hallo, ich wollt mal eure meinung hören. ich bin jetzt seit vier jahrn mit meinem jetzt ehemann zusammen. wir haben vor 1 1/2 jahren unsre tochter bekommen und vor zwei monaten geheiratet. ich liebe ihn sehr nur im moment weiß ich nicht was ich denken soll...
er schläft immer seltener mit mir, umarmungen etc. gibt es auch kaum erst hab ich gedacht dass er villicht einfach bei der arbeit oder so viel zu tun hat aber jetzt gestern habe ich fotos ( denke aus dem internet gsehn die r sich wohl runtergeladen hat ) unter dem titel "geiles maedel vom land" gesehen. und allmählich frage ich mich ob er mich wirklich liebt oder sich und vorallem mir das vormacht, aber anderersits hätte er mich denn dann geheiratet ?
ich mach mich schon die ganze zeit hier selbst fertig. sicher seh ich nicht mehr so aus wie als wir uns kennen gelernt haben und ich habe noch gut 8 kilos von der schwangerschaft dir wieder runter müssen aber warum sucht er sich dann gleich solche bilder und verletzt mich damit so?
angesprochen hab ich ihn nicht darauf ich will mir nicht die blöße geben und nicht dass er denkt ich kontrolliere ihn oder so... aber was haltet ihr davon ?