Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon DeepOcean » Di. 06.09.2011, 21:04

Hausaufgaben... -_- manchmal echt unnötig...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Amitielle » Di. 06.09.2011, 21:24

Das ich gerade aufgewacht bin. Ich war heut mittag ziemlich müde, da ich letzte Nacht nur ziemlich wenig geschlafen habe. Kam heim, hatte eigentlich noch einiges zu tun und hab mich nur ganz kurz auf der Couch niedergelassen und nunja. Weg war ich :-P Jetzt ist der Tag wieder rum und das Training heut abend hab ich auch verpennt und morgen abend Training geht nicht, weil ich arbeiten muss. Das nervt mich grad wirklich am meisten :?
Amitielle

Beitragvon Minni34 » Do. 08.09.2011, 00:07

Das mir immer zum Abend hin schlechter geht.
Minni34

Beitragvon DeepOcean » So. 18.09.2011, 14:03

lernen zu müssen...
*im Stress bin*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Sa. 24.09.2011, 17:05

Dass ich mal wieder über meinem Schulzeug eingeschlafen bin... :(
Hätte diese Zeit so dringend gebraucht... -_-

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » Sa. 24.09.2011, 17:14

Wenn man müde ist, sollte man sich die Zeit nehmen, um zu schlafen. Man kann seine Reserven ausschöpfen, aber das geht halt nur bis zu einer bestimmten Grenze. Deswegen hab bitte kein schlechtes Gewissen. Die Grenze war erreicht.
planb

Beitragvon DeepOcean » Sa. 24.09.2011, 17:29

Schlafe in letzter Zeit ziemlich viel (und gut), deshalb versteh ich nicht, warum mir das trotzdem in letzter Zeit ab und zu mal passiert, dass ich während des Tages einschlaf...

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » Sa. 24.09.2011, 17:34

Ich denke mal, wenn du soviel schläfst, brauchst du das. Ansonsten würde dir genug Adrenalin durch die Adern schiessen, was dich wach hält. Der Körper setzt Prioritäten.
planb

Beitragvon planb » Sa. 24.09.2011, 17:35

Die Erschöpfung hat bestimmt einen Grund.
planb

Beitragvon senta » Mo. 17.10.2011, 14:36

die beginnende Panik, die sich immer anschleicht und alles in Frage stellt
senta

Beitragvon Minni34 » Mo. 17.10.2011, 16:58

Wenn ich angelogen werde!!!

Maxi
Minni34

Beitragvon Angel78 » Mo. 17.10.2011, 21:22

mich nervt dass mein Freund und ich psychisch krank sind... in beiden Fällen die Eltern schuld.. danke auch :roll:
Angel78

Beitragvon Atisha » Mo. 17.10.2011, 21:35

Weil gerade das Weihnachtsthema aufkam.

Mich nervt am meisten, dass das geistige Wesen Mensch so in die materielle Welt hineingepresst wird, das es von seinem Ursprung und Zukunft nichts mehr weiß. So das letztlich alles religiöses Leben nur noch als Spinnerei gesehen wird. Dem Menschen geht damit viel positives Erleben und viel an Zukunftszuversicht verloren.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Di. 18.10.2011, 11:00

Entschuldige Atisha, ich wollte dich nicht mit meinem Thread "mögt ihr Weihnachten" ein schlechtes Gefühl vermitteln. Ich wusste ja nicht das es dich nervt.

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Di. 18.10.2011, 11:50

He Maxi, du hast mich falsch gelesen, das Thema Weihnachten nervt mich nicht, sondern das die Menschen es gar nicht mehr richtig erleben, mich mit eingeschlossen!
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads