liebt er mich wirklich ?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

liebt er mich wirklich ?

Beitragvon stern88 » Di. 04.10.2011, 12:28

hallo, ich wollt mal eure meinung hören. ich bin jetzt seit vier jahrn mit meinem jetzt ehemann zusammen. wir haben vor 1 1/2 jahren unsre tochter bekommen und vor zwei monaten geheiratet. ich liebe ihn sehr nur im moment weiß ich nicht was ich denken soll...
er schläft immer seltener mit mir, umarmungen etc. gibt es auch kaum erst hab ich gedacht dass er villicht einfach bei der arbeit oder so viel zu tun hat aber jetzt gestern habe ich fotos ( denke aus dem internet gsehn die r sich wohl runtergeladen hat ) unter dem titel "geiles maedel vom land" gesehen. und allmählich frage ich mich ob er mich wirklich liebt oder sich und vorallem mir das vormacht, aber anderersits hätte er mich denn dann geheiratet ?
ich mach mich schon die ganze zeit hier selbst fertig. sicher seh ich nicht mehr so aus wie als wir uns kennen gelernt haben und ich habe noch gut 8 kilos von der schwangerschaft dir wieder runter müssen aber warum sucht er sich dann gleich solche bilder und verletzt mich damit so?
angesprochen hab ich ihn nicht darauf ich will mir nicht die blöße geben und nicht dass er denkt ich kontrolliere ihn oder so... aber was haltet ihr davon ?
stern88

Re: liebt er mich wirklich ?

Beitragvon Minni34 » Di. 04.10.2011, 13:29

Hallo Stern88,

die Antworten auf deine Fragen wirst du nur von deinem Ehemann bekommen können, wenn er denn ehrlich antwortet. Du solltest ihm sagen was du denkst und was du fühlst. Vielleicht sind deine Bedenken völlig umsonst.

Was deine 8 Kilo mehr betrifft, so ist das doch nach einer Schwangerschaft völlig normal. Und wenn dein Ehemann deswegen weniger Interesse an dir hat, ist das wirklich sehr traurig. Denn er hat seinen "Senf" ja auch dazu gegeben, denn es ist ja auch sein Kind.

Weiß er denn das du diese Bilder gesehen hast?

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Di. 04.10.2011, 15:58

Hallo Stern88,

also ich als Mann sage mal, dass ich, als ich noch recht potent und jung war, mir auch Bilder geholt habe, da muss immer mal was anderes her und wenns nur bildmäßig ist, immer die gleiche Frau, das wird uninteressant. Am Besten ist Fremdgehen, aber das machte ich dann aus Liebe und Treuegründen nicht.
So ich habe da jetzt nur von mir gesprochen, wie da andere Männer sind das lasse ich mal ganz offen.
Das eine ist der Sex und das Begehren von anderen Frauen, das andere ist die Liebe und Treue zu der Frau die man geheiratet hat. Ich gehe mal davon aus das er es richtig ernst gemeint hat und er dich durchaus sehr möchte. Aber sagen kann er dirs am Ende nur selber, wie sehr sein Herz für dich schlägt. Und das mit den Bildern, das gibt sich mit der Zeit, das nach anderen attraktiv aussehenden Frauen schauen, das gibt sich wohl eher nie. Aber lass dir dadurch nicht deine Beziehung vergiften, sei deswegen nicht schlecht gelaunt oder böse mit ihm.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Di. 04.10.2011, 17:23

Hallo Atisha,

"am bsten ist fremd gehen"..... hast du geschrieben.

Wie kommst du denn darauf?
Am besten ist es, das nicht zu tun.

Wenn es nicht mehr passt, dann ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen, aber nicht fremd zu gehen.
So schwer das dann auch ist. Aber zweigleisig zu fahren....ne ne....

Bilder von anderen Frauen sich anzusehen mag ja ok sein, aber mehr sollte da nicht sein.
Frauen schauen ja auch anderen Männrn nach.

Ich denke immer noch, das Stern88 mit ihrem Mann reden sollte.

Maxi
Minni34

Beitragvon Atisha » Di. 04.10.2011, 18:59

ich meinte ja nur so, man(n) wünscht sich schon viele Frauen zum *** , aber wenn man sich einer versprochen hat, dann geht das schlecht, ist das ungut. Ich hatte mich ausgelebt wenn ich nicht fest verbunden war und wenn dann war ich auch treu, treuer als so manche Sie.

Das war jetzt keine Empfehlung sondern nur die Beleuchtung der einen Seite in mir. Was beide für eine Beziehung leben, das müssen die dann allerdings sich absprechen. Nicht nur für sich was denken und denken der andere will das genauso.
Atisha

Zurück zu Beziehungen und Umfeld