Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 14:16

ich wünsche dir auch viel Spaß Maxi!

bei mir wäre es so Essen - oft keinen Appetit, trinken geht nicht mehr, tanzen ich bin wie ein Stock - macht also gar keinen Spass ... wenn ich irgendwo bin fühle ich mich oft nur belastet und will wieder weg. Oft weiss ich nur das es schön sein sollte und dann sage ich auch, ach das war heute schön, aber empfinden tue ich nicht so. Und Freunde - habe so wenige ... :?
Atisha

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 20:03

Stimmung hat sich heute gut gehalten, war draußen - schönes Wetter und seit dem ich nach 18.00 Uhr keinen Kaffee mehr trinke kann ich auch besser schlafen.
Atisha

Beitragvon FreeInLove » Sa. 08.10.2011, 22:43

Ich fühl mich im Moment nicht so gut.... bin einfach nur müde seit Tagen und mir ist heute echt nur zum heulen zu mute..........
Im Moment schwirrt mir einfach immer wieder der Gedanke durch den Kopf, warum nicht einfach abhauen? Irgendwo neu anfangen, wo mich keiner kennt? Ich will hier weg.......
FreeInLove

Beitragvon Sydney » So. 09.10.2011, 12:38

Hatte letzte Nacht zum ersten Mal seit längerem keine Albträume und fühl mich ganz ok - abgesehen davon, dass es mit meinem Freund immer noch schlecht läuft. Jetzt ist er zusätzlich sauer, weil ich ihn für das We ausgeladen habe. Lag halt daran, dass es mir nicht gut ging und mir das zuviel war.
@FreeInLove: Geht es Dir heute besser? Will mich nicht aufdrängen, aber schicke mal aufmunternde Grüße.
Sydney

Beitragvon Angel78 » So. 09.10.2011, 13:09

ich fühl mich ängstlich, unruhig , müde , ... :?
Angel78

Beitragvon Leonie » So. 09.10.2011, 13:23

Bin auch seit Tagen wieder sehr Müde, Antriebslos und irgendwas fehlt meinem Körper. Würde so gern meinen Hintern hoch kriegen, dass geht wahrscheinlich nur noch im Garten. Sowie ich zu Hause bin, bin ich down. Ja ich weiß, dann bewege den Hintern raus, aber das dauert :? .

LG Leonie
Leonie

Beitragvon FreeInLove » So. 09.10.2011, 13:40

@Ginger.J ja heut gehts mir wieder etwas besser.... konnt heute eig relativ gut durchschlafen..... :)
FreeInLove

Beitragvon Minni34 » So. 09.10.2011, 18:40

Der Abend gestern war total schön, aber wohl etwas zu tief ins Glas geschaut.

Heute Kopfweh vom Alkohol, müde, aber sonst ganz ok.

Maxi
Minni34

Beitragvon Angel78 » So. 09.10.2011, 18:55

Beruhigungstablette hat meinen Krampf im Kiefer gelöst und mir die Angst genommen.... jetzt gehts mir halbwegs.. bin froh darüber
Angel78

Beitragvon Minni34 » So. 09.10.2011, 19:10

Hallo Angel,

wovor hattest du denn Angst?
Was hast du denn für eine Beruhigungstablette genommen?

Maxi
Minni34

Beitragvon Angel78 » So. 09.10.2011, 19:32

denke die Angst war vom Dosis erhöhen der Cipralex heute.... war extrem schreckhaft und irgendwie ängstlich .. so allgemein .. Quetialan heißen die , habe ich heute zum ersten Mal genommen und konnte gut schlafen am Nachmittag damit und meine Angst war wie weggeblasen
Angel78

Beitragvon Atisha » So. 09.10.2011, 22:14

@Angel, du bist wohl sehr ängstlich, ich auch bin so ängslich manchmal, wenn dann was mit mir nicht so stimmt und ich habe immer was, dann denke ich oje der Tee wars, oder das Essen war schlecht ... oder Medis ... oder ich habe schon mal ganz schlimme Panik bekommen, dachte ich habe mich vergiftet mit Insektenspray ...

@topic, ich komme so durch den Tag, manchmal gehts mir ganz gut, aber manchmal auch nicht so.
Atisha

Beitragvon Angel78 » So. 09.10.2011, 22:21

ja genau so bin ich auch .. sprüht jemand mit Insektenspray denke ich ich kriege keine Luft mehr.. vor Medikamenten habe ich generell Angst . Angst was mir passieren könnte, vor Nebenwirkungen etc... :? Verstehen halt viele nicht, aber ich kanns nicht ändern
Angel78

Beitragvon Atisha » Mo. 10.10.2011, 09:27

fühle mich ganz gut, nur etwas unausgefüllt und unbefriedigt, das habe ich öfters.
Ich finde die ganzen Stimmungszustände belastend, möchte mich einfach nur noch gut fühlen.
Atisha

Beitragvon Minni34 » Mo. 10.10.2011, 09:43

Total müde durch die Tabletten Umstellung.

Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt