind » Fr. 16.09.2011, 17:33

ja Lin ein toller mensch, dem man gern näher sein würde, man weiss aber das das nicht gehen würde... auch bei räumlicher Nähe ...aber lin ich als Bordie verstehs
Herbstwind

Beitragvon planb » Fr. 16.09.2011, 17:44

richtig.
planb

Beitragvon sonahsofern » Mo. 19.09.2011, 18:03

oh je, bin hier grad neu eingelaufen, weil ich heut ziemlich mies drauf bin...
mach mir sorgen, meine noch recht frische beziehung zu torpedieren mit dissos und stimmungsshwankungen (heute ne mischung aus wut, sehnsucht, trauer, verzweiflung und irrwitzigen projektionen auf meinen partner, der gar nix dafür kann).
hab vorhin in so ner phase was aufgeschrieben, was ich jetzt einfach mal hier reinsetze...

make me strong today
to smash that stupid bunch of dirt called life
(give me) claws and teeth
to tear down the towers of ignorance called wisdom
peace is a lie i´m so fed up with
love´s an illusion created to wash my brain away
fleshless skulls filled with cotton are rotting on my way
just stop breathing
and you´ll bear the stinky mud you´re drowning in
reaching everlasting silence in the end

...
sonahsofern

Beitragvon planb » Di. 27.09.2011, 14:04

Bin aus der Kochgruppe zurück. Und was mach ich jetzt? Der Tag is noch lang.
planb

Beitragvon Atisha » Di. 27.09.2011, 14:23

das ist auch bei mir immer die große Frage, auf Arbeit brauchen die mich zur Zeit nicht :( . Und nun, bin drauf aund dran mir noch nen anderen Aushilfsjob zu suchen.
Ist es bei dir dann nur Langeweile oder kommen dumme Gedanken und Gefühle hoch, so wie bei mir?

@topic, gerade keine dummen Gedanken und Gefühle, bin in einer Phase in der ich nicht mehr übers Leben usw. nachdenke, nachdenken will. Einfach nur dumm und kurzsichtig daherleben, einfach freuen wenns einen gut geht. Jeden Tag nun rückt das lange Wochenende näher, an dem ich wieder meine Kinder habe und darauf freue ich mich schon. Da werde ich wieder gebraucht.
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt