Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Di. 27.09.2011, 14:34

Das is ja eine überraschende Wende bei deiner Arbeit.

Es is bei mir eher Langeweile. Dumme Gedanken hab ich schon lange nicht mehr. Dank den Tabletten.

Naja, ich schlag die Zeit schon irgendwie tot.
planb

Beitragvon planb » Mi. 28.09.2011, 10:41

Hab grad meine Wohnung sauber gemacht. Jetzt fühl ich mich gleich viel besser. Hab meine Faulheit überwunden und wenn es nicht so richtig sauber in der Wohnung ist, fühl ich mich auch nicht wohl.
planb

Beitragvon blawo » Mi. 28.09.2011, 11:06

..."das ist auch bei mir immer die große Frage, auf Arbeit brauchen die mich zur Zeit nicht :( . Und nun, bin drauf aund dran mir noch nen anderen Aushilfsjob zu suchen..."

Was ist passiert auf der arbeit? Letztens meintest du doch, dass du bis weihnachten "total ausgebucht" bist?...ist ja echt blöde jetzt...tut mir leid

@ planb

bin auch gerade dabei, mal ein wenig zu tun...bügeln ist zuerst an der reihe, dann mal schauen, was noch...Du hast recht, wenn man mal was geschafft hat, geht es einem gleich besser :D
blawo

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 11:29

@blawo, bin eben nicht der Einzige der dort arbeiten tut, manchmal sieht es anders aus als es dann ist.

@topic, mir gehts wieder ganz gut, hatte heute früh nur wieder so komische Gedanken und Gefühle, aber ist jetzt vorbei.
Atisha

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 17:16

mir wurde gerade ganz schwächlich zumute, und immer wenn was mit meinem Körper nicht stimmt, dann bekomme ich es schnell mit der Angst zu tun. Das aber auch immer wieder was ist und so plötzlich, ich bin dem richtig hilflos ausgeliefert - ich will das nicht.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Mi. 28.09.2011, 17:19

Hallo Atisha,

was ist denn los? Was heißt denn "schwächlich"?
Hast du das öfter?

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 17:23

mir ist so schwach uns schlapp, so wie als wenn man krank ist. Hab ja auch Blutdruckprobleme, wer weiß, alles Mist. Öfters habe ich das nicht. Aber ich habe immer mal irgendwas.
Atisha

Beitragvon blawo » Mi. 28.09.2011, 18:26

Du bist im moment sehr viel am grübeln und das nicht über "leichte kost"...ob es damit vllt. zusammenhängen kann? Körper und psyche sind ja nicht von einander zu trennen...
blawo

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 18:38

mein Blutdruck ist ok, fühle mich noch angeschwächelt und ein klein wenig fröstlich, hatte mich jetzt hingelegt und dabei eine Veränderung festgestellt, die ganzen Jahre jetzt konnte ich nicht mehr auf dem Rücken einschlummern, weil ich da so Erstickungsgefühle bekommen habe, jetzt plötzlich war nichts mehr, keine Beklemmung mehr in der Brust.
Atisha

Beitragvon blawo » Mi. 28.09.2011, 18:51

du scheinst ja im moment eine erstaunliche entwicklung durchzumachen...ich finds klasse, wie du dich selbst beobachtest und dinge erkennst und einordnest...behalte aber bitte die ballance...
blawo

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 19:05

ach blawo es ist unheimlich, so lange sich aber alles zum Besseren wendet ... ich bin und fühle mich hilflos.
Jetzt sind meine Fingespitzen kalt, habe sonst immer warme Hände, Schlappheit und Schwächlichkeit sind besser
Atisha

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 19:34

langsam wirds irgendwie besser, fühle mich mitgenommen
Atisha

Beitragvon Atisha » Mi. 28.09.2011, 19:51

ich glaube es ist vorbei, Hände sind wieder warm und ich fühle mich langsam wieder ruhig und sicher.
Man das war wiedermal ein Trip, mal sehen obs was gebracht hat, mal sehen wie ich schlafen kann und ob meine Erstickungsgefühle im Schlaf weggegangen sind. Also schön wärs wenn ich wieder ein Stück gesundet wäre.
Atisha

Beitragvon DeepOcean » Mi. 28.09.2011, 19:56

Hey, freut mich, Atisha, dass es dir wieder etwas besser geht und wünsche dir, dass das mit dem Schlafen auch besser wird :)

@topic: etwas im Stress, aber ich schlag mich besser, als auch schon *g*
Versuche, es etwas lockerer zu nehmen und freue mich, dass ich es nach zwei Tagen dann geschafft hab :D
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Do. 29.09.2011, 20:56

Bin genervt von all den Menschen, von denen ich immer umgeben bin. Eigentlich bin ich grad genervt von wirklich allem... -_- Liegt vielleicht am Schlafmangel...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt